Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#3111
13.01.2016 - 10:08 Uhr
Wenn Bickel sagt, dass er mit dem Deal zufrieden sein, gehe ich von einer höheren Ablöse als den im Blick genannten 400TCHF aus. Sind wir mal gespannt wer kommen wird, momentan bekommt man via Medien das Gefühl vermittelt, das Ravet der Wunschkandidat ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Wahl auf Yannis Tafer fallen wird. Der Franzose war bereits im Sommer ein heisses Thema, ist schnell, technisch beschlagen und immer mal für ein Tor gut. Im Vergleich zu Ravet wäre er wohl billiger zu haben und auch 2 Jahre jünger. Bei Ravet sollte man sich nicht zu fest von seiner hervorragenden Statistik blenden lassen, er ist schlicht in der Form seines Lebens. Tafer verfügt in meinen Augen insgesamt über mehr Potential.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#3112
13.01.2016 - 10:54 Uhr
wird wohl murg. btw sah so aus
Transfer Thread Teil 3 |#3113
13.01.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von stibu
Wenn Bickel sagt, dass er mit dem Deal zufrieden sein, gehe ich von einer höheren Ablöse als den im Blick genannten 400TCHF aus. Sind wir mal gespannt wer kommen wird, momentan bekommt man via Medien das Gefühl vermittelt, das Ravet der Wunschkandidat ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Wahl auf Yannis Tafer fallen wird. Der Franzose war bereits im Sommer ein heisses Thema, ist schnell, technisch beschlagen und immer mal für ein Tor gut. Im Vergleich zu Ravet wäre er wohl billiger zu haben und auch 2 Jahre jünger. Bei Ravet sollte man sich nicht zu fest von seiner hervorragenden Statistik blenden lassen, er ist schlicht in der Form seines Lebens. Tafer verfügt in meinen Augen insgesamt über mehr Potential.

Sehe das Ganze ziemlich gleich wie Stibu. Ravet und Tafer sind wohl die Beiden Top Kandidaten. Tafer hätte ich lieber und bringt sicher noch einiges an Potenzial mit. Würde ihn schon noch bei YB zusammen mit unserem Eifelturm im Sturm sehen zwinker

Der Transfer wird bald mitgeteilt. Vor dem Wankdorf stehen jedenfalls schon einige Medienautos smile

•     •     •

Aues für gäubschwarz u die schönschti Stadt!

BSC YOUNG BOYS - FC Lugano, FC Arsenal, Atletico Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#3114
13.01.2016 - 11:52 Uhr
http://www.transfermarkt.ch/jakob-ankersen/profil/spieler/164693

Das wird unser neuer Mann Cool
Transfer Thread Teil 3 |#3115
13.01.2016 - 12:33 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Transferhammer in der Super League! Yoric Ravet (26) wechselt von GC zu den Young Boys. Das meldet «20min.ch». Ravet ersetzt Renato Steffen, der die Berner am Dienstag offiziell in Richtung FCB verlassen hat. Der Flügelspieler soll bereits heute mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Belek fliegen.

ich hätte lieber einen jüngeren.. aber wird wohl nicht passieren smile

edith; gemäss Blick/20Minuten ist der Ravet Transfer Fix..

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UmbroBonito am 13.01.2016 um 12:36 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3116
13.01.2016 - 13:23 Uhr
Bickel wird verlängeret (unbefristet).
Benjamin Kololli zu YB.
Transfer Thread Teil 3 |#3117
13.01.2016 - 13:43 Uhr
Kololli - unerwartet, aber da bin ich gespannt. Als Flügelstürmer und Aussenverteidiger einsetzbar - tönt gut.
Transfer Thread Teil 3 |#3118
13.01.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von dondark

Benjamin Kololli zu YB.

Bickel: Auch wenn ich nicht mit allen Entscheidungen von Bickel einverstanden war und ihn auch hier im Forum einige male kritisiert habe, finde ich seine Vertragsverlängerung mit Abstand die wichtigste Meldung, welche uns in dieser Winterpause erreichen konnte!
Auch wenn es u.U. noch 5 Jahre bis zum Titel dauern kann, ist YB mit ihm auf den richtigen Weg gekommen. Wie es auch in der Medienmitteilung steht, ist Kontinuität auf seinem Posten eminent wichtig!
Gleichzeitig fordere ich nach wie vor mehr Fussballkompetenz (hierarchisch) über Bickel!

Kololli kenne ich nicht. Der Transfer macht für mich nur Sinn, wenn uns Gonzalez verlässt. Viel falsch machen kann man mit K. v.a. bei diesen Modalitäten nicht.
Jetzt noch Taba fätschuten und mit Gerndt verlängern, dann bin ich mit dem Transferfenster zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fleischkappe am 13.01.2016 um 13:46 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3119
13.01.2016 - 14:07 Uhr
Was für ein Vertrauensbeweis für Bickel! Sehr mutiger Schritt von YB

Kololli kenne ich auch nicht. Gibt's hier Leute die sich ein bisschen mit dem FC Biel auseinander setzen und etwas zu ihm sagen können?
Halbe Saison Leihe mit Option auf einen 2 Jahresvertrag ist auf jeden Fall vernünftig. Ein Flügelspieler der auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden kann klingt nach einem idealen Mann für Hütters System.

Nebenbei meldet 20min den Ravet Transfer als fIx. Wenn dieser Transfer als vollzogen gemeldet wird. Sieht unsere Offensive recht anschaulich aus.
Transfer Thread Teil 3 |#3120
13.01.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Fleischkappe
Zitat von dondark

Benjamin Kololli zu YB.

Bickel: Auch wenn ich nicht mit allen Entscheidungen von Bickel einverstanden war und ihn auch hier im Forum einige male kritisiert habe, finde ich seine Vertragsverlängerung mit Abstand die wichtigste Meldung, welche uns in dieser Winterpause erreichen konnte!
Auch wenn es u.U. noch 5 Jahre bis zum Titel dauern kann, ist YB mit ihm auf den richtigen Weg gekommen. Wie es auch in der Medienmitteilung steht, ist Kontinuität auf seinem Posten eminent wichtig!
Gleichzeitig fordere ich nach wie vor mehr Fussballkompetenz (hierarchisch) über Bickel!

Kololli kenne ich nicht. Der Transfer macht für mich nur Sinn, wenn uns Gonzalez verlässt. Viel falsch machen kann man mit K. v.a. bei diesen Modalitäten nicht.
Jetzt noch Taba fätschuten und mit Gerndt verlängern, dann bin ich mit dem Transferfenster zufrieden.

Kann ich dir nur zustimmen, finde es auch ein wichtiges und gutes Signal. Hierarchisch gibt es Leute über Bickel, auch wenn diese sich gegen aussen nicht so präsentieren. Ob da die geforderte Fussballkompetenz vorhanden ist, muss jeder für sich selber einschätzen.

Gerndt zieht es wohl eher in die Heimat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.