Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#871
30.08.2012 - 16:20 Uhr
genk hat ja angeblich seinen stürmer suspendiert da dieser einen wechsel erzwingen will, vielleicht ist man ja an dem dran ;)

http://www.transfermarkt.ch/de/christian-benteke/profil/spieler_50201.html

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#872
30.08.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Lektro:
genk hat ja angeblich seinen stürmer suspendiert da dieser einen wechsel erzwingen will, vielleicht ist man ja an dem dran ;)

Wäre schön, aber der will zu Villa in die Premier Leauge...

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#873
30.08.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von Lektro:

Wäre schön, aber der will zu Villa in die Premier Leauge...

jetzt wo er gesehen hat, das bei den young boys noch platz ist, überlegt er sich das vielleicht nochmal ;)

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#874
30.08.2012 - 18:01 Uhr
Und es ist......

GONZALO ZARATE!!!!!!

Ich hätte diesen guten Transfer nicht erwartet....

Boba und Zarate vereint was kann da noch schief gehen??? :D

•     •     •

-----------------------Mvogo----------------
Sutter---Von Bergen-----Vilotic-------Benito
-----------------Sanogo---------------------
--------------------------Zakaria-----------
------Steffen-----Sulejmani-----Nuzzolo-----
-------------------Hoarau-------------------
Transfer Thread Teil 3 |#875
30.08.2012 - 18:34 Uhr
Für den Europacup ist er aber wohl nicht mehr spielberechtigt. ;)

•     •     •

Als kaum einjener noch Hoffnung hegte, kam ein junger mutiger Mann aus Nazareth.
Er trug die Nummer 9!
...............................................................................................................................

Ein Fussballstadion für Zürich! Aber subito!
Transfer Thread Teil 3 |#876
30.08.2012 - 18:57 Uhr
Ich bin den umständen entsprechend mit dem Transfer zufrieden. Das Tempo und die Technik von Zarate werden dem YB Spiel gut tun. Zarate ist ein gestandener Spieler, kennt die Liga, befindet sich mit 28 Jahren im besten Fussballeralter und hat Referenzen aufzuweisen. Allerdings beunruhigt mich seine Statistik aus der letzten Spielzeit ein wenig. Hoffentlich blüht er in Bern wieder auf.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#877
31.08.2012 - 08:15 Uhr
Ich freue mich auf Zarate, denke dass er wirklich eine echte Verstärkung sein wird.

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#878
31.08.2012 - 08:30 Uhr
Ich begrüsse diesen Transfer. Habe Zarate sehr positiv in Erinnerung und dachte schon damals dass GC seinen Weggang nicht verkraften würden.
Er wird sicherlich eine Bereicherung im Zusammenspiel mit Boba und der Rest der Offensivabteilung.
Dass er sich bei Red Bull nicht richtig durchsetzte liegt nicht allzu schwer. Denn die meisten Spieler die in ihren Vereinen stark unterwegs waren und zu YB kamen konnten kaum mehr Akzente setzen und umgekehrt genaugliech. So ists gar kein schlechtes Omen dass Zarate bei Red Bull mühe hatte.
Ausserdem hatte die Bullen jeweils einen Riesenkader und eine sehr fragwürdige Transferpolitik.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Transfer Thread Teil 3 |#879
31.08.2012 - 09:22 Uhr
Langsam glaube ich, dass Känzig mein Foreneinträge liest. Nebst meiner Empfehlung von Boba kauft er nun auch Zarate. Wobei ich Gavranovic ihm vorgezogen hätte. Schade, dass dies nicht klappte. Wenn Zürich sich Gavranovic leisten kann, hätte YB sicherlich auch mithalten können.

Zarate wird sicherlich seine 6, 7 Toren pro Saison machen. Er wird somit Viti und Schneuwly (welche ich nie gekauft/zurückgeholt hätte, was ich auch hier schon vor Saisonbeginn kundtat) gehörig Dampf machen.

Zudem hat man auch gestern wieder gesehen, dass Silberbauer ungenügend ist. Ich glaube allerdings nicht mehr an einen lastminute-transfer.

Als nächstes würde ich Affolter zurückholen. Bin jetzt schon gespannt ob Känzig erneut auf meinen Rat hört.

Uebrigens: Ich würde seinen Job auch für das halbe Gehalt übernehmen. Jedoch hätten Raimondi, Zverotic, Silberbauer, Viti und Schneuwly keine Zukunft bei mir.
Transfer Thread Teil 3 |#880
31.08.2012 - 09:38 Uhr
Ich kann mit dem Transfer auch leben. Ist jetzt nicht ein Kracher, aber wird uns sicherlich helfen - besonders, da er im 4-1-4-1 auf der Seite wohl deutlich besser aufgehoben ist, als Mayuka. Dennoch hätte ich mir einen jüngeren, entwicklungsfähigen Mann gewünscht und/oder einen richtigen Mittelstürmer.

Übrigens soll Zarate laut NZZ Print 200.000 € gekostet haben, was wohl eher wenig ist für solch einen Spieler. Hoffe einfach, dass er bei uns deutlich weniger verdint, als in Salzburg (1.3 Mio €).

•     •     •

Sénégal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.