Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#191
03.07.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

Zitat von Spezialexperte

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-plant-nicht-mit-pourie

Die Sache mit Roßbach leuchtet mir einfach nicht ein

vielleicht hat Eichner durch seine fast täglichen Eindruck einfach mehr durchblick was Roßbach angeht als die User hier

Schade finde ich es um Burak der hat sich immer voll reingehängt. Unter Schwartz hat er sich fast mal durchsetzen können. Unter Eichner spielte er keine Rolle mehr!

Diese Sichtweise verstehe ich nicht. War zu Beginn Stammspieler bei Eichner. Dann verletzt, dann wieder im Kader.

Und warum kann ich mich daran nicht erinnern? Meistens haben doch Stiefler, Ben Hatiera, Gruzorek dort gespielt!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#192
03.07.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TinaToledo

Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

Zitat von Spezialexperte

vielleicht hat Eichner durch seine fast täglichen Eindruck einfach mehr durchblick was Roßbach angeht als die User hier

Schade finde ich es um Burak der hat sich immer voll reingehängt. Unter Schwartz hat er sich fast mal durchsetzen können. Unter Eichner spielte er keine Rolle mehr!

Diese Sichtweise verstehe ich nicht. War zu Beginn Stammspieler bei Eichner. Dann verletzt, dann wieder im Kader.

Und warum kann ich mich daran nicht erinnern? Meistens haben doch Stiefler, Ben Hatiera, Gruzorek dort gespielt!

Schau mal in die Leistungsdaten
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#193
03.07.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von K-S-C

Zitat von TinaToledo

Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

Zitat von Spezialexperte

Stimmt bis Nürnberg war er dabei! Dann war er angeblich wegen Blindarm raus. Meinst du sowas dauert 3 Monate und auch noch mehr? Corona Pause und die zeit noch wärend der 9 Corona Spiele! Ich befürchte es hatte andere Gründe!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#194
03.07.2020 - 21:07 Uhr
Okay, wir sind hier ja kein Wohlfühl-Forum.
Aber alles in allem fühlt sich das für mich persönlich schon sehr befremdlich an, wenn nicht Mal eine Woche nach dem viel umjubelten Klassenerhalt durch eine am Ende beeindruckende Mannschaftsleistung quasi die halbe Mannschaft nicht mehr da ist...
Da schau ich mir nochmal die schönen Bilder vom vergangenen Wochenende an, um im nächsten Moment festzustellen, dass diese so ausgelassen feiernde Mannschaft schon gar nicht mehr existiert.
Seltsam!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#195
03.07.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von danfa
Aber alles in allem fühlt sich das für mich persönlich schon sehr befremdlich an, wenn nicht Mal eine Woche nach dem viel umjubelten Klassenerhalt durch eine am Ende beeindruckende Mannschaftsleistung quasi die halbe Mannschaft nicht mehr da ist...
Da schau ich mir nochmal die schönen Bilder vom vergangenen Wochenende an, um im nächsten Moment festzustellen, dass diese so ausgelassen feiernde Mannschaft schon gar nicht mehr existiert.
Seltsam!

Der Vollständigkeit halber: es ist mir bewusst, dass diese ungewöhnliche Abfolge an Corona & Co liegt.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#196
03.07.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TinaToledo

Zitat von K-S-C

Zitat von TinaToledo

Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

Zitat von Spezialexperte

Stimmt bis Nürnberg war er dabei! Dann war er angeblich wegen Blindarm raus. Meinst du sowas dauert 3 Monate und auch noch mehr? Corona Pause und die zeit noch wärend der 9 Corona Spiele! Ich befürchte es hatte andere Gründe!

Kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur das bewerten was mir bekannt ist.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#197
03.07.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von danfa
Seltsam!

Der selbe Gedanke ist mir heute auch schon gekommen. Das war dann wohl das letzte Hurra unserer alten Truppe.
Immerhin werden sie so positiv in Erinnerung behalten, das hat's auch nicht immer gegeben. ..

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#198
03.07.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von danfa

Seltsam!

Der selbe Gedanke ist mir heute auch schon gekommen. Das war dann wohl das letzte Hurra unserer alten Truppe.
Immerhin werden sie so positiv in Erinnerung behalten, das hat's auch nicht immer gegeben. ..

aber das ist immer so es gibt kein Team das 2 oder mehr Jahe in folge mit den selben 23 Spielern spielt es war also wohl auch den Jungs klar das sie so nie wieder zusammen spielen werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#199
03.07.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Javikroos

Zitat von danfa

Seltsam!

aber das ist immer so es gibt kein Team das 2 oder mehr Jahe in folge mit den selben 23 Spielern spielt es war also wohl auch den Jungs klar das sie so nie wieder zusammen spielen werden

Erstmal heißt es ja Mission erfüllt! Und mal erlich, wir haben so über unsere Mannschaft immer geflucht, wenn hättet ihr da noch gerne gesehen. Leid tut es mir eigendlich nur um Burak und Fink!

Und so viele hören ja garnicht auf? Wieviele gehen jetzt 5-6 Spieler? Ein Fragezeichen noch hinter 3 Spieler!

Ich freue mich auf eime neue Frische Truppe unter Eichner, seine Vprstellung was er haben will klingt nach ein einstelligen Platz!

Gespannt bin ich auch auf unsern neuen und alten Rok Choi! Unter Schwartz war er auf rechts noch gesetzt!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#200
03.07.2020 - 22:03 Uhr
ziemlich radikaler Schnitt

ok, die erste 11 wurde bisher kaum angeschnitten und es hat vorrangig Spieler von der Bank oder gar Tribüne getroffen

aber bei einigen und dann auch in der Summe war ich überrascht.

Roßbach; solide trifft es gut und für eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion gilt es jetzt erstmal einen besseren zu finden
Camoglu: letzte Jahre kaum Verbesserung und er muss spielen. sehe es für ihn als eine Art Befreiung oder Möglichkeit. Hätte ihn sehr gerne weiter beim KSC gesehen.
Stiefler: hätte ihm noch 1-2 Jahre in der 2. BuLi zugetraut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.