Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2471
19.05.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von DenMan82

Zitat von AndyR77

Vielleicht handelt es sich ja um Goller.

Das war auch mein erster Gedanke.

Kann ich mir irgendwie vom Wording nicht vorstellen. Für mich klingt es stark nach einem externen Spieler. Bin gespannt wann die ersten Namen durchsickern, aber man scheint echt viel von ihm zu halten

Da explizit von Neuzugang geschrieben wird, denke ich auch nicht, dass es sich um Goller handelt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man sich Goller + X gönnt auf RA, weil das können wir uns leider nicht leisten und da er nicht verabschiedet wurde, deutet einiges auf einen Verbleib hin.

Schwierig, schwierig. Vielleicht taucht nach dem Heidenheim Spiel ein Name auf.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2472
19.05.2021 - 12:22 Uhr
Es wurden schon öfters ehemalige Leihspieler als Neuzugänge vorgestellt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2473
19.05.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von Wildparkkind

Zitat von DenMan82

Zitat von AndyR77

Vielleicht handelt es sich ja um Goller.

Das war auch mein erster Gedanke.

Kann ich mir irgendwie vom Wording nicht vorstellen. Für mich klingt es stark nach einem externen Spieler. Bin gespannt wann die ersten Namen durchsickern, aber man scheint echt viel von ihm zu halten

Da explizit von Neuzugang geschrieben wird, denke ich auch nicht, dass es sich um Goller handelt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man sich Goller + X gönnt auf RA, weil das können wir uns leider nicht leisten und da er nicht verabschiedet wurde, deutet einiges auf einen Verbleib hin.

Schwierig, schwierig. Vielleicht taucht nach dem Heidenheim Spiel ein Name auf.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man zwei neue Spieler für RA holt. Das könnte dann eben der ablösepflichtige Spieler plus Goller sein. Vielleicht verlängert auch Bremen den Vertrag mit ihm und parkt ihn nochmal bei uns. Ich denke aber Bewegung kommt hier erst in die Sache, wenn klar ist wo Werder nächste Saison spielt, eventuell auch erst wenn der neue Trainer feststeht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2474
19.05.2021 - 18:06 Uhr
Ein bisschen Geld könnte da sein - ich gehe definitiv von einem Hofmann-Verkauf aus; habe hierzu im Zusammenhang mit dem HSV Gerücht etwas von 2 Mio. gelesen. Vielleicht ist man ja bereit 1 Mio. zu investieren und 1 Mio. zum Stopfen von Löchern zu nutzen.
Und: eine "nicht unwesentliche Summe" sind bei uns sicherlich schon 300 TEUR (Goller: Bei Bremen-Abstieg werden sie ihn sicherlich zurück wollen. Selbst bei Klassenerhalt kann ich mir vorstellen, dass sie sagen: Entweder Verkauf, z.B. 300-500 TEUR der als Back up behalten. Die Kassen in Bremen sind schließlich auch ganz, ganz leer)

Heise denke ich, kann man gratis bekommen. Problem bei ihm wird eher die Modalitäten seiner Vertragsauflösung in Norwich sein (weswegen soll ein PL Aufsteiger Heise zurückwollen, wenn sie ihm nicht mal die 2. englische Liga zugetraut haben ?)

Ein neuer IV als Wimmer-Ersatz wird sicherlich ablösefrei geholt

Und dann werden noch 2 Stürmer benötigt (Hofmann und Gueye - Kaderplatz).
=> Für Hofmann-Ersatz müsste noch Geld aus dessen Verkauf sein, OK hatte nun ein Jahr Zeit den Markt zu sondieren und frühzeitig Gespräche zu führen. Ich denke, das hat er auch gemacht
=>Ersatz für Gueye wird sicherlich ablösefrei sein

Kader sähe schon mal nicht schlecht aus:

Gersbeck / Kuster

Heise / Carlson => Bin mir sicher, dass man mit Heise verhandelt. Und: Viel bessere Möglichkeiten außer uns wird er nicht bekommen, evtl. Düsseldorf aufgrund Heimatnähe

Kobald / Bormuth / Gordon / X (wenn sich jemand findet, wenn nicht ist Dinger noch da)

Thiede / Jung

Gondorf / Wanitzek / Fröde / Breithaupt

Choi / Jensen

Lorenz / Kother

XX / XX => 2 neue RM, gerne Goller

Batmaz / XX / (XX) => mind. 1 neuer Stürmer

zzgl. den jungen Spielern mit wenig Einsatzaussicht (Löhr, Rabold, Trivunic, Galen...)

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UltraKA am 19.05.2021 um 18:16 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2475
20.05.2021 - 12:48 Uhr
Laut dem Lautern-Forum,der Betze brennt,möchte Pourie seinen Vetrag beim KSC auflösen und bei den Pfälzern bleiben.Scheinbar ist der Verein auch interessant beide Stürmer(Hanslik/Pourie) zu halten.
Vielleicht klappt’s es ja gegen eine Abfindung den von der Gehaltsliste zu bekommen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2476
20.05.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von Eddy-Wildpark
Laut dem Lautern-Forum,der Betze brennt,möchte Pourie seinen Vetrag beim KSC auflösen und bei den Pfälzern bleiben.Scheinbar ist der Verein auch interessant beide Stürmer(Hanslik/Pourie) zu halten.
Vielleicht klappt’s es ja gegen eine Abfindung den von der Gehaltsliste zu bekommen
.
Gabs doch schon lange lange Quelle das Marvin auf jedenfall die Vertrag auflösen will.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2477
20.05.2021 - 13:22 Uhr
Gab es auch ne Quelle das er bei Lautern bleiben will und von sich aus Vertrag auflösen will?
Was lange,lange her schon gesagt wurde hat beim Fußball null Bestand den Handelnde Personen und Meinungen ändern sich im Profisport schnell...

Gehts dir allgemein nur darum zu allem so oft wie möglich irgendetwas zu schreiben/antworten?
Wegen so Menschen wie dir und Mischimaschi halten sich viele mit Infos zurück✌
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2478
20.05.2021 - 18:41 Uhr
Wieder einmal droht dem Karlsruher SC eine hohe Abfindungszahlung, die wohl sechsstellig ausfallen wird. Marvin Pouriés Leihe nach Kaiserslautern endet, sein gut dotierter Langzeitvertrag beim KSC endet 2022. Der Angreifer wird sich seine Vertragsauflösung gut honorieren lassen
Zitat von Eddy-Wildpark

Gab es auch ne Quelle das er bei Lautern bleiben will und von sich aus Vertrag auflösen will?
Was lange,lange her schon gesagt wurde hat beim Fußball null Bestand den Handelnde Personen und Meinungen ändern sich im Profisport schnell...

Gehts dir allgemein nur darum zu allem so oft wie möglich irgendetwas zu schreiben/antworten?

Ah stimmt genau. Deswegen hab ich selber letzte die Info zum Neuzugang gepostet und zum Abgang von gueye. Aber lass gut sein.

Wie du oben siehst mal ne relevante Quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 20.05.2021 um 18:49 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2479
20.05.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von Eddy-Wildpark

Was habe ich mit Deinen Fantasien zu tun? Es ist doch immer wieder aberwitzig, wenn user meinen für ander mitsprechen zu müssen. Bist du der Advokat von den besagten vielen? Der neue Klassesprecher?
Lasse mich bitte aus dem Spiel

Übrigens. In einem Forum kann jeder seine Meinung posten, solange er die Regeln einhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 20.05.2021 um 18:48 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2480
21.05.2021 - 10:47 Uhr
Für einen gesunden Kader benötigt es eine Führungsachse, das ist ein alter Hut mit Fransen.

Diese Achse sehe ich bei euch bereits jetzt (fast) komplett vorhanden.
Gersbeck
Bormuth/Kobald/Gordon
Fröde/Breithaupt
Gondorf/Wanitzek
Choi
MS

Diese Spieler habe alle das Zeug euer Schiff weiterhin auf Kurs zu halten und zu lenken.

Die MS-Position wird wohl (nach Abgang von PH) neu besetzt oder überdacht (1 MS oder 2 MS) werden müssen.
Ansonsten passt da schon sehr viel.

RV steht mit Thiede und Jung auch

Auf LV könnte ich mir auch Marc Lorenz vorstellen, der mit seiner Erfahrung und seinem Willen schon ein unangenehmer Gegenspieler ist. Dahinter oder als Konkurrent ein junger Backup

Würde natürlich auf der LA-Position ein Loch aufmachen, das Kother in der momentanen Verfassung nicht stopfen kann.
Aber gerade auf LA/RA oder für das OM gibt es eine Vielzahl an Talenten, die man günstig aus den zweiten Mannschaften der Top-bundesligisten verpflichten oder leihen kann (siehe Goller).
Ich würde aber nicht nur auf junge Spieler setzen mind. einen erfahrenen OA würde ich holen wollen.

Ich sehe also bei euch "nur" noch Bedarf auf:
IV: Backup
LV: evtl. 1 Stamm oder 1 Backup
OA: 3 OA`s
MS: 2 MS (1 Stamm und 1 Backup) diese beiden Verpflichtungen müssen sitzen

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es bei euch nur noch an ein paar "Schleifchen" fehlt und der Kader ist wieder mindestens genauso stark wie letzte Saison. Etwas breiter um 1-2 Spieler sollte er sein, um zum Schluß der Runde nicht so sehr auf dem Zahnfleisch zu gehen oder auch mal rotieren zu können.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.