Trainingslager/Testspiele
10.06.2025 - 16:24 Uhr
24.07.2025 - 13:57 Uhr
Das Testspiel am 26.07 in Hoffenheim wird auf YT übertragen .
https://www.youtube.com/watch?v=dDUTqoF0dtk
https://www.youtube.com/watch?v=dDUTqoF0dtk
26.07.2025 - 08:56 Uhr
Weiß jemand was, ob heute im Rahmen des letzten Tests die Kapitänsfrage von FloKo entschieden wird? Ein bisschen spannend ist es ja schon noch und eigentlich würde es ja auch Sinn machen?
26.07.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von John-Coffey
Weiß jemand was, ob heute im Rahmen des letzten Tests die Kapitänsfrage von FloKo entschieden wird? Ein bisschen spannend ist es ja schon noch und eigentlich würde es ja auch Sinn machen?
Kann ich mir auch gut vorstellen. Heute läuft bestimmt der neue Kapitän auf. Tippe auf Klefisch
26.07.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Kann ich mir auch gut vorstellen. Heute läuft bestimmt der neue Kapitän auf. Tippe auf Klefisch
Denke das Du damit zu 80% Recht haben könntest, hoffe aber noch auf Hornby. Am besten im Zusammenhang mit ner Vertragsverlängerung, dass wär doch ne schöne Raschung, imo.
26.07.2025 - 13:18 Uhr
Schuhen ist neuer Kapitän! Sein Vize Hornby
Klefisch, Holland, Nürnberger und Vukotic im Mannschaftsrat
Klefisch, Holland, Nürnberger und Vukotic im Mannschaftsrat
26.07.2025 - 13:58 Uhr
Es ist Schuhen
26.07.2025 - 16:43 Uhr
Corredor nicht in der Startelf, ist er denn im Kader?
26.07.2025 - 17:51 Uhr
Sorry aber ich weiß nicht welchen Narren Kohlfeld an Nürnberger gefressen hat. Ich kann mich bisher noch an kein einziges Spiel von Nürnberger erinnern, welches man mit gut bezeichnen könnte. Kein Bock auf Zweikampf, keine Laufbereitschaft. Immer erstmal dribbeln und dann Ball wieder langsam machen und Rückpass. Genauso sehe ich keinen Mehrwert von Papella. Das war letzte Saison so und zeigt sich in dem Spiel auch wieder.
26.07.2025 - 17:51 Uhr
Für das, das Hoffenheim noch ins Trainingslager fährt und bei uns es nächste Woche los geht, sag ich mal „naja“ nach 60 Min.
26.07.2025 - 18:02 Uhr
Ist nur Vorbereitung, aber man sieht doch einen deutlichen Unterschied. Dass Kohfeldt Nürnberger für einen der besten LV der Liga hält, ist überraschend. Viele Impulse kann ich bisher von ihm nicht erkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.