08.05.2021 - 21:30 Uhr
Ich finde die Situation bei vier derzeit hier unter Vertrag stehenden Spielern spannend:
- Goller
Falls Werder in der 1.m Liga bleibt (was ich ihnen – nicht nur – aber auch wg. ihres Cheftrainers gönnen würde), hat er für mich wenig bis keine Chancen auf einen Kaderplatz.
Falls Werder absteigt:
gehen sie „all in“ in Bezug auf Wiederaufstieg:
wird deren Kader so stark sein, dass er auch nur wenige Chancen auf Einsatzzeiten erhalten wird.
Wählen sie den Weg der wirtschaftlichen Konsoldierung:
würde es wesentlich enger für eine Weiterverpflichtung...
- Heise
MMn. reicht es für ihn nicht für die britischen Top-Ligen.
Er hat Vertrag in GB: Was möchte sein Verein – was möchte er?
Ich denke, dass sein Vertrag in England aufgelöst werden wird – aber wohin zieht es PH?
Er hat seinen Lebensmittelpunkt in NRW: Dort sähe ich evtl. Düsseldorf als Ansprechpartner...
Wimmer
OK: Ich wiederhole mich:
„MMn. reicht es für ihn nicht für die britischen Top-Ligen.
Er hat Vertrag in GB: Was möchte sein Verein – was möchte er?“ Und ergänze: Hilft er dem KSC? Falls CK bleibt und DG verlängern würde, habe ich meine Zweifel!Er wird mMn. (für den KSC) kein „preiswerter“ 2.-Liga Spieler werden.
-Jung
Für mich die spannendste Personalie!
Denke, er würde gerne bleiben! Was plant der KSC? Was meint ihr?
- Goller
Falls Werder in der 1.m Liga bleibt (was ich ihnen – nicht nur – aber auch wg. ihres Cheftrainers gönnen würde), hat er für mich wenig bis keine Chancen auf einen Kaderplatz.
Falls Werder absteigt:
gehen sie „all in“ in Bezug auf Wiederaufstieg:
wird deren Kader so stark sein, dass er auch nur wenige Chancen auf Einsatzzeiten erhalten wird.
Wählen sie den Weg der wirtschaftlichen Konsoldierung:
würde es wesentlich enger für eine Weiterverpflichtung...
- Heise
MMn. reicht es für ihn nicht für die britischen Top-Ligen.
Er hat Vertrag in GB: Was möchte sein Verein – was möchte er?
Ich denke, dass sein Vertrag in England aufgelöst werden wird – aber wohin zieht es PH?
Er hat seinen Lebensmittelpunkt in NRW: Dort sähe ich evtl. Düsseldorf als Ansprechpartner...
Wimmer
OK: Ich wiederhole mich:
„MMn. reicht es für ihn nicht für die britischen Top-Ligen.
Er hat Vertrag in GB: Was möchte sein Verein – was möchte er?“ Und ergänze: Hilft er dem KSC? Falls CK bleibt und DG verlängern würde, habe ich meine Zweifel!Er wird mMn. (für den KSC) kein „preiswerter“ 2.-Liga Spieler werden.
-Jung
Für mich die spannendste Personalie!
Denke, er würde gerne bleiben! Was plant der KSC? Was meint ihr?
16.05.2021 - 17:34 Uhr
Jetzt werden hier noch vier Spieler verabschiedet: David Pisot, Xavier Amaechi, Alexander Groiß und Babacar Gueye. Zudem die langjährige Physiotherapeutin Julia Bohn!
Aus dem Ticker...
Aus dem Ticker...
16.05.2021 - 17:44 Uhr
und die anderen Leihspieler nicht?
oha...
oha...
16.05.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von The_Killers
Jetzt werden hier noch vier Spieler verabschiedet: David Pisot, Xavier Amaechi, Alexander Groiß und Babacar Gueye. Zudem die langjährige Physiotherapeutin Julia Bohn!
Aus dem Ticker...
Aus dem Ticker...
Schön das man sowas auch mal wieder macht.
Und auf diesem weg danke an Groiß, Gueye und Amaechi ich wünsche allen drei für ihre Zukunft alles gute und das sie bald einen neuen Verein finden bei dem sie mehr Spielen können als bei uns.
Auch an Julia Bohn danke für die geleistete Arbeit und für die Zukunft alles gute.
Und zuletzt einen riesen dank an David Pisot für alle die Jahre wo du deinen Körper für uns reingehalten hast. Mal sehen ob er die Schuhe an den Nagel henkt oder noch mal wo spielt für 1-2 Jahre.
16.05.2021 - 17:49 Uhr
die anderen beiden will man ja scheinbar versuchen zu halten
16.05.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Jens89
Und auf diesem weg danke an Groiß, Gueye und Amaechi ich wünsche allen drei für ihre Zukunft alles gute und das sie bald einen neuen Verein finden bei dem sie mehr Spielen können als bei uns.
Auch an Julia Bohn danke für die geleistete Arbeit und für die Zukunft alles gute.
Und zuletzt einen riesen dank an David Pisot für alle die Jahre wo du deinen Körper für uns reingehalten hast. Mal sehen ob er die Schuhe an den Nagel henkt oder noch mal wo spielt für 1-2 Jahre.
Zitat von The_Killers
Aus dem Ticker...
Aus dem Ticker...
Pisot kann ich mir gut bei Waldhof vorstellen, da kann er noch zwei oder gar drei Jahre seine Leistung bringen.
Wechselt Julia Bohn eigentlich ablösefrei oder bekommen wir noch einen Betrag um vllt in der Offensive aufzurüsten?
16.05.2021 - 18:30 Uhr
Hoffe, dass Pisot gegen Heidenheim noch mal ran darf.
16.05.2021 - 18:44 Uhr
Ist Pisot wirklich verschiedet worden? Hab gerade die Bilder auf abseits-ka gesehen, dort ist er beim Abschiedsfoto nicht mit drauf.
Aber egal. Schön, dass der KSC es endlich wieder hinbekommt Spieler zu verabschieden.
Aber egal. Schön, dass der KSC es endlich wieder hinbekommt Spieler zu verabschieden.
16.05.2021 - 18:48 Uhr
Pisot, Groiß und Amaechi wurden als Spieler verabschiedet.
16.05.2021 - 18:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.