12.01.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Habe in der bnn online gelesen, dass Kreuzer sich mit einem Neuzugang einig ist. Wisst ihr etwas?
Habe in der bnn online gelesen, dass Kreuzer sich mit einem Neuzugang einig ist. Wisst ihr etwas?
Da bin ich ja mal gespannt, dringenden bedarf haben wir ja eigentlich nicht falls niemand geht. Eventuell ein Stürmer, um Hofi zu entlasten bzw als Ersatz für die kommende Saison.
12.01.2021 - 18:29 Uhr
Müsste dann jemand sein der sofort hilft oder ein ganz junger für die Zukunft. Ein Backup ist lediglich auf LV eventuell von Nöten sollte Carlsson länger ausfallen. Ein Backup auf allen anderen Positionen würde aufgrund der finanziellen Situation wohl eher kein Sinn machen
12.01.2021 - 18:34 Uhr
Ich denke wir machen ein Schnäppchen.
12.01.2021 - 18:40 Uhr
Hab das Interview auch gerade gelesen und das klang jetzt nicht wie ein Wintertransfer sondern eher wie ein Spieler der im Sommer kommen soll es sei auch noch nichts unterschrieben.
12.01.2021 - 18:55 Uhr
Was steht denn da genau? Kannst du mal die Textpassage hier posten?
Wer gibt denn auch 10 Euro im Monat für Zeitung lesen aus
12.01.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Quelle: bnn.de
Haben Sie für die Saison 2021/2022 eigentlich schon einen neuen Spieler sicher?
Kreuzer
Es gibt einen, mit dem wir uns schon einig sind. Den Namen sage ich Ihnen aber nicht. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.
Kreuzer
Es gibt einen, mit dem wir uns schon einig sind. Den Namen sage ich Ihnen aber nicht. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.
12.01.2021 - 19:02 Uhr
Wenn das keiner machen würde, würde es mit Berichterstattungen ziemlich mau aussehen.
12.01.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von novembersun
Wenn das keiner machen würde, würde es mit Berichterstattungen ziemlich mau aussehen.

Ja ich denke auch, einen Tod muss man wohl sterben!?
Das sollte aber tatsächlich jeder für sich selber entscheiden!
Ich denke jedenfalls ernsthaft darüber nach mir das Abo zu holen. Bin halt schon 'ne Ecke weg und die BNN bekommst du hier nun mal nirgends.
12.01.2021 - 19:09 Uhr
Danke Jens
Bin echt gespannt um wen es sich da handelt. Vielleicht tatsächlich schon ein Ersatz für Hofmann. Kann ja sein, dass man ihm einen Wechsel im kommenden Sommer versprochen hat und jetzt schon relativ schnell einen Ersatz gefunden hat.
Bin echt gespannt um wen es sich da handelt. Vielleicht tatsächlich schon ein Ersatz für Hofmann. Kann ja sein, dass man ihm einen Wechsel im kommenden Sommer versprochen hat und jetzt schon relativ schnell einen Ersatz gefunden hat.
12.01.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Danke Jens
Danke Jens
Safe Terodde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.