Trainingslager 2016
18.12.2015 - 13:45 Uhr
15.01.2016 - 19:55 Uhr
torloses Unentschieden. Nun hoffen dass mit Benyamina nichts allzu schlimmes ist...
15.01.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Mr_FCH
torloses Unentschieden. Nun hoffen dass mit Benyamina nichts allzu schlimmes ist...
... Im Schwesterfirma steht das der Verdacht auf Schienenbeinbruch besteht. Hoffentlich nicht, noch ist es nicht bestätigt.
15.01.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von BodoBallermann
... Im Schwesterfirma steht das der Verdacht auf Schienenbeinbruch besteht. Hoffentlich nicht, noch ist es nicht bestätigt.
Zitat von Mr_FCH

Sch****... da wäre die Saison für ihn erledigt
15.01.2016 - 21:16 Uhr
http://rostock.sportbuzzer.de/3-liga/artikel/benyamina-schwer-verletzt/39076/2
"Ein Glück" haben wir noch Perstaller und Luko...
Vielleicht noch mal Ioannidis holen?
"Ein Glück" haben wir noch Perstaller und Luko...
Vielleicht noch mal Ioannidis holen?
15.01.2016 - 21:59 Uhr
Mal ernsthaft, hab ich wenn ich sage das unser Verletzungspech einfach nichtmehr normal ist die Vereinsbrille auf und übersehe,dass quasi jeder Verein solche Probleme hat ? Das sind ja auch keine ''kleinen'' Muskelverletzungen, bei denen man beispielsweise auf falsche Trainingsmethoden schließen könnte. Nein, es handelt sich jedes mal um solch extrem gravierende Blessuren, dass einem nur vom drüber Nachdenken kalter Schweiß den Rücken herunterläuft. Unfassbar, immer wenn mir gerade die Aussage '' Unser Kader sieht eigentlich wirklich gut aus'' durch den Kopf geistert, passiert sowas. Kotzt mich das an - und wie muss sich dann erst der Spieler fühlen ? Gute Besserung, Soufian..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GerVin1965 am 15.01.2016 um 22:07 Uhr bearbeitet
15.01.2016 - 22:53 Uhr
Könnte auf jeden Fall schlimmer sein, und wie du schon sagst, viele Vereine haben solche Probleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.