Transfer Thread Teil 3
Der 21-jährige Ezgyan Alioski verteidigte schon letzte Saison für den FC Schaffhausen und verliess YB nun definitiv in Richtung Ostschweiz.
Warum ist eigentlich Alioski völlig vom Bildschirm verschwunden (Vertag lief aus). Der war doch letzte Saison noch recht nahe an der 1. Mannschaft. Jetzt scheint er nicht einmal mehr für den Nachwuchs zu reichen?
Bild 31 ist Alioski..
Wusste doch, dass ich das irgendwo gesehen hatte :)
(...)
Bis zum Winter schiesst Martinez seine Tore sicher noch für Thun. Danach sei alles offen. Trotzdem rechnet er dann nicht mit einem Wechsel zu YB: «Eher geht Martinez direkt ins Ausland. Wir spielen in der Europa League. Das ist auch ein Schaufenster.»
Also die Rückholaktion sollte mMn wenn schon jetzt geschehen, da Zarate vier, oder mehr, Wochen ausfällt.
Und was Gerber zu sagen hat bezügl. Transfer von Jo ins Ausland interessiert doch eigentlich niemanden oder?
Der BSC YB wünscht Haris Tabakovic viel Glück und viele Tore beim FC Wil.
Also Gonzalez würde ich sicher noch nicht abschreiben! Er ist noch jung und kann m.M.n den Sprung schon schaffen, bei Aarau ist halt das Problem, dass er dort in der Offensive spielt..
nur um das nochmal zu erwähnen ;)
er spielt bei Aarau in der Offensive, weil seine defensiven Qualitäten nicht ausreichen.. Das war bereits bei YB der Fall. Aarau hat ihn ursprünglich geholt, um ihn als RV aufzubauen - nur hat dann eben auch Weiler bemerkt, dass er nichts anderes ist als ein Risikofaktor.. MMn muss man endlich von diesesm "Gonzalez ist RV" wegkommen - den auf dieser Position reicht er auf SL Niveau bei weitem nicht.
Davon abgesehen; Tabakovic leihweise zu Wil - für mich, besonders unter Berücksichtigung der Rückkehr von Martinez, eine gute Entscheidung! So werden sich die beiden nicht gegenseitig Spielzeit wegschnappen.
Ich bin auch der Meinung das Tabak ein Lehrjahr in der Challenge League gut tun wird - zumal Wil ein Team ist das qualitativ ganz oben mitspielt. Gut gemacht Fredy..
Weiss einer mehr?
Was sagt ihr über einen möglichen Wechsel von Salatic, was wohl kaum stattfindet?
Un venezuelano per il Toro
Es könnte Platz für Doubai geben: 
In Kürze:
Martínez soll bei Turin Immobile ersetzen. Bevor er verpflichtet werden kann, muss aber Rodriguez oder Vesovic verkauft werden, damit ein Platz frei wird.Torino sei sehr nah dran am Spieler. Torino habe ihn schon die ganze Saison beobachtet und nun ein Angebot über 2.8 Mio. € abgegeben. Das Umfeld vom Spieler sagt, dass er sehr interessiert sei, er könnte seinen Lohn von 200'000 € fast verdoppeln. Petrachi wolle vorwärts machen, da die halbe Bundesliga den Spieler wolle.
Es gibt noch eine 2. Quelle:
http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/torino/2014/05/27-295758/Calciomercato+Toro%2C+Martinez+%C3%A8+l%E2%80%99ultima+idea+per+l%E2%80%99attacco
Gut so, in diesem Forum ist wohl niemand wirklich trauig, dass Gelson nicht kommen wird. Mal schauen, wie es weiter geht. Vielleicht bringt die regionale Presse in der Samstagsausgabe ein Update an Wasserstandsmeldungen ;)
Nur nicht zu vorschnell! Die BZ heute gelesen? 
Der Ivorer spielte im Oberland eine starke Saison, nachdem er zuvor eine Spielzeit an Lausanne ausgeliehen war.
Das heisst: YB hat wohl nicht nur von Gelson Fernandes (Freiburg) einen Korb erhalten, sondern auch von Almen Abdi (Watford), einem anderen Wunschspieler.
Keine Ahnung ob das wirklich so ist, da Bickel und Forte ja noch in den Ferien sind. Sicherlich kein schlechter Spieler aber in meinen Augen kein adequater DM der YB weiter bringt! Wenn er kommt bin ich entäuscht, denn der versprochene Transferhammer wäre Sanogo sicherlich nicht!
Ich hoffe es ist eine Ente wie bei Sforza, wo ein paar Tage später Forte unterschrieben hat.
Vieleicht spart man jetzt auch im DM um Martinez mit einer Bombe zu ersetzen...?
Ich bin enttäuscht..
Wenn einer Ablösefrei ist, kann er ja nicht gut sein