Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
14.07.2015 - 13:43 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Die Berner Young Boys haben eine Lösung für Moreno Costanzo (27) gefunden! Der Mittelfeldspieler, der zuletzt an Absteiger FC Aarau ausgeliehen war, wird die kommende Saison ebenfalls auf Leihbasis beim FC Vaduz verbringen! Dies gab YB an einer Pressekonferenz bekannt.
Ich gehe davon aus, dass wir bestimmt einen Teil des Gehaltes übernehmen müssen. Denke kaum, dass Vaduz über eine halbe Kiste für ihn bezahlen wird. Dennoch bestimmt die beste Lösung.
14.07.2015 - 13:44 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
Moreno Costanzo wechselt leihweise zu Vaduz
Der BSC Young Boys leiht Moreno Costanzo für eine Saison an den FC Vaduz aus. Der Mittelfeldspieler hatte das letzte Halbjahr auf Leihbasis beim FC Aarau gespielt.
Der BSC YB wünscht Moreno Costanzo beim FC Vaduz viel Glück und eine gute Saison.
YB bestätigt. Der BSC Young Boys leiht Moreno Costanzo für eine Saison an den FC Vaduz aus. Der Mittelfeldspieler hatte das letzte Halbjahr auf Leihbasis beim FC Aarau gespielt.
Der BSC YB wünscht Moreno Costanzo beim FC Vaduz viel Glück und eine gute Saison.
Grundsätzliche gute Neuigkeiten.. Vlt hoff man, dass der Knopf über eine volle Saison bei Vaduz noch mal auf geht.. Auf jeden Fall ein Trainingsgast weniger.
14.07.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von BZ
Zur Causa Samuel Afum sagt Forte, dass er ihn schon lange nicht mehr so stark wie jetzt erlebt habe. Er will offenbar noch etwas zuwarten mit einem eventuellen Leihgeschäft.
Zur Causa Samuel Afum sagt Forte, dass er ihn schon lange nicht mehr so stark wie jetzt erlebt habe. Er will offenbar noch etwas zuwarten mit einem eventuellen Leihgeschäft.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-orientiert-ueber-die-saisonziele/story/23442036
14.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von stibu
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-orientiert-ueber-die-saisonziele/story/23442036
Zitat von BZ
Heisst noch lange nicht, dass er bei uns reicht. Entweder an Luzern verkaufen, für das Geld, dass sie von CC für Schnöili bekommen, oder direkt mit Marco tauschen.
14.07.2015 - 17:56 Uhr
Costanzo wird leihweise für ein Jahr beim FCV spielen. Den brauchen sie eh nicht und Aarau ist jetzt in die CHL abgestiegen. Ich glaube, dass er Stamm wird oder viel Einsatzzeit bekommt.
16.07.2015 - 05:30 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Was hat nun den Meinungsumschwung bewirkt? Ganz einfach: YB bietet Dzemaili einen 10-Jahres-Vertrag. Will ihn auch nach der Karriere einbinden. Für Dzemaili, der immer betonte, dereinst Sportchef werden zu wollen, eine höchst attraktive Offerte.
Dzemaili soll angeblich zu YB kommen. Halte das Ganze für ziemlich realistisch. Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny1804 am 16.07.2015 um 05:33 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 06:58 Uhr
Wenn sowas vom Blick gross angekündigt wird, ist wohl schon einiges dran. Wahrscheinlich dürfen wir uns in ein paar Tagen auf die Schlagzeile "Wie exklusiv von Blick angekündigt" freuen.
Zum Vertrag. Ich weiss nicht ob ich das begrüssen soll. Ein 10-Jahresvertrag klingt schon ziemlich merkwürdig, ist aber wohl je ein 5-Jahresvertrag als Spieler und Staff. Dazu stört mich noch die Tatsache, dass er eigentlich gar nicht auf Kunstrasen spielen wollte. Was war noch mal der Grund, auf diesen zurückzukommen?
Zum Vertrag. Ich weiss nicht ob ich das begrüssen soll. Ein 10-Jahresvertrag klingt schon ziemlich merkwürdig, ist aber wohl je ein 5-Jahresvertrag als Spieler und Staff. Dazu stört mich noch die Tatsache, dass er eigentlich gar nicht auf Kunstrasen spielen wollte. Was war noch mal der Grund, auf diesen zurückzukommen?
16.07.2015 - 07:38 Uhr
Zitat von Iceman13
Wenn sowas vom Blick gross angekündigt wird, ist wohl schon einiges dran.
Wenn sowas vom Blick gross angekündigt wird, ist wohl schon einiges dran.
Mit Sforza haben wir auch den richtigen Trainer bei YB...
Die Verpflichtung wäre schon nur geil, um den Finger ins Wallis zu zeigen...
16.07.2015 - 07:41 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Basel scheinbar wenig an Qualität verloren hat (eher im Gegenteil) ist dieser Transfer die logische Schlussfolgerung.
Dzemaili ist sicherlich eine Bereicherung für YB und auch für die gesamte Liga.
Ich sehe das Problem eher darin, dass man mit Gajic unlängst verlängert hat, mit Bertone einen jungen hungrigen und aufstrebenden Spieler aus der eigenen Jugend im Kader hat und mit Zakarias meiner Meinung nach ein riesen Versprechen an die Zukunft geholt hat.
Was für Signale sendet man als Sportchef aus wenn man vorallem den Jungen einen solchen Spieler vor setzt?
Ich sehe das Problem eher darin, dass man mit Gajic unlängst verlängert hat, mit Bertone einen jungen hungrigen und aufstrebenden Spieler aus der eigenen Jugend im Kader hat und mit Zakarias meiner Meinung nach ein riesen Versprechen an die Zukunft geholt hat.
Was für Signale sendet man als Sportchef aus wenn man vorallem den Jungen einen solchen Spieler vor setzt?
16.07.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von tooby87
Wenn man bedenkt, dass Basel scheinbar wenig an Qualität verloren hat (eher im Gegenteil) ist dieser Transfer die logische Schlussfolgerung.
Da stimme ich dir bei, ich sehe das ganze auch nicht unproblematisch. Da wird ein stabiles Gefüge mit einem Transfer ordentlich durcheinander gerüttelt, auch von der Erwartungshaltung her. Wenn man jetzt ein paar Spiele in der MS verliert oder im Cup rausfliegt, dann wird hier die Hölle heiss! Eigentlich könnte ich mir den Transfer fast nur damit erklären, dass man fix mit einem Sanogo-Abgang rechnet. Falls dies aber nicht der Fall ist, finde ich den Transfer von A bis Z unsinnig. Ich hoffe, dass das Ganze nur eine Blick-Ente ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.