03.08.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Auf dem Papier ein super Transfer.
Jetzt machen mir nur noch unsere LV und RV sorgen...im linken Mittelfeld bräuchten wir auch dringend noch ein Upgrade, aber ich denke es wird erst mal nicht mehr so viel passieren, da wir unseren Etat wohl schon weitaus ausgeschöpft haben.
Was wurde eigentlich aus Staude?
Auf dem Papier ein super Transfer.
Jetzt machen mir nur noch unsere LV und RV sorgen...im linken Mittelfeld bräuchten wir auch dringend noch ein Upgrade, aber ich denke es wird erst mal nicht mehr so viel passieren, da wir unseren Etat wohl schon weitaus ausgeschöpft haben.
Was wurde eigentlich aus Staude?
Mir macht nur LV sorgen.
Auf RV sehe ich uns durchaus okay besetzt.
Man muss halt bedenken das wir nur wenig Geld zur Verfügung haben und man auch nicht den kompletten Kader austauschen sollte. Ein LV wäre nun das wichtigste in meinen Augen.
03.08.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Klosterknabe
So jetzt wird's interessant. Wer springt dafür über die Klinge. Ich vermute mal, dass der Vertrag von Gordi doch nicht verlängert wird.
Es sei denn, Pisot geht. Der hat aber noch 1 Jahr Vertrag.
Zitat von PhoenixSon
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-innenverteidiger-robin-bormuth/
Sehr sehr nice, willkommen
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-innenverteidiger-robin-bormuth/
So jetzt wird's interessant. Wer springt dafür über die Klinge. Ich vermute mal, dass der Vertrag von Gordi doch nicht verlängert wird.
Pisot soll gehen mit Gordon will man verlängern (ein Stoll-Deal).
03.08.2020 - 16:15 Uhr
Super Transfer, gefällt mir gut! Herzlichen Willkommen auf Deutschlands geilster Baustelle, Robin! Jetzt da er bei uns unterschrieben hat, kann bitte mal jemand seinen Marktwert halbieren?
03.08.2020 - 16:18 Uhr
Sehr guter Transfer.
Hätte ich nicht gedacht, dass wir einen IV aus diesem „Regal“ verpflichten. Gute Arbeit von CE und OK.
Was man von den Düsseldorfern liest, scheint RB ein grundsolider und schneller IV zu sein. Das wäre super und würde uns erlauben, auch mal höher zu verteidigen und dabei dann vielleicht nicht ganz so konteranfällig zu sein.
Hoffe, dass sich Kobald neben ihm stabilisiert und wir mit den beiden eine gute IV für die 2. Liga haben werden.
Hätte ich nicht gedacht, dass wir einen IV aus diesem „Regal“ verpflichten. Gute Arbeit von CE und OK.
Was man von den Düsseldorfern liest, scheint RB ein grundsolider und schneller IV zu sein. Das wäre super und würde uns erlauben, auch mal höher zu verteidigen und dabei dann vielleicht nicht ganz so konteranfällig zu sein.
Hoffe, dass sich Kobald neben ihm stabilisiert und wir mit den beiden eine gute IV für die 2. Liga haben werden.
03.08.2020 - 16:24 Uhr
Super gefällt mir sehr, hätte ich echt nicht gedacht das das was wird
Warum es nicht zum Deal bei Nürnberg kam steht hier :
https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/club-wechsel-war-geplatzt-nach-fortuna-aus--zweitligist-holt-aufstiegs-verteidiger-37127088
"..Ein Wechsel zum 1. FC Nürnberg schien bereits in trockenen Tüchern zu sein, als Robert Palikuca (42) jedoch als Sportdirektor beim Club gehen musste, ist der Wechsel nach Franken geplatzt.
Der neue Sportdirektor Dieter Hecking (55) hat allen bisherigen Verpflichtungen, die noch nicht komplett finalisiert wurden, einen Riegel vorgeschoben. Dazu gehörte auch der Wechsel von Bormuth...."
Na prima für uns da sage ich mal danke Dieter
Warum es nicht zum Deal bei Nürnberg kam steht hier :
https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/club-wechsel-war-geplatzt-nach-fortuna-aus--zweitligist-holt-aufstiegs-verteidiger-37127088
"..Ein Wechsel zum 1. FC Nürnberg schien bereits in trockenen Tüchern zu sein, als Robert Palikuca (42) jedoch als Sportdirektor beim Club gehen musste, ist der Wechsel nach Franken geplatzt.
Der neue Sportdirektor Dieter Hecking (55) hat allen bisherigen Verpflichtungen, die noch nicht komplett finalisiert wurden, einen Riegel vorgeschoben. Dazu gehörte auch der Wechsel von Bormuth...."
Na prima für uns da sage ich mal danke Dieter
03.08.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von ebseKa
Absurder Vergleich.
Für die Schulden des Staates haften/büßen im Zweifel alle Bürger, denn wir sind der Staat.
Für die Schulden des KSC haftet im Zweifel: niemand. Wir sind dann eben mal weg.
Edith meint, so als kleines Gedankenmodell:
Die Mitglieder stellen dem KSC für den Etat eine Mio zur Verfügung, zinslos, volles Verlustrisiko, für unbestimmte Zeit.
Für jeden mindestens ein Hunderter - aber nur, wenn ALLE mitmachen, sonst entsprechend mehr. Wer ist dabei?
Zitat von KSC3000
Den Einzigen Wahnsinn den ich zur Zeit erkennen kann ist diese Sparideologie die der Schwarzen Null in der Politik gleicht.
Wer nicht zur rechten Zeit investiert spart am Ende nur am Erfolg.
Den Einzigen Wahnsinn den ich zur Zeit erkennen kann ist diese Sparideologie die der Schwarzen Null in der Politik gleicht.
Wer nicht zur rechten Zeit investiert spart am Ende nur am Erfolg.
Absurder Vergleich.
Für die Schulden des Staates haften/büßen im Zweifel alle Bürger, denn wir sind der Staat.
Für die Schulden des KSC haftet im Zweifel: niemand. Wir sind dann eben mal weg.
Edith meint, so als kleines Gedankenmodell:
Die Mitglieder stellen dem KSC für den Etat eine Mio zur Verfügung, zinslos, volles Verlustrisiko, für unbestimmte Zeit.
Für jeden mindestens ein Hunderter - aber nur, wenn ALLE mitmachen, sonst entsprechend mehr. Wer ist dabei?
Noch absurder ist der Vergleich, weil der Staat ja längst die Schwarze Null aufgehoben hat, wie auch der Beirat.
03.08.2020 - 17:05 Uhr
Es war ein episches Ringen bis die schwarze Null aufgegeben wurde und man die Notwendigkeit von Investitionen anerkannt hat.
03.08.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Klosterknabe
Zitat von PhoenixSon
Das weiss ich so weit auch. Trotzdem, wenn Pisot seinen Vertrag "aussitzt", dann könnte es Gordon treffen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 03.08.2020 um 17:08 Uhr bearbeitet
03.08.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von KSC3000
Es war ein episches Ringen bis die schwarze Null aufgegeben wurde und man die Notwendigkeit von Investitionen anerkannt hat.
Investitionen sind nicht per se gut, sondern nur, wenn sie auch entsprechende Erträge abwerfen. ROI und so.
Schwarze Null hingegen ist immer gut.
03.08.2020 - 17:14 Uhr
Klar.
Es geht darum klug zu investieren,das unterscheidet letztlich auch im Fußball gut geführte Vereine von den anderen.
Es geht darum klug zu investieren,das unterscheidet letztlich auch im Fußball gut geführte Vereine von den anderen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.