Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2041
15.01.2021 - 14:27 Uhr
Gut. Wenn Goller geht sieht es dünn aus. Jetzt jemand holen, den man für kommende Saison aufbauen kann fände ich gut. Sehe Choi zentral auch stärker
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2042
15.01.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Gut. Wenn Goller geht sieht es dünn aus. Jetzt jemand holen, den man für kommende Saison aufbauen kann fände ich gut. Sehe Choi zentral auch stärker

Persönliche Meinung von mir:
Ich bin gespannt bzw gehe davon aus das Kreuzer Vorschläge parat hat.
Eigentlich der optimale Zeitpunkt bei einer 2ten Mannschaft zu zuschlagen. Weil ja keiner weiss wie es weiter geht. Ob die regionalliga wirklich nochmal spielt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2043
18.01.2021 - 07:12 Uhr
Lt BNN scchaue man sich für die Wintertransferperiode nach einem Djuricin Ersatz um, der sowohl hängende Spitze als auch RA spielen kann. Angeblich hätte OK einige Spiele "im Köcher". Anforderungsprofil wäre vorallem Entwicklungsfähigkeit.
Für LV sei kein Neuzugang geplant, da DC in 4-5 wieder fit sei und das freigewordene Budget (100k für die Restsaison) für den Offensivspieler ausgegeben werden soll.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.01.2021 um 07:14 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2044
18.01.2021 - 07:31 Uhr
Zitat von garfi
Lt BNN scchaue man sich für die Wintertransferperiode nach einem Djuricin Ersatz um, der sowohl hängende Spitze als auch RA spielen kann. Angeblich hätte OK einige Spiele "im Köcher". Anforderungsprofil wäre vorallem Entwicklungsfähigkeit.
Für LV sei kein Neuzugang geplant, da DC in 4-5 wieder fit sei und das freigewordene Budget (100k für die Restsaison) für den Offensivspieler ausgegeben werden soll.

Wenigstens hat er nicht von "heißen Eisen im Feuer" gesprochen. ugly

Mag sein, dass Kreuzer da die Wahrheit sagt, aber bei solchen Phrasen bekomme ich immer Metzgerflashbacks.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2045
18.01.2021 - 07:39 Uhr
Schade, ich hatte gehofft, dass wir uns eventuell noch nach einer Option im ZM / ZDM umschauen.

Aber mit einem Mann auf der Außenbahn kann ich mich auch anfreunden zwinker

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2046
18.01.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von Sibisevic
Schade, ich hatte gehofft, dass wir uns eventuell noch nach einer Option im ZM / ZDM umschauen.

Aber mit einem Mann auf der Außenbahn kann ich mich auch anfreunden zwinker

Ich persönlich glaube nicht, das einer kommt der hs profil hat und aussen. Ich denke eher es kommt einer der zom und rm/lm kann.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2047
18.01.2021 - 08:15 Uhr
Ein ROM macht Sinn, außer Goller ist da nur Choi, der zentral besser ist
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2048
18.01.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von TinaToledo

Ich bin gespannt ich welchem Regal man sich da umschaut. Junge Talente à la Goller oder eher erfahrene Spieler wie z.b ein Tom Weilandt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2049
18.01.2021 - 08:28 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TinaToledo

Ich bin gespannt ich welchem Regal man sich da umschaut. Junge Talente à la Goller oder eher erfahrene Spieler wie z.b ein Tom Weilandt.

Soll entwicklungsfähig sein.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2050
18.01.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von garfi

4-5 was? Tage, Wochen, Jahre? Hab da nix mitbekommen... Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.