Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
08.06.2013 - 08:16 Uhr
Ganz krasses Interview...hätte ich so nicht von Farnerud erwartet...klar kann man den Wunsch haben in einer grösseren Liga zu spielen - ist doch völlg klar....aber das man in einer Zeitung in einem Interview den eigenen Verein auf so eine Art und Weise erpresst ist einfach nur krank...Man sollte diesen Typ echt 2-3 auf die Tribüne setzen.aber leider geht das ja nicht!
08.06.2013 - 09:24 Uhr
Es ist ja nicht klar, ob das Interview in dieser Form stattgefunden hat. YB hat juristischen Streit mit Ringier, YB spricht nicht mehr mit dem Blick und dieser wurde beim Trainerwechsel gedemütigt. Für YB ist der Blick im Moment keine verlässliche Quelle.
Farnerud wird gegenüber FB und UF sagen, dass das Interview nie so stattfand, Blick wird das Gegenteil behaupten und beweisen kann niemand etwas.
Viel wesentlicher als das Blick-Interview sind die Gerüchte in den italienischen Medien, die auf ein wahrhaftiges Interesse Torinos an Farnerud schliessen lassen. Blick ist einfach auf den Zug aufgesprungen.
Ich bin der Meinung, dass YB die Chance nutzen sollte und einen Umbruch einleiten. Farnerud wird nicht mehr glücklich bei YB, denn er hat nun einen so schlechten Ruf bei den Fans. Zudem können jetzt noch ca. 1,5 Mio € eingenommen werden mit ihm. In 1-2 Jahren schaut nicht mehr viel raus.
Farnerud wird gegenüber FB und UF sagen, dass das Interview nie so stattfand, Blick wird das Gegenteil behaupten und beweisen kann niemand etwas.
Viel wesentlicher als das Blick-Interview sind die Gerüchte in den italienischen Medien, die auf ein wahrhaftiges Interesse Torinos an Farnerud schliessen lassen. Blick ist einfach auf den Zug aufgesprungen.
Ich bin der Meinung, dass YB die Chance nutzen sollte und einen Umbruch einleiten. Farnerud wird nicht mehr glücklich bei YB, denn er hat nun einen so schlechten Ruf bei den Fans. Zudem können jetzt noch ca. 1,5 Mio € eingenommen werden mit ihm. In 1-2 Jahren schaut nicht mehr viel raus.
08.06.2013 - 09:47 Uhr
Das wars wohl. Bye bye Rüdu. Im Kaderplanungsthread habe ich mich noch für ihn ausgesprochen, somit dürften alle Fragen geklärt sein. Vielleicht muss man noch anfügen, dass das Verhältnis zwischen dem Blick und YB miserabel ist und das Boulevardblatt einfach mehr versucht Unruhe zu stiften. Ich meine grundsätzlich werden Interviews vom Verein gegengelesen, was in diesem Fall kaum geschah.
Schade, hoffentlich lassen sich mit Farnerud noch 2-3 mio. verdienen, damit YB einen guten Ersatzmann verpflichten kann.
Schade, hoffentlich lassen sich mit Farnerud noch 2-3 mio. verdienen, damit YB einen guten Ersatzmann verpflichten kann.
08.06.2013 - 09:57 Uhr
Ach ich glaube sofort dass das Interview so abgelaufen ist...wiederspiegelt doch ganz klar seine Leistung des letzten Halbjahres...so ein Charakterlump..
08.06.2013 - 10:09 Uhr
Ein wunderbares Interview! Wenn der endlich weg ist, komme ich wieder gerne an die YB-Spiele. Seit fast einem Jahr stolpert Farnerud völlig unmotiviert über den Bitz. Und kassiert dafür Kohle wie blöd. Das ist jenseits. Da kann ich keine fünf Minuten mehr zuschauen...
Für mich ist es völlig unverständlich, dass gewisse Experten hier im Forum diesen Deppen bis gestern noch immer in ihrer Kaderplanung für die nächste Saison aufgeführt hatten. Wenn ihr den Abstieg wollt, dann hart bleiben und Farnerud behalten. Kommt schon gut dann... ;-)
Für mich zeigen die Fälle Boba und Farnerud: "Stars" mit solch exorbitanten Löhnen passen nicht zu unserem Klub. Deren Ansprüche und die Realität in Bern sind einfach zu verschieden....
Für mich ist es völlig unverständlich, dass gewisse Experten hier im Forum diesen Deppen bis gestern noch immer in ihrer Kaderplanung für die nächste Saison aufgeführt hatten. Wenn ihr den Abstieg wollt, dann hart bleiben und Farnerud behalten. Kommt schon gut dann... ;-)
Für mich zeigen die Fälle Boba und Farnerud: "Stars" mit solch exorbitanten Löhnen passen nicht zu unserem Klub. Deren Ansprüche und die Realität in Bern sind einfach zu verschieden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romenski am 08.06.2013 um 10:11 Uhr bearbeitet
08.06.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Romenski:
Ich würde mich niemals als Experten bezeichnen, aber ja mit Farnerud hätte ich für die nächste Spielzeit geplant. Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass Farnerud seit Monaten nur noch ein Schatte von sich selber darstellt. Dennoch möchte ich betonen, dass er über die ganze Saison gesehen bstimmt nicht unser schlechtester Spieler war im Gegenteil. Wenn gelegentlich etwas Klasse und Rafinesse im YB-Spiel war, hatte Farnerud seine Füsse oft im Spiel. Was auch die Statistik mit seinen 10 Scorerpunkten unterstreicht. Aber Reisende soll man nicht aufhalten und das Kapitel Farnerud und YB scheint geschlossen. Hoffentlich ist er wenigstens auf dem Markt gefragt, so dass 2-3 mio. drin liegen.
Ich würde mich niemals als Experten bezeichnen, aber ja mit Farnerud hätte ich für die nächste Spielzeit geplant. Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass Farnerud seit Monaten nur noch ein Schatte von sich selber darstellt. Dennoch möchte ich betonen, dass er über die ganze Saison gesehen bstimmt nicht unser schlechtester Spieler war im Gegenteil. Wenn gelegentlich etwas Klasse und Rafinesse im YB-Spiel war, hatte Farnerud seine Füsse oft im Spiel. Was auch die Statistik mit seinen 10 Scorerpunkten unterstreicht. Aber Reisende soll man nicht aufhalten und das Kapitel Farnerud und YB scheint geschlossen. Hoffentlich ist er wenigstens auf dem Markt gefragt, so dass 2-3 mio. drin liegen.
08.06.2013 - 13:25 Uhr
An Stibu: Ich lese deine Posts gerne und finde, sie sind meist sehr überlegt und inhaltlich richtig. In diesem Fall aber kann ich gar nicht verstehen, weshalb du an einem solchen Typen festhalten willst.
Geniestreiche gabs von dem nur dann, wenn er mal grad so Lust hatte. Sonst war Farnerud durch und durch ein Alibi-Fussballer! Keine Leidenschaft, kein Witz, kein Siegeswille - nur immer schön im Mittelmass versinken und auf dem Platz nicht gerade abfallen. Seine Körpersprache sagt seit mindestens zwölf Monaten alles. Da muss man kein grosser Menschenkenner sein, um deuten zu können, was in dem Jungen vorgeht. Deshalb: Weg mit ihm, besser heute als morgen!
Geniestreiche gabs von dem nur dann, wenn er mal grad so Lust hatte. Sonst war Farnerud durch und durch ein Alibi-Fussballer! Keine Leidenschaft, kein Witz, kein Siegeswille - nur immer schön im Mittelmass versinken und auf dem Platz nicht gerade abfallen. Seine Körpersprache sagt seit mindestens zwölf Monaten alles. Da muss man kein grosser Menschenkenner sein, um deuten zu können, was in dem Jungen vorgeht. Deshalb: Weg mit ihm, besser heute als morgen!
09.06.2013 - 10:31 Uhr
Auch wenn ich mich wiederhole: Steve von Bergen, Almen Abdi und Haris Seferovic verpflichten.
Notfalls Abdi und Seferovic auf leihweiser Basis (mit Kaufoption). Alle 3 brauchen Spielpraxis auf höchstem Niveau, ansonsten wird sie Ottmar nicht mitnehmen.
Notfalls Abdi und Seferovic auf leihweiser Basis (mit Kaufoption). Alle 3 brauchen Spielpraxis auf höchstem Niveau, ansonsten wird sie Ottmar nicht mitnehmen.
09.06.2013 - 11:34 Uhr
http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed-ibrahim/profil/spieler_141224.html
Gemäss der Blick Printausgabe von gestern, Samstag, sind wir an ihm hier dran. Auch Sion soll schon ein Angebot abgegeben haben. Kennt ihn jemand ein bisschen besser?
Abdi wäre sicherlich auch eine gute Alternative.
SvB wird wohl nicht kommen, wenn er Angebote aus Italien erhält.
Seferovic brauchen wir nicht. Sind schon genügend Stürmer vorhanden. Finde ich.
Gemäss der Blick Printausgabe von gestern, Samstag, sind wir an ihm hier dran. Auch Sion soll schon ein Angebot abgegeben haben. Kennt ihn jemand ein bisschen besser?
Abdi wäre sicherlich auch eine gute Alternative.
SvB wird wohl nicht kommen, wenn er Angebote aus Italien erhält.
Seferovic brauchen wir nicht. Sind schon genügend Stürmer vorhanden. Finde ich.
09.06.2013 - 11:58 Uhr
Wäre wohl der Farni Ersatz..
Verfolge di Agyptische Liga nicht, aber nach den Stats eigenglich kein "Must-Have"..
Da hätte man lieber martinez behalten als costanzo backup..
Verfolge di Agyptische Liga nicht, aber nach den Stats eigenglich kein "Must-Have"..
Da hätte man lieber martinez behalten als costanzo backup..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.