Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
29.05.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Berner
Zudem hat er im Kicker erwähnt, dass er die Bundesliga verlassen werde um etwas neues zu sehen. Spanien, Italien und England würden ihn angeblich reizen.
Zitat von stibu
Barnetta hat mehrmals betont, dass er in der Schweiz nur für einen Verein auflaufen werde: den FCSG. Basel war in der Vergangenheit auch schon an ihm dran, aber keine Chance.
Barnetta hat mehrmals betont, dass er in der Schweiz nur für einen Verein auflaufen werde: den FCSG. Basel war in der Vergangenheit auch schon an ihm dran, aber keine Chance.
Zudem hat er im Kicker erwähnt, dass er die Bundesliga verlassen werde um etwas neues zu sehen. Spanien, Italien und England würden ihn angeblich reizen.
NZZ und der Bund berichten auch, dass für ihn nur Spanien, Italien und England in Frage kommen. Auch in Deutschland wird er nicht bleiben.
29.05.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von PabloPiatti10
NZZ und der Bund berichten auch, dass für ihn nur Spanien, Italien und England in Frage kommen. Auch in Deutschland wird er nicht bleiben.
Zitat von Berner
Zitat von stibu
Naja, Barnetta hat in der letzten Zeit, seit 2 Jahren, nicht gerade brilliert. Glaube nicht, dass er da einfach Wählen kann, ob er nach Italien, England oder Spanien geht und dass da ein Interesse aus den entsprechenden Ländern vorliegt.
Ich hoffe, der "Kelch" Barnette gehe an YB vorbei, genauso wie Spieler à la Wiss oder Schönbächler.
29.05.2015 - 14:51 Uhr
http://www.derbund.ch/sport/fussball/YB-Zaeher-Kampf-um-die-Gunst-des-Publikums/story/22035008
Es gibt bereits einen Thread "Loris Benito zu YB?" - nur dort kann ich keinen Beitrag mehr machen und folge dessen auch kein neues Gerücht aufmachen...
Möglicherweise wird auch Loris Benito den Match verfolgen. Gestern hielt sich hartnäckig das Gerücht, der Linksverteidiger werde heute in Bern erwartet, um über eine längerfristige Zusammenarbeit mit YB zu verhandeln. Benito blickt auf eine miserable Saison im Dienste von Benfica Lissabon zurück. Der Aargauer kam nur gerade in zwei Meisterschaftsspielen zum Einsatz. (Der Bund)
Es gibt bereits einen Thread "Loris Benito zu YB?" - nur dort kann ich keinen Beitrag mehr machen und folge dessen auch kein neues Gerücht aufmachen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birdman am 29.05.2015 um 14:53 Uhr bearbeitet
29.05.2015 - 15:16 Uhr
Benito zu YB wurde gestern in der portugisischen Presse sehr heiss gehandelt, konnte die Gerüchteküche leider auch nicht aktualisieren, weiss ehrlich gesagt auch als "Paten" nicht wie man vorgehen müsste.
Wie bereits mehrmals gesagt, wäre Benito grundsätzlich ein interessanter Transfer, nur erkenne ich andere, grössere Baustellen. Wenn Bickel noch einen LM, DM und OM verpflichtet, kann er von mir aus auch Benito holen. Sollte er aber der oder einer der Königstransfers sein, wäre ich ein wenig enttäuscht.
Wie bereits mehrmals gesagt, wäre Benito grundsätzlich ein interessanter Transfer, nur erkenne ich andere, grössere Baustellen. Wenn Bickel noch einen LM, DM und OM verpflichtet, kann er von mir aus auch Benito holen. Sollte er aber der oder einer der Königstransfers sein, wäre ich ein wenig enttäuscht.
29.05.2015 - 15:21 Uhr
Könnte sich natürlich auch ein Abgang von Lecjaks anbahnen. Mit seinen Vorlagen und seinem Spielstil könnte er für einige Ligen bzw. Vereine interessant sein. Dann wäre seine Verlängerung letzten Winter ein kluger Schachzug gewesen.
Oder man reagiert auf die jetzige Situation, in der auf links Lecjaks keine Konkurrenz hat. Dann hätten wir zwar zwei Stammspieler, aber wir hoffen ja auf einige Spiele nächste Saison.
Oder man reagiert auf die jetzige Situation, in der auf links Lecjaks keine Konkurrenz hat. Dann hätten wir zwar zwei Stammspieler, aber wir hoffen ja auf einige Spiele nächste Saison.
29.05.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Embe74
Naja, Barnetta hat in der letzten Zeit, seit 2 Jahren, nicht gerade brilliert. Glaube nicht, dass er da einfach Wählen kann, ob er nach Italien, England oder Spanien geht und dass da ein Interesse aus den entsprechenden Ländern vorliegt.
Ich hoffe, der "Kelch" Barnette gehe an YB vorbei, genauso wie Spieler à la Wiss oder Schönbächler.
Zitat von PabloPiatti10
Zitat von Berner
Zitat von stibu
Er hat wohlweislich auch darauf verzichtet zu sagen, dass er nur erste Liga spielen will. Dass er automatisch Interesse garantiert, davon gehe ich auch nicht aus, doch sein Berater wird ihn doch hoffentlich ohne weiteres bei einem Klub aus der unteren Tabellenregion der entsprechenden obersten Ligen unterbringen können. Hängt natürlich auch von den Gehaltsforderungen ab, doch eine gewisse Klasse hat er sicherlich unbestritten.
30.05.2015 - 13:50 Uhr
In der Print Ausgabe der BZ von heute Samstag, ist zu vernehmen, dass Bickel Loris Bentio als sehr interessanten Spieler einstuft, die Verpflichtung von einem oder zwei Flügelspieler geniesse aber Priorität. Als Kandidaten werden erneut Jantscher und Schönbächler genannt. Des weiteren will die BZ wissen, dass man bei YB bereit sei drei, vier Millionen Franken zu investieren. Zudem stehe Bickel auch in Verhandlungen mit ausländischen Spielern.
Schauen wir mal, was sich in den nächsten Tagen und Wochen ergeben wird. Ein wenig irritierend finde ich, dass anscheinend die Aussenstürmerpositionen Priorität geniessen. Hier im Forum waren wir uns meiner Auffassung nach mehr oder weniger einig, dass die Spielmacherposition Priorität Nr. 1 geniessen müsste.
Schauen wir mal, was sich in den nächsten Tagen und Wochen ergeben wird. Ein wenig irritierend finde ich, dass anscheinend die Aussenstürmerpositionen Priorität geniessen. Hier im Forum waren wir uns meiner Auffassung nach mehr oder weniger einig, dass die Spielmacherposition Priorität Nr. 1 geniessen müsste.
31.05.2015 - 12:53 Uhr
Laut babbel, sonntagsblick interview heute, dürfte jantscher in die buli wechseln oder bei luzern bleiben, yb soll für ihn kein thema sein.
Ich persönlich find ja er ist zu teuer und das wir günstiger an solche spieler kommen können daher bin ich auch nicht unglücklich;)
Frage mich aber schon etwas was unsere scoutingabteilung macht, basel hat schon im winter den schweizer schär ersatz in der challenge league verpflichtet.
in bern braucht es endlich ein richtiges trainingsgelände für yb, solange da nicht vorwärts gemacht wird seh ich einfach nie die möglichkeit aus den roten zahlen zu kommen.
Ich persönlich find ja er ist zu teuer und das wir günstiger an solche spieler kommen können daher bin ich auch nicht unglücklich;)
Frage mich aber schon etwas was unsere scoutingabteilung macht, basel hat schon im winter den schweizer schär ersatz in der challenge league verpflichtet.
in bern braucht es endlich ein richtiges trainingsgelände für yb, solange da nicht vorwärts gemacht wird seh ich einfach nie die möglichkeit aus den roten zahlen zu kommen.
31.05.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Icarus
Laut babbel, sonntagsblick interview heute, dürfte jantscher in die buli wechseln oder bei luzern bleiben, yb soll für ihn kein thema sein.
Es ist ja bekannt, dass Bickel auch im Ausland verhandelt, nur sickerten bisher halt keine Spielernamen durch. Spieler mit einem ähnlichen Potential und Leistungsausweis wie Jantscher, welcher unter 1.7MCHF zu haben sind, musst du mir zuerst einmal noch zeigen ;)
Betreffend dem Trainingszentrum gebe ich dir zu 100% recht, ist ein leidiges Dossiers, an welchem sich bereits 3 CEO's die Zähne ausgebissen haben. Ein effizientes Trainingszentrum ist für den langfristigen Erfolg der Nachwuchsarbeit zentral. Andererseits darf man sich davon auch nicht Wunder erhoffen. Es schadet den Jungen nicht, wenn sie halt mal auf dem holprigen Allmendrasen trainieren müssen. Ein modernes Zentrum würde aber unter Anderem die Attraktivität der YB Nachwuchsabteilung erhöhen und man hätte bessere Chancen auch mal ausländische Toptalente zu verpflichten.
31.05.2015 - 15:23 Uhr
Statt Jantscher wäre dieser Spieler interessant. FB kennt ihn von früheren Zeiten beim FCZ.
http://www.transfermarkt.ch/pedro-henrique/profil/spieler/213368
http://www.transfermarkt.ch/pedro-henrique/profil/spieler/213368
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.