Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
22.05.2012 - 11:38 Uhr
weiss jemand wie die tendenz bei werder bezüglich affolter aussieht?
22.05.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von MCB_6:
Ich habe nichts mehr gehört, aber der Leihvertrag läuft sowieso bis ende Jahr.
Ich habe nichts mehr gehört, aber der Leihvertrag läuft sowieso bis ende Jahr.
22.05.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von MCB_6:
Bis jetzt wurde nichts mehr bekannt... Aber Affolter soll das Heimweh plagen.
22.05.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Birdman:
Zitat von MCB_6:
Nun gut. Kaenzig sagte, Werder werde ganz sicher die Option ziehen und Affolter definitiv verpflichten. Mit anderen Worten, Affolter wird wohl zu YB zurückkehren :-). Finde ich nicht schlecht wenn man der Ansicht ist, dass YB noch einen 4. IV braucht. Obwohl mit Silberbauer und Zverotic hätte man vielleicht diesen 4. IV im Notfall schon....
Zitat von MCB_6:
Nun gut. Kaenzig sagte, Werder werde ganz sicher die Option ziehen und Affolter definitiv verpflichten. Mit anderen Worten, Affolter wird wohl zu YB zurückkehren :-). Finde ich nicht schlecht wenn man der Ansicht ist, dass YB noch einen 4. IV braucht. Obwohl mit Silberbauer und Zverotic hätte man vielleicht diesen 4. IV im Notfall schon....
22.05.2012 - 18:37 Uhr
Zverotic sehe ich eher weniger in der IV. Silberbauer machte auf dieser Position in Sion eine starke Partie, aber anschliessend hinterlies er 2-3x einen mieserablen Eindruck, so dass ich seine IV-Tauglichkeit insgesamt zu mindest anzweifle. Dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit von Veskovac und bei Ojala bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er einfach verunsichert und ohne Spielpraxis war oder nicht über die nötige Klasse für die SL verfügt. Mal schauen, wie sich die Kaderplanung entwickelt. Auf dem Papier ist der Kader in der IV am schwächsten besetzt. Eine Rückkehr von Affolter wäre zwar schön, würde uns aber qualitativ auch nicht zwingend weiter bringen. Grundsätzlich ist es sicherlich vernünftig 4 gelernte IV's im Kader zu haben, wobei der 4. Mann auch einfach ein junger Schweizer sein. Ich habe die Hoffnung nicht aufgebenen, dass wir einen neuen Cheffe erhalten werden :)
22.05.2012 - 19:58 Uhr
Was ist mit Jemal?
22.05.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Krimi:
Was ist mit Jemal?
Wollte letztes Jahr nicht mehr für YB spielen und wird seine Meinung kaum geändert haben. Dazu kommt, dass solch ein Spieler schlicht nicht mehr tragbar ist. Der Junge soll so teuer wie möglich verkauft werden...
Was ist mit Jemal?
Wollte letztes Jahr nicht mehr für YB spielen und wird seine Meinung kaum geändert haben. Dazu kommt, dass solch ein Spieler schlicht nicht mehr tragbar ist. Der Junge soll so teuer wie möglich verkauft werden...
25.05.2012 - 11:44 Uhr
Wie der Blick weiss, wechselt DD zu Basel. Ich bin froh :)
Angeblich soll die Ablöse rund 500'000 CHF betragen, ist doch ein guter Deal.
Nun haben wir Nuzzolo und Vitkieviez und ich hoffe, dass Chr. Schneuwly mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Raimondi als Nummer 4, bis Simpson auf die Rückrunde wieder fit ist, fände ich auch ok.
Angeblich soll die Ablöse rund 500'000 CHF betragen, ist doch ein guter Deal.
Nun haben wir Nuzzolo und Vitkieviez und ich hoffe, dass Chr. Schneuwly mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Raimondi als Nummer 4, bis Simpson auf die Rückrunde wieder fit ist, fände ich auch ok.
25.05.2012 - 11:57 Uhr
Hmm ok David Degen ist weg, Simpson ist verletzt.. somit sind eigentlich die auf dem Papier besten Spieler "weg".. Schneuwly kommt zurück, ich halte aber ehrlich gesagt so ziemlich gar nichts von diesem Spieler..
Mit Nuzzolo, Vitkiviez, Raimondi und Schneuwly sind wir auf den aussen wie ein Mittelklasseclub bestückt...
Sturm ist eigentlich sehr stark.. Mayuk/Bobadilla/Martinez (von dem Jungen halte ich seeeehr viel)/Frey sieht auf dem Papier auch ganz gut aus..
In der Verteidigung sind wir eigentlich auch gut bestückt.. Vielleicht noch ein Spielstarker IV verpflichten.. (was aber nicht passieren wird)
Im Zentrum haben wir mit Costanzo/Farnerud/Silberbauer (der wird noch kommen..)
Eigentlich eine sehr gute Ausgangslage..
Und auf den LV und RV sind wir auch sehr gut bestückt..
Mit Nuzzolo, Vitkiviez, Raimondi und Schneuwly sind wir auf den aussen wie ein Mittelklasseclub bestückt...
Sturm ist eigentlich sehr stark.. Mayuk/Bobadilla/Martinez (von dem Jungen halte ich seeeehr viel)/Frey sieht auf dem Papier auch ganz gut aus..
In der Verteidigung sind wir eigentlich auch gut bestückt.. Vielleicht noch ein Spielstarker IV verpflichten.. (was aber nicht passieren wird)
Im Zentrum haben wir mit Costanzo/Farnerud/Silberbauer (der wird noch kommen..)
Eigentlich eine sehr gute Ausgangslage..
Und auf den LV und RV sind wir auch sehr gut bestückt..
25.05.2012 - 12:49 Uhr
Frey kann doch auch im Mittelfeld spielen, wie Costanzo auf der Aussenbahn..
Affolter zurück nach Bern,.. somit wäre dann der IV Mangel wieder behoben..
C. Schneuwly ist auch ein polivalenter Spieler (Aussenbahn Mittelfeld), lecjaks hat auch gezeigt, dass er als LM spielen kann.
Was ist der status von Sutter? (der ist doch auch "nur" ausgeliehen")
Affolter zurück nach Bern,.. somit wäre dann der IV Mangel wieder behoben..
C. Schneuwly ist auch ein polivalenter Spieler (Aussenbahn Mittelfeld), lecjaks hat auch gezeigt, dass er als LM spielen kann.
Was ist der status von Sutter? (der ist doch auch "nur" ausgeliehen")
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.