Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1641
04.10.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich hoffe immer noch auf eine Alternative auf der 8,wenn Wanitzek oder Gondorf wie gestern spielen ist da keiner da, den man stattdessen bringen könnte

Wen ich träumen dürfte. Linksfuss oder beidfüssig. Halbwegs schnelle, das er auch mal auf dem Flügel ran kann.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1642
04.10.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Sliskovic

Ich bin ja gespannt ob sich morgen noch was tut.

Von Goller bin ich arg enttäuscht, seine körperliche Unterlegenheit wird er nicht schnell ablegen können, daher hoffe ich auf einen neuen Flügel.

Thema Hoffmann ist vielleicht auch noch nicht abgeschlossen. Ich habe durchaus Verständnis für den Frust des Spielers, er hätte sein Gehalt locker verdoppelt. Für den KSC ist halt entscheidend ob man so kurzfristig noch einen Ersatz bekäme.

Warum bist du von Goller wahnsinnig enttäuscht? Wegen der gestrigen Leistung in einer Halbzeit?
Es ist einfach nicht jeder Spieler ein Kraftpaket mit ducken Muckis. Und das wird auch nicht jeder immer werden.
Lahm, Kimmich... Da gibt’s viele Beispiele.
Er hat Tempo und geht ins 1 gegen 1
Ein super Transfer, wie ich finde. Nur schade, dass nach ein paar Schwankungen sofort das Können in Frage gestellt wird.
Gerade bei jungen Leuten muss man sie dann mal drin lassen.

Du brauchst nicht unbedingt Muckis, aber unterm Strich mußt du dich halt durchsetzen können. Und ich sehe halt, daß Goller einfach weggedrückt wird im Zweikampf. Dazu bestätigt er auch was die Werder Fans gesagt haben, er ist nicht gut im Abschluß. Er kommt ja nicht mal zum Abschluss.

Natürlich hat er Talent und braucht Zeit. Das Problem ist- wir haben mit Kother noch ein Riesentalent auf dem Flügel, der ebenfalls noch Zeit braucht. Dazu Djuricin, der kein Flügel ist.
Lorenz, der solide, aber limitiert ist. Batmaz ist auch eher zweite Spitze. Choi verletzungsanfällig, außerdem sehe ich ihn auch eher zentral als 10er.

Unterm Strich also auf den Flügeln mMn viel zuwenig für die zweite Liga.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1643
04.10.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster

Ich hoffe immer noch auf eine Alternative auf der 8,wenn Wanitzek oder Gondorf wie gestern spielen ist da keiner da, den man stattdessen bringen könnte

Wen ich träumen dürfte. Linksfuss oder beidfüssig. Halbwegs schnelle, das er auch mal auf dem Flügel ran kann.

Wenn ich träumen dürfte, dann ein erfahrener Mann, der auch auf dem Flügel abliefern kann, ein bisschen Torgefahr mitbringt und dem großen Teil der Mannschaft schon bekannt ist und dort im mer sehr beliebt war...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1644
04.10.2020 - 13:10 Uhr
Zirkzee soll verliehen werden. Da kann doch der Axel mal den Oli anrufen, denke aber eher, dass es ein Erstligist im Ausland wird.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1645
04.10.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zirkzee soll verliehen werden. Da kann doch der Axel mal den Oli anrufen, denke aber eher, dass es ein Erstligist im Ausland wird.

Auf die Idee würden die doch niemals kommen.

Dabei hatte der KSC immer ausgezeichnete Beziehungen zu den Bayern.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1646
04.10.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Madrugada
Zitat von betaeuber83

Auf die Idee würden die doch niemals kommen.

Dabei hatte der KSC immer ausgezeichnete Beziehungen zu den Bayern.

Also erstens wäre Zirkzee völlig unrealistisch und zweitens wäre er m.E. nicht der richtige. Profitiert bei den Bayern immens von seinen Mitspielern. In der U23 hat er bei seinen Einsätzen wenig überzeugt und kaum Tore gemacht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1647
04.10.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana

Zitat von livinglobster

Wenn ich träumen dürfte, dann ein erfahrener Mann, der auch auf dem Flügel abliefern kann, ein bisschen Torgefahr mitbringt und dem großen Teil der Mannschaft schon bekannt ist und dort im mer sehr beliebt war...

Von dem träum ich auch! Unschuldig
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1648
04.10.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von livinglobster

Und er träumt von uns Weinend
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1649
04.10.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von livinglobster

ÄBH?silent

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1650
04.10.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von livinglobster

Stindl?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.