Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread Teil 2

02.07.2009 - 13:11 Uhr
Transfer-Thread Teil 2 |#1121
14.05.2011 - 08:27 Uhr
Ich wünsche mir auch noch einen beinharten Innenverteidiger und wenn wir gleich dabei sind, auch ein bisschen "Deutsche Tugende". Deshalb:

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-madlung/profil/spieler_2767.html

Übernehmen sie, Herr Känzig
Transfer-Thread Teil 2 |#1122
14.05.2011 - 12:04 Uhr
Zitat
In der Abwehr und im Sturm sieht Gross noch Bedarf, aber Kaenzig sagt auch: «Wir haben nicht ein zusätzliches Budget erhalten für Neuverpflichtungen. Es werden insgesamt vier bis fünf neue Spieler kommen, zwei davon, Michael Silberbauer und Elsad Zverotic, sind bereits verpflichtet.» Die YB-Planung wird auch davon beeinflusst, ob die abwanderungswilligen Thierry Doubai und Senad Lulic tatsächlich bei einem anderen Verein unterschreiben.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Der-neue-Trainer-haelt-YB-bereits-auf-Trab-/story/17545585

Es darf also noch mit 3 neuen Spielern gerechnet werden. Laut diversen Medienberichten dürften dies ein robuster Stürmer, ein Abwehrchef und ein Mister X sein. Der Unbekannte wird wohl ein günstiger, junger Spieler sein.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread Teil 2 |#1123
14.05.2011 - 12:09 Uhr
Renato Kelic ist in der Schweiz um medizinische Tests zu absolvieren. Die Verhandlungen sollen aber noch laufen...

So stehts auf der Webseite von Slovan Liberec. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 14.05.2011 um 12:10 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread Teil 2 |#1124
14.05.2011 - 12:39 Uhr
Er ist Innenverteidiger und Abwehrchef, kann aber auch auch vor der Abwehr spielen.

Was ich zu Ihm im Tottenham Hotspur Gerücht geschrieben habe:

Zitat
Renato Kelic würde mit seinem Spiel sehr gut nach England passen. Was ihn auszeichnet? Seine kampfbetone und harte Spielweise. Seine Stärken: Zweikämpfe, Kopfballspiel, Ballannahme, Übersicht, als Abwehrorganisator strahlt er viel Sicherheit aus.

Schwächen: Manchmal übertreibt er es im Zweikämpf und kassiert schonmal die rote Karte.

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 14.05.2011 um 12:46 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread Teil 2 |#1125
14.05.2011 - 20:45 Uhr
Kelic wird dann also die "grosse, teure Investition in die Abwehr" sein. Mal schauen, kenne den Spieler natürlich nicht, doch rein vom TM-Profil sieht er ganz interessant aus. Nach den Beschreibungen von stodra könnte er die Mannschaft doch auch ganz gut ergänzen.

•     •     •

Sénégal.
Transfer-Thread Teil 2 |#1126
14.05.2011 - 21:52 Uhr
Die medizinischen Tests in sind schon gestern gemacht worden. (die Meldung auf Liberecs Seite ist von Freitag früh). :)

Er ist bereits wieder nach Liberec zurückgekehrt und hat beim Heimsieg heute sogar gespielt.

Hört man aus der Schweiz irgendwas über den Stand der Verhandlungen? Liegt vielleicht bereits eine Einingung vor, denn sonst würde er ja keine Medi-Checks absolvieren dürfen? :/:
Transfer-Thread Teil 2 |#1127
14.05.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von stodra:
Die medizinischen Tests in sind schon gestern gemacht worden. (die Meldung auf Liberecs Seite ist von Freitag früh). :)

Er ist bereits wieder nach Liberec zurückgekehrt und hat beim Heimsieg heute sogar gespielt.

Hört man aus der Schweiz irgendwas über den Stand der Verhandlungen? Liegt vielleicht bereits eine Einingung vor, denn sonst würde er ja keine Medi-Checks absolvieren dürfen? :/:

Leider nicht. In den meisten Artikeln stehen keine Namen, es wird einfach immer wieder betont, dass man noch einen Abwehrspieler sucht. Einzig der Blick brachte Kelic mal in's Spiel, ohne aber iregendwelche konkreten Angaben zu machen.

•     •     •

Sénégal.
Transfer-Thread Teil 2 |#1128
15.05.2011 - 11:16 Uhr
In der Berner Zeitung war zu lesen, dass Christian Gross heute gegen Sion nicht im Stadion sen wird, wegen Spielerbeobachtung. Gut möglich, dass er gestern noch in Tschechien verweilte und sich persönlich ein Bild von Kelic machen wollte. Aber einen medizinischen Test macht man nicht einfach so "just for fun". Im Prinzip müssten sich sowohl die Clubs als auch der Spieler mit YB einig sein ...

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread Teil 2 |#1129
15.05.2011 - 12:14 Uhr
So wie es aussieht liest man bei Blick di BZ nicht ;-)

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gross-sitzt-auf-der-tribuene-172580

Wobei es wieder so eine Blick Titellüge ist. Im Titel scheints klar zu sein und im Text steht nur die Vermutung "Anderseits wird wohl erneut der neue Trainer Christian Gross auf der Tribüne sitzen"
Transfer-Thread Teil 2 |#1130
16.05.2011 - 17:24 Uhr
Noch eine Quelle zu Kelic

http://liberecky.denik.cz/fotbal_region/20110512.html

Google-Übersetzung

Zitat
Der Innenverteidiger Fußball Slovan Liberec und der kroatischen Nationalmannschaft in 21 Jahren Keliće Renato Interesse im Ausland. Er zeigte nun der grösste Schweizer Young Boys Bern. Die jungen Stopper ist praktisch auf in Bern vereinbart, am Donnerstag gelungen, neben der körperlichen Untersuchung gestern und hatte einen Brief von Young Boys zu unterzeichnen. "Natürlich sind wir über das große Interesse der Young Boys wissen, sah Renata nach New Bern Trainer Christian Gross. Wir sind offen für Verhandlungen und wir sind bereit dafür ", sagte der FC Slovan Libor Kleibl.

"Ich bin dankbar für Slovan all die guten Dinge für mich getan. Ich bekam eine Chance, und ich konnte der tschechischen Liga zu spielen. Doch der Schweizer Club spielt den Europapokal der Landesmeister, und es ist eine große Attraktion für mich. Wenn ich halten eine Nationalmannschaft Europäischen Tassen sollte ich spielen will ", sagte Renato Kelic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.