Trainingslager/Testspiele
10.06.2025 - 16:24 Uhr
12.01.2026 - 19:38 Uhr
Beitrag habe ich auch im Echo gelesen, um Corredor muss es wohl auch nicht zum besten stehen.
Da bin ich mal auf Bochum gespannt, zumal wir oftmals sowieso nicht die besten Rückrundenstarter sind.
Halbwegs eine gute Rückrunde spielen und irgendwie zwischen Platz 3 und 7 landen, das wäre so meine Hoffnung.
Nur nicht wieder in eine schlechte lang anhaltende Spielphase geraten.
Da bin ich mal auf Bochum gespannt, zumal wir oftmals sowieso nicht die besten Rückrundenstarter sind.
Halbwegs eine gute Rückrunde spielen und irgendwie zwischen Platz 3 und 7 landen, das wäre so meine Hoffnung.
13.01.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Grumbacher
Beitrag habe ich auch im Echo gelesen, um Corredor muss es wohl auch nicht zum besten stehen.
Nürnberger ist zumindest zurück im Training laut Insta-Bildern
14.01.2026 - 07:41 Uhr
Nürnberger wohl nicht fit...Corredor fällt auf jeden Fall aus.. Bialek auch verletzt nach seinem Tor gegen WW....Bader hat weiter Knie.
Hornby dann anscheinend an Bord.
Echo Info heute.
Hornby dann anscheinend an Bord.
Echo Info heute.
26.03.2026 - 17:00 Uhr
11.06.2026 - 17:40 Uhr
11.06.2026 - 18:56 Uhr
Absolut tolle Paarung. Portsmouth hat das gleiche Gründungsjahr wie unsere Lilien, und ein „Verwandter“ ist Portsmouth-Fan.
Freue mich drauf.
Freue mich drauf.
12.06.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von absatzkick
Absolut tolle Paarung. Portsmouth hat das gleiche Gründungsjahr wie unsere Lilien, und ein „Verwandter“ ist Portsmouth-Fan.
Freue mich drauf.
Freue mich drauf.
Zufälle gibt's ...
22.06.2026 - 17:35 Uhr
Neben dem SV Darmstadt 98 sind diesen Sommer ja wieder zahlreiche Bundesligisten im Alpenraum auf Trainingslager:
https://www.hall-wattens.at/de/bundesliga-trainingslager.html
Eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!
https://www.hall-wattens.at/de/bundesliga-trainingslager.html
Eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!
28.06.2026 - 15:40 Uhr
Jemand beim Trainingsauftakt der verraten kann, wer alles fehlt? Sind Maglica, Will, Klassen, Dreskovic dabei?
28.06.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Jemand beim Trainingsauftakt der verraten kann, wer alles fehlt? Sind Maglica, Will, Klassen, Dreskovic dabei?
Maglica, Will, Klassen sind dabei.
Dreskovic hab ich nicht gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.