Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#2561
12.06.2015 - 09:05 Uhr
Quelle: Blick.ch
Sie wollen mit Linksverteidiger Loris Benito einen weiteren bei Benfica in Ungnade Gefallenen holen. Gegen den Transfer spricht: Benfica habe einen Doppelkauf Sulejmani/Benito abgelehnt.
Druck macht YB auch im Fall Blerim Dzemaili (Galatasaray Istanbul). Dem Ex-FCZler sollen sie ein gegenüber der ersten Offerte höheres Angebot unterbreitet haben.

Anscheinend hat YB für Dzemaili ein konkretes Angebot abgegeben. Kann mir allerdings immer noch nicht vorstellen, dass der Wechsel zu Stande kommt. Wär aber fantastisch wenn es klappen würde Lachend
Transfer Thread Teil 3 |#2562
12.06.2015 - 09:26 Uhr
YB scheint sich ernsthaft mit Dzemaili zu befassen. Glaube immer noch nicht, dass ein Blerim Wechsel zu YB realistisch ist, aber ein wenig träumen darf man auf jeden Fall. Die Aggressivität, Zweikampfstärke, Ball-und Passsicherheit von Dzemaili wäre ein Riesengewinn für unsere Mannschaft. Er könnte zusammen mit Sanogo eine starke Schaltzentrale bilden und allenfalls den Ivorer als Aggressivleader ersetzten, falls es Sékou ins Ausland zieht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2563
12.06.2015 - 12:06 Uhr
Sanogo ist nun in Lille ein Thema. Wir hoffen wohl alle, dass er bleibt, aber lieber in die Ligue 1 als nach Basel..

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2564
12.06.2015 - 14:16 Uhr
Gemäss verschiedener Quellen (Achtung Ironie!) soll Napoli ein Auge auf Afum geworfen haben. Lugano will Sessolo. Bordeaux bemüht sich um Gonzalez und sowohl Luzern wie St. Gallen buhlen um Costanzo. Daneben möchte Freiburg Seferi für 1 Jahr ausleihen. FB rechnet mit Einnahmen von 4 Mio.
Ach - schön wär's!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Embe74 am 12.06.2015 um 14:17 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2565
12.06.2015 - 18:05 Uhr
Sessolo definitiv zu Lausanne. Sehr gut, ein Spieler weniger im Kader/Lohnliste..
Transfer Thread Teil 3 |#2566
12.06.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von bradock
Sessolo definitiv zu Lausanne. Sehr gut, ein Spieler weniger im Kader/Lohnliste..

Ein erster Traum von Embe wird wahr ;)

Ist ein sinnvoller Wechsel. Glaube nicht, dass YB diesen Spieler jemals vermissen wird. Eine solide ChL Karriere traue ich dem Jungen zu, viel mehr aber ehrlich gesagt nicht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2567
14.06.2015 - 16:54 Uhr
Seit der Sulejmani Verpflichtung und den Blerim-Gerüchten ist es wieder sehr ruhig geworden an der Transfergerüchtefront. Erstaut bin ich vor allem, dass bei Benito noch nichts passiert ist. Ich hatte den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er ebenfalls nach Bern wechseln wird. Bei Dzemaili dürfen wir uns wohl keine Hoffnungen machen, der Deal mit Genoa ist anscheinend weit fortgeschritten. Ansonsten habe ich gar nichts neues gelsen oder gehört... abwarten.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2568
14.06.2015 - 19:55 Uhr
Ein Transfer von Dzemaili sollte man nicht kategorisch ausschliessen. Vieleicht verlässt uns tatsächlich Sanogo und mit dem Transfererlös wird Dzemaili finanziert. Weiter hoffe ich immer noch auf eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld. Es fehlt uns ein Spieler auf der OM Position. FB sollte wirklich auf dieser Position noch einen Hochkaräter holen. Erst dann ist man Basel ebenwürtig. Hoarau wird seine Tore schiessen, aber aus dem Mittelfeld müssen mindestens so viele Tore geschossen werden. Mit Offensivpower zum langersehnten...
Transfer Thread Teil 3 |#2569
14.06.2015 - 21:33 Uhr
Vorne haben wir ja nen 3er stamm für +10 tore, nur dann bleibt gerndt eben auf der bank.
Der günstigste om mit ch pass bleibt abdi, der neue trainer wurde letzte woche verpflichtet und ich hoff immernoch das ihm wer vor die nase gesetzt wird damit er zu uns kommt. Kam nicht mehr an die gleichen statistiken ran und die jungen scheinen auch keine wirkliche konkurrenz zu sein, jemand neues verpflichten werden sie also ziemlich sicher.

finde schon das wir dzemaili ziemlich ausschliessen können, er ist für mich wie behrami ein halber italiener und wird sicher nochmal irgendwo dort auflaufen wenn er kann. Hoffe wir hören bald paar ernsthafte neue kandidaten
Transfer Thread Teil 3 |#2570
15.06.2015 - 09:08 Uhr
Wieso kann UF Hoarau und Gerndt nicht beide gemeinsam im Sturm aufstellen und nur mit einer klassischen 6 spielen. Ein offensiveres YB wäre in dieser Gurkenliga SL sowieso angebracht (ausser gegen Basel, Sion und Zürich). Die kleinen defensiven Teams müssen mit einem aggressiven Pressing zu Fehler gezwungen werden. Ich will nächste Saison kein laues Querspielen ohne Spielwitz sehen. YB darf nicht wieder 15 Punkten gegen die zwei schlechtesten Teams der Liga verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.