14.08.2020 - 16:01 Uhr
So langsam verstehe ich die Unruhe schon weil sich die Kader der anderen Teams immer füllen
immer mehr fuellen (zB Osnabrück, St. Pauli). Ändern können wir's hier im Forum aber trotzdem nicht. Abwarten und Pils trinken.
immer mehr fuellen (zB Osnabrück, St. Pauli). Ändern können wir's hier im Forum aber trotzdem nicht. Abwarten und Pils trinken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.08.2020 um 16:08 Uhr bearbeitet
14.08.2020 - 16:06 Uhr
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Präsidium, wie auch Becker im Hintergrund noch den ein oder anderen Sponsor bis zur Ende der Transferperiode an Land ziehen und wir dann nochmal unser Budget erhöhen können und noch einmal handlungsfähig werden können
Bisher bin ich schon recht zufrieden mit den Neuzugängen, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, solche Spieler zu bekommen.
Bisher bin ich schon recht zufrieden mit den Neuzugängen, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, solche Spieler zu bekommen.
14.08.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von ebseKa
Da stimme ich Dir zu.
Aber ein LV (am besten einen der ggfs. auch RV oder LM/LA kann) wäre jetzt schon beruhigend. Der Rest kann dann zu gegebener Zeit noch kommen. Das Angebot wird groß bleiben in Coronazeiten - viele Spieler werden denke ich keinen Verein finden.
Zitat von 18_KSC_94
Die Aufregung hier ist irre. Es wird vermutlich bis Mitte/Ende September dauern, bis der Kader steht. Das sollte jedem klar sein. Am Schluss der Transferperiode kommen die Steine ins Rollen. Und der KSC befindet sich in der zweiten Liga am Ende der Nahrungskette.
Die Aufregung hier ist irre. Es wird vermutlich bis Mitte/Ende September dauern, bis der Kader steht. Das sollte jedem klar sein. Am Schluss der Transferperiode kommen die Steine ins Rollen. Und der KSC befindet sich in der zweiten Liga am Ende der Nahrungskette.
Da stimme ich Dir zu.
Aber ein LV (am besten einen der ggfs. auch RV oder LM/LA kann) wäre jetzt schon beruhigend. Der Rest kann dann zu gegebener Zeit noch kommen. Das Angebot wird groß bleiben in Coronazeiten - viele Spieler werden denke ich keinen Verein finden.
Das denke ich auch. Ein LV sollte zeitnah her. Andere Positionen haben noch Zeit
14.08.2020 - 16:33 Uhr
Dennis Kempe wäre zu haben
14.08.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von KSC2030
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Präsidium, wie auch Becker im Hintergrund noch den ein oder anderen Sponsor bis zur Ende der Transferperiode an Land ziehen und wir dann nochmal unser Budget erhöhen können und noch einmal handlungsfähig werden können
Also mit der Qualität der Neuzugänge kann man sicher mehr als zufrieden sein. Kuster, Goller und Bormuth sind schon ein Kaliber, mit dem man hätte nicht rechnen können. Top.
Ich hoffe halt, dass man zeitnah noch einen flexiblen AV bekommt, der beide Seiten abdeckt!
Dazu noch Kath.
Sollte Hofmann bleiben wäre der Kader für mich komplett.
Gordon für Pisot wäre schön
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 14.08.2020 um 16:39 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 22:04 Uhr
Der Sonntag von morgen schreibt :
"....Beim südbadischen Bundesligisten fehlte der vom KSC umworbene Florian Kath, dessen Verpflichtung weiter in der Schwebe ist. Auch die von Coach Eichner energisch geforderte Verpflichtung eines linken Verteidigers ist noch nicht realisiert worden. Doch in dieser Hinsicht gibt es etwas Hoffnung für Eichner. KSC-Vizepräsident Günter Pilarsky erklärte gegenüber dem SONNTAG: „Nachdem die Mannschaft ja jetzt einem Gehaltsverzicht bis zum Saisonende zugestimmt hat, ist es möglich, dass wir einen weiteren Spieler verpflichten können.” Pilarsky selbst verabschiedete sich nach dieser Aussage für 14 Tage in den Urlaub.
Die Chance, dass bei der Reise ins Trainingslager nach Bad Leonfelden am kommenden Mittwoch noch ein Neuzugang mit im Bus sitzt, ist also gegeben."
12345
Na dann warten wir mal weiter ab.
"....Beim südbadischen Bundesligisten fehlte der vom KSC umworbene Florian Kath, dessen Verpflichtung weiter in der Schwebe ist. Auch die von Coach Eichner energisch geforderte Verpflichtung eines linken Verteidigers ist noch nicht realisiert worden. Doch in dieser Hinsicht gibt es etwas Hoffnung für Eichner. KSC-Vizepräsident Günter Pilarsky erklärte gegenüber dem SONNTAG: „Nachdem die Mannschaft ja jetzt einem Gehaltsverzicht bis zum Saisonende zugestimmt hat, ist es möglich, dass wir einen weiteren Spieler verpflichten können.” Pilarsky selbst verabschiedete sich nach dieser Aussage für 14 Tage in den Urlaub.
Die Chance, dass bei der Reise ins Trainingslager nach Bad Leonfelden am kommenden Mittwoch noch ein Neuzugang mit im Bus sitzt, ist also gegeben."
12345
Na dann warten wir mal weiter ab.
15.08.2020 - 22:15 Uhr
vllt holt man dann tatsächlich noch Kath. Damit könnte man 2 fliegen mit einer Klappe schlagen. Kath selbst war früher meine ich mal selbst LV vllt könnte man ihn auch dahin wieder zurück ziehen wenn Carlson ausfällt da ich persönlich denke man geht mit Carlson als Stamm LV in die Saison. Und hätte eine weitere Option auf LA.
15.08.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von TiberiasIV
vllt holt man dann tatsächlich noch Kath. Damit könnte man 2 fliegen mit einer Klappe schlagen. Kath selbst war früher meine ich mal selbst LV vllt könnte man ihn auch dahin wieder zurück ziehen wenn Carlson ausfällt da ich persönlich denke man geht mit Carlson als Stamm LV in die Saison. Und hätte eine weitere Option auf LA.
Ich hoffe man holt einen LV als NR. 1. Traue Carlson das nicht zu.
Pourie und Hofmann werden mAn. gehen. Mit einem Teil der Ablöse von Hofmann wird ein Teil der Abfindung für MP bezahlt werden. Der Rest geht hoffentlich drauf für einen LV, einen RV und einen MS. Wenn noch was übrig sein sollte, dann noch einen Außenstürmer. Dass der 10%- Verzicht der Mannschaft für einen guten Spieler reicht, der uns weiterbringt, glaube ich nicht. Da bräuchten wir mehr gehaltsverzichtswillige Spieler vom Schlage eines MP.
15.08.2020 - 22:43 Uhr
So wie ich das verstehe will man einen LV und Kath auch noch. Klar hat Kath mal LV gespielt, aber es wird Gründe haben, warum er es im Herrenbereich dann nicht mehr gemacht hat. Überrascht bin ich dennoch, dass der Überschuss aus dem Gehaltsverzicht wieder direkt ins Team investiert werden soll, ob ich das als Spieler dann mitgetragen hätte weiß ich nicht
16.08.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von livinglobster
So wie ich das verstehe will man einen LV und Kath auch noch. Klar hat Kath mal LV gespielt, aber es wird Gründe haben, warum er es im Herrenbereich dann nicht mehr gemacht hat. Überrascht bin ich dennoch, dass der Überschuss aus dem Gehaltsverzicht wieder direkt ins Team investiert werden soll, ob ich das als Spieler dann mitgetragen hätte weiß ich nicht
Ich denke, dass das die Spieler auch mitbekommen haben, wo der Schuh drückt. Es geht auch um ihren Arbeitsplatz und der ist abhängig vom sportlichen Erfolg.
Von daher sollte es kein Problem sein, dass das eingespart Geld in die Mannschaft investiert wird. Es ist ja nicht so, dass durch das Geld bei einem Spieler das Gehalt angehoben würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.