Trainingslager/Testspiele
10.06.2025 - 16:24 Uhr
17.07.2026 - 17:56 Uhr
Fynn kriegt halt aktuell viel Minuten, aufgrund der fehlenden Alternativen. Heute geht's 4x30 Minuten, Mal schauen, wer sich hervortut.
17.07.2026 - 18:03 Uhr
Heute kein Fan-Radio?
17.07.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Schuhen - Lannert, Pfeiffer, Vukotic, Braun - Weißhaupt, Verkooijn, Akiyama, Furukawa - Kehl, Lakenmacher
Ich finde die Mannschaft eigentlich gar nicht so schlecht. Es fehlen eigentlich nur noch wenige Puzzleteile... bei so einem großen Umbruch eigentlich ziemlich gut, dass nur noch so wenig fehlt.
Schuhen - Lannert, Pfeiffer, Vukotic, Braun - Weißhaupt, Verkooijn, Akiyama, Furukawa - Kehl, Lakenmacher
Ich finde die Mannschaft eigentlich gar nicht so schlecht. Es fehlen eigentlich nur noch wenige Puzzleteile... bei so einem großen Umbruch eigentlich ziemlich gut, dass nur noch so wenig fehlt.
Absolut! Vieles wird hier zu schwarz gesehen. Wir bekommen eine ordentliche Truppe zusammen. Die wird uns Spaß bringen.
17.07.2026 - 19:42 Uhr
Ist irgenjemand vorort in Walldorf ?
Ein Bericht wäre ganz schön - ansonsten warten wir halt auf die Homepage Info -
derzeit steht es anscheinend nach 70min. 2:0 für den SVD
https://www.365scores.com/de/football/team/sv-darmstadt-98-454
Ein Bericht wäre ganz schön - ansonsten warten wir halt auf die Homepage Info -
derzeit steht es anscheinend nach 70min. 2:0 für den SVD
https://www.365scores.com/de/football/team/sv-darmstadt-98-454
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 17.07.2026 um 19:52 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 19:52 Uhr
Steineck und Maglica mit den beiden Toren
17.07.2026 - 20:03 Uhr
17.07.2026 - 20:06 Uhr
Schuhen - Bader, Dettoni, Maglica, Lührs - Merx, Steineck, Herbst, El Kadiri - Duijvestijn, Schlosser
Klefisch, Dreskovic und Kleinhansl noch nicht aufm Platz
17.07.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Schuhen - Bader, Dettoni, Maglica, Lührs - Merx, Steineck, Herbst, El Kadiri - Duijvestijn, Schlosser
Danke!
Kohfeldt hat ja betont, dass ihm Testspiele dieses Jahr extrem wichtig sind. Aber mit solch einer Formation (mehr oder weniger gezwungenermaßen) macht das natürlich nur begrenzt Sinn.
Hoffentlich können die beiden letzten Spiele besser genutzt werden.
überhaupt frage ich mich, ob man so viele Spiele gegen niederklassige Mannschaften machen muss. Fang doch gleich bei 4. Liga an und nimm am Ende Gegner auf Augenhöhe. So sind ggf. alle überrascht, dass im ersten Ligaspiel der Hase ganz anders läuft.
Alexander Zverev spielt ja auch zur Vorbereitung auf Wimbledon nicht beim Schleifchenturnier der TG75 mit. Oder F. Neureuther ist nicht beim Wispi--Rennen am Brauneck auf der blauen Piste angetreten.
17.07.2026 - 20:15 Uhr
3:0 durch unseren Stürmer! Ich meine damit nicht Lakenmacher sondern Maglica
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gudeee1898 am 17.07.2026 um 20:15 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von Gudeee1898
spielt er tatsächlich MS?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.