05.04.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von michimaschi
Nein wieso?.
Zitat von TinaToledo
Dir wäre es lieber gewesen, Kobald wäre im Sommer ablösefrei gegangen. Interessant.
Zitat von michimaschi
Bei beiden Spielern wäre ich nicht extrem beunruhigt, wenn sie das nicht angenommen hätten.
Bei beiden Spielern wäre ich nicht extrem beunruhigt, wenn sie das nicht angenommen hätten.
Dir wäre es lieber gewesen, Kobald wäre im Sommer ablösefrei gegangen. Interessant.
Nein wieso?.
Also du wärst nicht beunruhigt wenn er nicht verlängert hätte bist aber froh, dass er verlängert hat. Aha.
Ich bin froh, dass er verlängert hat. LV und RM werden zwei große Baustellen. Auch ein IV und ein Stürmer muss her. Eventuell ein ZM wenn Choi geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 05.04.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
05.04.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von michimaschi
Nee, da haste wieder falsch interpretiert
Zitat von KSC75
Och, dass kann man schon mal vergessen...
War ja schließlich schon am 07.03
Zitat von save71
Also zumindest einer hat es ja bereits angenommen...
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verlaengert-mit-christoph-kobald/
Zitat von michimaschi
Ich bin äußerst gespannt, ob Kobald nächste Runde bleiben wird.
Bei Choi ist es ähnlich.
Beide haben/hatte ja einige Zeit ein KSC Angebot vorliegen.
Bei Choi ist es ähnlich.
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verlaengert-mit-christoph-kobald/

nix da, das war unmissverständlich
Egal, ich stimme zu dass Kobi noch viel Luft nach oben hat; trotzdem ist er für mich stärker als Bormuth. Deshalb bin ich froh dass er bleibt. Nach Pisot's Abgang wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eh noch ein neuer IV verpflichtet der hoffentlich Druck auf die beiden ausüben kann. Ob das Wimmer ist werden wir ja bald wissen.
05.04.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von garfi
Egal, ich stimme zu dass Kobi noch viel Luft nach oben hat; trotzdem ist er für mich stärker als Bormuth. Deshalb bin ich froh dass er bleibt. Nach Pisot's Abgang wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eh noch ein neuer IV verpflichtet der hoffentlich Druck auf die beiden ausüben kann. Ob das Wimmer ist werden wir ja bald wissen.
Zitat von michimaschi
Zitat von KSC75
Zitat von save71
Zitat von michimaschi
Bei Choi ist es ähnlich.
Bei Choi ist es ähnlich.

Also wenn du lesen kannst, hatte ich geschrieben, dass es bei Choi noch offen ist.
Kannst du daraus schließen, dass es mir bekannt war, dass Kobi um 1 Jahr verlängert hat?
Falls nicht, auch nicht schlimm
05.04.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Also du wärst nicht beunruhigt wenn er nicht verlängert hätte bist aber froh, dass er verlängert hat. Aha.
Ich bin froh, dass er verlängert hat. LV und RM werden zwei große Baustellen. Auch ein IV und ein Stürmer muss her. Eventuell ein ZM wenn Choi geht.
Zitat von michimaschi
Nein wieso?.
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi
Nein wieso?.
Ich halte ihn für solide und hoffe, dass er sich noch steigern wird.
Hätte er nicht verlängert, hätte ich mir kaum Sorgen gemacht, dass unsere sportliche Führung einen gleichwertigen oder besseren Ersatz gefunden hätte.
Wimmer ist ja noch in der Verlosung.
Also wo ist da der Widerspruch?
15.04.2021 - 06:58 Uhr
Ausführlicher Bericht zur Kaderplanung in BNN+ heute. Nach Positionen liest sich das so:
RV
Jung wird gehen; Ersatz soll gesucht werden
IV
Pisot und Dinger würden uns verlassen; Gordi dürfte wohl noch ein Jahr dran hängen; kein Kommentar zu weiterem IV
LV
Heise soll fest verpflichtet werden
Verhandlungen mit Norwich und ihm stehen an ; Ausgang offen
Carlson mit grossem Fragezeichen wg mangelnder Zweitligstauglichkeit; Wimmer keine Option als LV--> OK würde den Markt sondieren
MF:
Für diesen Montag geplanter Termin mit Choi und seinem Berater fiel wg Quarantäne aus; wird nächste Woche nach
nachgeholt. OK hofft auf Verlängerung
Trivu und Breithaupt sollen weiterentwickelt werden.
Jensen soll aus Zwickau zu uns kommen
RA
Gollers Zukunft vollkommen offen; klärt sich erst wenn Werders Klassenerhslt sicher ist;
Amaechi würde definitiv zum HSV zurückgehen
---> Bedarf für 2 Spieler
LA
Kein Bedarf
Sturm
Hofi wird wohl gehen; Frage ist zu welchem Preis; Gueye Verlängerung wäre lt OK in der Überlegung; Pourie Abfindung wird noch verhandelt. Dankert schreibt in Summe von einem heissen Sommer für die Transferverhandlungen zu den Stürmern
Ausser Jensen wurde also kein Namen als Neuverpfluchtung genannt. Viel Arbeit für OK auf LV, RA, RV, im Sturm und vielleicht MF wenn Choi nicht verlängert.
RV
Jung wird gehen; Ersatz soll gesucht werden
IV
Pisot und Dinger würden uns verlassen; Gordi dürfte wohl noch ein Jahr dran hängen; kein Kommentar zu weiterem IV
LV
Heise soll fest verpflichtet werden
Verhandlungen mit Norwich und ihm stehen an ; Ausgang offen Carlson mit grossem Fragezeichen wg mangelnder Zweitligstauglichkeit; Wimmer keine Option als LV--> OK würde den Markt sondieren
MF:
Für diesen Montag geplanter Termin mit Choi und seinem Berater fiel wg Quarantäne aus; wird nächste Woche nach
nachgeholt. OK hofft auf Verlängerung
Trivu und Breithaupt sollen weiterentwickelt werden.
Jensen soll aus Zwickau zu uns kommen
RA
Gollers Zukunft vollkommen offen; klärt sich erst wenn Werders Klassenerhslt sicher ist;
Amaechi würde definitiv zum HSV zurückgehen
---> Bedarf für 2 Spieler
LA
Kein Bedarf
Sturm
Hofi wird wohl gehen; Frage ist zu welchem Preis; Gueye Verlängerung wäre lt OK in der Überlegung; Pourie Abfindung wird noch verhandelt. Dankert schreibt in Summe von einem heissen Sommer für die Transferverhandlungen zu den Stürmern
Ausser Jensen wurde also kein Namen als Neuverpfluchtung genannt. Viel Arbeit für OK auf LV, RA, RV, im Sturm und vielleicht MF wenn Choi nicht verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.04.2021 um 07:03 Uhr bearbeitet
15.04.2021 - 07:31 Uhr
Das es zu einem Umbruch kommen wird war klar, ich denke man wird vielleicht noch bei dem ein oder anderen zuschnappen, den man nicht zwingend auf dem Plan hatte, wenn das Angebot stimmt. Die Summe der Spieler hört sich erstmal wenig an, wenn man bedenkt wie groß unser Kader nach der Saison noch ist. Aber ich hab Vertrauen in OK und CE, die werden das richten
15.04.2021 - 07:37 Uhr
Ich bin überrascht, daß Jensen wohl fix ist. Er ist bei Zwickau wahrlich kein Überflieger.
Wird ne spannende Transferphase, hoffe stark auf Heise Verbleib, so ein Kaliber ist nur schwer zu bekommen für den KSC. Carlson sehe ich auch so, schade, aber es reicht mMn einfach nicht.
Wird ne spannende Transferphase, hoffe stark auf Heise Verbleib, so ein Kaliber ist nur schwer zu bekommen für den KSC. Carlson sehe ich auch so, schade, aber es reicht mMn einfach nicht.
15.04.2021 - 07:39 Uhr
Bei Rechtsaussen fände ich es klasse wenn es Spieler wird der vorne und hinten spielen kann. Da würden wir 2 fliegen mit einer Klappe schlagen und ausserdem Rabold nicht komplett die Tür versperren. Hab gehört in Zwickau gibt's so einen Schienenspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 15.04.2021 um 07:41 Uhr bearbeitet
15.04.2021 - 08:09 Uhr
Warum noch ein RV? Rabold scheint ein gutes Talent zu sein und Thiede ist eigentlich immer fit. Wenn du da noch Geld ausgibst, verstehe ich das nicht.
Jensen finde ich so naja, da würde ich lieber mehr auf Breithaupt setzen. Sollte Jensen als Zehner eingeplant sein, dann ist das natürlich was anderes.
Gueye bin ich zwiegespalten. Ich mag ihn und er ist als Einwechselspieler bzw. als Teil einer Doppelspitze durchaus tauglich, aber als einige Spitze von Anfang an....mmh. Kommt aber auch auf seine nächsten Einsätze drauf an und der Stürmer der Hofmann ersetzen wird (sofern dieser geht).
Gordon zu halten find ich gut. Heise würde ich auch gerne weiter bei uns sehen, Goller natürlich auch.
Jensen finde ich so naja, da würde ich lieber mehr auf Breithaupt setzen. Sollte Jensen als Zehner eingeplant sein, dann ist das natürlich was anderes.
Gueye bin ich zwiegespalten. Ich mag ihn und er ist als Einwechselspieler bzw. als Teil einer Doppelspitze durchaus tauglich, aber als einige Spitze von Anfang an....mmh. Kommt aber auch auf seine nächsten Einsätze drauf an und der Stürmer der Hofmann ersetzen wird (sofern dieser geht).
Gordon zu halten find ich gut. Heise würde ich auch gerne weiter bei uns sehen, Goller natürlich auch.
15.04.2021 - 08:09 Uhr
Genau dass muss der Weg vom KSC sein. Entwicklungsfähige Spieler aus der 3.Liga oder Regionalliga holen und aufzubauen.
Eichner weiß ganz genau warum er Jensen haben will. Ich habe bei den Transfers vollstes Vertrauen in Eichner und Co.!
Zu Carlson brauch man glaube ich nichts mehr sagen. Hat es nicht geschafft sich in der 2. Liga zu etablieren. Lieber den Markt sondieren und einen jungen Back-up holen den man hinter Heise (solange er bleibt) aufbauen kann.
Eichner weiß ganz genau warum er Jensen haben will. Ich habe bei den Transfers vollstes Vertrauen in Eichner und Co.!
Zu Carlson brauch man glaube ich nichts mehr sagen. Hat es nicht geschafft sich in der 2. Liga zu etablieren. Lieber den Markt sondieren und einen jungen Back-up holen den man hinter Heise (solange er bleibt) aufbauen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_14 am 15.04.2021 um 08:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.