Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#631
23.07.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von BVB-Joe

Reden wir hier eigentlich vom gleichen Choi?

Für mich ein sehr sehr unbeständiger Spieler, der es im besten Fußballer-Alter noch bei keinem Verein in keinem Jahr zum Stammspieler geschafft hat. Auch in der 3. Liga zählte er in den Spielen bei denen es um den Aufstieg ging nicht zum Stamm. Also wenn der noch die Kurve kriegt und zu einem soliden Zweitliga Profi wird, müsst ich mich sehr täuschen. Darauf würde ich nicht hoffen und den Kaderplatz lieber einem Talent geben oder einen Spieler holen von dem ich überzeugt bin dass er 2. Liga drin hat.
Aber sollte er bei uns bleiben, werd ich ihn unterstützen.

Du bringst es auf den Punkt. Wieso sollte Choi auf einmal zünden, wenn er das jahrelang nicht getan hat?

Weil es solche Spieler gibt, siehe Hennings.

In der 2. Liga machte Choi deutlich bessere Spiele als in der 3. , da die Zwote deutlich technischer und etwas weniger körperbetont ist. Dann kam seine schwere Verletzung. Als Ergänzungsspieler fürs MF ist Choi absolut ausreichend.

Ganz genau. Keiner hat hier von Choi als Stammspieler gesprochen, es ging um eine weiter sehr interessante Option in der Kaderbreite, der die zweite Liga viel besser drauf hat als die dritte

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#632
23.07.2020 - 09:13 Uhr
Nun kommt Zeit kommt Verstärkung.
Wichtig sind zwei IV wo eventuell auch mal auf der Seite eingesetzt werden können.
Dazu die jungen Wilden.
Sehr wichtig sind Flügelspieler auch mit Torgefahr, aber auch da sollte man die Jungen wie Kother und Bazman nicht aus dem Auge verlieren.
Dazu einen Tormann der reif ist und druck macht auf die Leistung von Gersbeck.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#633
23.07.2020 - 09:56 Uhr
Für diejenigen die Panik schieben das zum Trainingsstart keine Neuzugänge unter Vertrag sind:

Der Trainingsauftakt wurde um 2 Tage nach hinten verschoben, auf den 4.8.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#634
23.07.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Für diejenigen die Panik schieben das zum Trainingsstart keine Neuzugänge unter Vertrag sind:

Und es sind sogar 2 Wochentage stark
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#635
23.07.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass der Trainingsstart verschoben wurde um Corona-Tests durchzuführen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#636
23.07.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von BVB-Joe

Reden wir hier eigentlich vom gleichen Choi?

Für mich ein sehr sehr unbeständiger Spieler, der es im besten Fußballer-Alter noch bei keinem Verein in keinem Jahr zum Stammspieler geschafft hat. Auch in der 3. Liga zählte er in den Spielen bei denen es um den Aufstieg ging nicht zum Stamm. Also wenn der noch die Kurve kriegt und zu einem soliden Zweitliga Profi wird, müsst ich mich sehr täuschen. Darauf würde ich nicht hoffen und den Kaderplatz lieber einem Talent geben oder einen Spieler holen von dem ich überzeugt bin dass er 2. Liga drin hat.
Aber sollte er bei uns bleiben, werd ich ihn unterstützen.

Du bringst es auf den Punkt. Wieso sollte Choi auf einmal zünden, wenn er das jahrelang nicht getan hat?

Weil es solche Spieler gibt, siehe Hennings.

In der 2. Liga machte Choi deutlich bessere Spiele als in der 3. , da die Zwote deutlich technischer und etwas weniger körperbetont ist. Dann kam seine schwere Verletzung. Als Ergänzungsspieler fürs MF ist Choi absolut ausreichend.

Das hast du an den 3 guten Spielen in der 2. Liga erkennen können?
Das bringt mich aber echt schon fast zum Lachen. Gibt es dann auch Spieler die für die Bundesliga zu schwach sind, aber in der Champions League stark sind?

mE gibt es den Spieler nicht, der für 3. Liga zu schwach ist aber in der 2. Liga ausreichend.

Hennings hatte ja schon vor unserer Zeit 1. Bundesliga gespielt. Die beiden Spieler zu vergleichen ist Äpfel und Birnen. Es gibt natürlich trotzdem Spätzünder, das will ich nicht bezweifeln. Wenn Choi jetzt ein riesiges Potenzial hätte, könnte man darauf hoffen, aber zumindest ich sehe dieses große Potenzial bei ihm nicht.

Wenn wir mit unseren bescheidenen Mitteln auf Potenzial setzen, dann sollte dieses Talent auch wenigstens noch sehr jung sein oder eben Spieler verpflichten von denen man 100% überzeugt ist.

Aber meckern würde ich jetzt auch nicht wenn Choi zur nächsten Saison im Kader ist.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#637
23.07.2020 - 14:52 Uhr
Insiderwissen?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#638
23.07.2020 - 14:53 Uhr
beide namen sind hier schon gefallen smile

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#639
23.07.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von KSC75
Insiderwissen?

und genau da hab ich den Post jetzt auch hin verschoben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#640
23.07.2020 - 14:55 Uhr
Ulreich und Hack grins

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.