Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1961
12.01.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Habe in der bnn online gelesen, dass Kreuzer sich mit einem Neuzugang einig ist. Wisst ihr etwas?

Da bin ich ja mal gespannt, dringenden bedarf haben wir ja eigentlich nicht falls niemand geht. Eventuell ein Stürmer, um Hofi zu entlasten bzw als Ersatz für die kommende Saison.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1962
12.01.2021 - 18:29 Uhr
Müsste dann jemand sein der sofort hilft oder ein ganz junger für die Zukunft. Ein Backup ist lediglich auf LV eventuell von Nöten sollte Carlsson länger ausfallen. Ein Backup auf allen anderen Positionen würde aufgrund der finanziellen Situation wohl eher kein Sinn machen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1963
12.01.2021 - 18:34 Uhr
Ich denke wir machen ein Schnäppchen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1964
12.01.2021 - 18:40 Uhr
Hab das Interview auch gerade gelesen und das klang jetzt nicht wie ein Wintertransfer sondern eher wie ein Spieler der im Sommer kommen soll es sei auch noch nichts unterschrieben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1965
12.01.2021 - 18:55 Uhr
Was steht denn da genau? Kannst du mal die Textpassage hier posten?

Wer gibt denn auch 10 Euro im Monat für Zeitung lesen ausugly
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1966
12.01.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Was steht denn da genau? Kannst du mal die Textpassage hier posten?

Quelle: bnn.de
Haben Sie für die Saison 2021/2022 eigentlich schon einen neuen Spieler sicher?
Kreuzer
Es gibt einen, mit dem wir uns schon einig sind. Den Namen sage ich Ihnen aber nicht. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1967
12.01.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Wenn das keiner machen würde, würde es mit Berichterstattungen ziemlich mau aussehen. rolleyes

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1968
12.01.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von KSCfan1995

Wenn das keiner machen würde, würde es mit Berichterstattungen ziemlich mau aussehen. rolleyes

Ja ich denke auch, einen Tod muss man wohl sterben!?
Das sollte aber tatsächlich jeder für sich selber entscheiden!
Ich denke jedenfalls ernsthaft darüber nach mir das Abo zu holen. Bin halt schon 'ne Ecke weg und die BNN bekommst du hier nun mal nirgends.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1969
12.01.2021 - 19:09 Uhr
Danke Jensdaumen-hoch

Bin echt gespannt um wen es sich da handelt. Vielleicht tatsächlich schon ein Ersatz für Hofmann. Kann ja sein, dass man ihm einen Wechsel im kommenden Sommer versprochen hat und jetzt schon relativ schnell einen Ersatz gefunden hat.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1970
12.01.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Danke Jensdaumen-hoch

Bin echt gespannt um wen es sich da handelt. Vielleicht tatsächlich schon ein Ersatz für Hofmann. Kann ja sein, dass man ihm einen Wechsel im kommenden Sommer versprochen hat und jetzt schon relativ schnell einen Ersatz gefunden hat.

Safe Terodde. Cool grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.