Transfer-Thread Teil 2
02.07.2009 - 13:11 Uhr
15.10.2010 - 20:48 Uhr
Eh ja, die Quelle ist alles andere als seriös, aber hoffen darf man immer:
http:// ***** . ***** //sportch/generated/article/fussball/2010/10/15/13220200000.html
http:// ***** . ***** //sportch/generated/article/fussball/2010/10/15/13220200000.html
15.10.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von stibu:
passt wirklich ins beuteschema.
kann mir auch vorstellen, dass er irgendwo auf einem zettel steht bei yb.
warum nicht? :)
passt wirklich ins beuteschema.
kann mir auch vorstellen, dass er irgendwo auf einem zettel steht bei yb.
warum nicht? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 15.10.2010 um 21:23 Uhr bearbeitet
25.10.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Chatton von Biel, den ich eigentlich schon fast bei YB gesehen habe in Zukunft, wechselt nun zum FC Sion.
Aber YB arbeitet doch mit Thun und Biel im Nachwuchsbereich zusammen?! Besteht nicht ein gentleman agreement, dass die beiden Vereine aus dem Kanton Bern ihre Spieler zuerst YB anbieten?! Oder wollte YB diesen Chatton einfach nicht?! Einmal mehr eine merkwürdige Geschichte.
Chatton von Biel, den ich eigentlich schon fast bei YB gesehen habe in Zukunft, wechselt nun zum FC Sion.
Aber YB arbeitet doch mit Thun und Biel im Nachwuchsbereich zusammen?! Besteht nicht ein gentleman agreement, dass die beiden Vereine aus dem Kanton Bern ihre Spieler zuerst YB anbieten?! Oder wollte YB diesen Chatton einfach nicht?! Einmal mehr eine merkwürdige Geschichte.
25.10.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von stibu:
Kann ich mir schon vorstellen, dass YB Chatton nicht wollte. Immerhin ist er der Chancentod schlechtin. Diese Saison scheints zwar endlich mal regelmässig zu klappen mit den Toren. An seinem Ruf ändert das aber nichts.
Halte es aber auch für möglich, dass Chatton nicht zu YB wollte. Immerhin hat der Spieler auch auf dem aktuellen Markt noch immer das letzte Wort. Und in Sion hat man momentan akuten Stürmermangel. Solange Prijovic ebenfalls nicht trifft, kommt Chatton an ihm locker vorbei weil er der schlicht bessere Fussballer ist. Somit darf er sich in Sitten gute Chancen auf Einsatzzeit ausrechnen, während er in Bern auf beinahe übermächtige Konkurrenz treffen würde.
Kann ich mir schon vorstellen, dass YB Chatton nicht wollte. Immerhin ist er der Chancentod schlechtin. Diese Saison scheints zwar endlich mal regelmässig zu klappen mit den Toren. An seinem Ruf ändert das aber nichts.
Halte es aber auch für möglich, dass Chatton nicht zu YB wollte. Immerhin hat der Spieler auch auf dem aktuellen Markt noch immer das letzte Wort. Und in Sion hat man momentan akuten Stürmermangel. Solange Prijovic ebenfalls nicht trifft, kommt Chatton an ihm locker vorbei weil er der schlicht bessere Fussballer ist. Somit darf er sich in Sitten gute Chancen auf Einsatzzeit ausrechnen, während er in Bern auf beinahe übermächtige Konkurrenz treffen würde.
03.11.2010 - 17:21 Uhr
Habe gerade gelesen, dass YB an Mateja Kezman interessiert sein soll. Er wäre ja ablösefrei und sicherlich ein interessanter Spieler!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koolin am 03.11.2010 um 17:34 Uhr bearbeitet
03.11.2010 - 17:56 Uhr
Und bezahlst du den Lohn? ;) Zudem glaube ich kaum dass die "Diva" Lust auf die Alpenliga hat.
Klar, werde ich mir mit meinem Lehrlingslohn ohne weiters leisten können :cool nein spass, aber ist ja nicht mal so unatraktiv, wenigstens kann er noch international spielen und mit Petkovic könnte er sich ja auch ohne Probleme verständigen
PS: http://transfermarkt.ch/de/mateja-kezman-zu-young-boys-bern/topic/ansicht_154_980012_seite0.html#last
Und bezahlst du den Lohn? ;) Zudem glaube ich kaum dass die "Diva" Lust auf die Alpenliga hat.
Klar, werde ich mir mit meinem Lehrlingslohn ohne weiters leisten können :cool nein spass, aber ist ja nicht mal so unatraktiv, wenigstens kann er noch international spielen und mit Petkovic könnte er sich ja auch ohne Probleme verständigen
PS: http://transfermarkt.ch/de/mateja-kezman-zu-young-boys-bern/topic/ansicht_154_980012_seite0.html#last
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koolin am 03.11.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
03.11.2010 - 19:47 Uhr
in Sommer habe ich gesagt :" Nikica Jelavic von Rapid ist ein Spieler für YB", und wir haben Mayuka gekauft, jetzt suchen wir wieder ein robuste Sturmer...
04.11.2010 - 08:48 Uhr
Naja Jelavic hätte man schlicht nie bekommen.
Ob Kezman der Richtige Stürmer für YB ist, würde ich anhand seiner letzten Jahre, doch eher bezweifeln. Aber das Profil eines solchen Stürmer würde ich begrüssen.
Ob Kezman der Richtige Stürmer für YB ist, würde ich anhand seiner letzten Jahre, doch eher bezweifeln. Aber das Profil eines solchen Stürmer würde ich begrüssen.
04.11.2010 - 09:35 Uhr
Kenne Kezman nur als Spieler, seinen Charakter kann ich nicht beurteilen. Aber neben Spycher ein zweiter erfahrener Spieler mit Persönlichkeit würde uns bestimmt nicht schaden. Aber ob Kezman diese Rolle einnehmen könnte, wage ich zu bezweifeln. Nicht zuletzt auf Grund der Sprache.
04.11.2010 - 14:48 Uhr
Bin auch der Meinung, dass uns ein zusätzlicher (wenn nicht sogar zwei) erfahrene Spieler fehlen. Vorallem im Sturm sollte ein erfahrener, treffsicherer Spieler geholt werden. Von mir aus kann dieser auch über 30 sein. Junge und "hoffnungsvolle" Stürmer haben wir genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.