FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingslager 2016

18.12.2015 - 13:45 Uhr
Trainingslager 2016 |#51
11.01.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von h3li0s

+++UPDATE aus dem Winter-Trainingslager+++
Die Hanseaten bleiben noch länger: Bis nächsten Dienstag bleiben die Profis im Hotel "Titanic Beach Lara". Ein Testspiel ist für Freitag (15. Januar) gegen die zweite Auswahl von Fortuna Düsseldorf, die momentan auch in Lara sind, geplant.

EDIT: Der Test gegen Neustrelitz entfällt somit.

doll eine ganze woche länger wer war da denn spendabel?

edit: lt. liga3online übernehmen sponsoren die kosten

Was auch zu vermuten war, waren doch einige von ihnen auch vor Ort smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainingslager 2016 |#52
11.01.2016 - 21:39 Uhr
kann jemand das niveau der 2. türkischen liga einschätzen?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Trainingslager 2016 |#53
11.01.2016 - 23:19 Uhr
Interview zur Trainingslagerverlängerung
https://youtu.be/77upZBHqEvI

Tore und Interviews nach dem Testspiel gegen Gaziantep BB
https://youtu.be/NFx-YoOWSnI
Trainingslager 2016 |#54
11.01.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von HansAstadt

befindet sich so im vergleich zwischen 2. buli und 4.liga wieder... gaziant denke könnte bei uns oberes mf 3.liga spielen ist aber immer schwer zu vergleichen... man kann den fussball auch nicht vergleichen da die türken viel technischer spielen, also eher sich auf individuelle klasse verlassen als nen flinkes gegenpressing zu spielen und mit system zu überzeugen

•     •     •

Signatur

Trainingslager 2016 |#55
11.01.2016 - 23:44 Uhr
Laut Marktwert würde Gaziantep BB zu den Aufstiegskandidaten in Liga 3 gehören.
Trainingslager 2016 |#56
12.01.2016 - 02:19 Uhr
Laut Schwesterforum meldet der Buschfunk dass es am Montag (18.01.) noch ein Testspiel gg Austria Wien geben wird. Passen würde es, da hat Austria bisher nix vor und ist noch in Belek anwesend: http://sportreport.biz/2016/01/02/austria-wien-startet-mit-dem-training-und-der-fruehjahrsvorbereitung/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 12.01.2016 um 02:30 Uhr bearbeitet
Trainingslager 2016 |#57
12.01.2016 - 05:51 Uhr
Zitat von Cypher121

Zitat von HansAstadt

befindet sich so im vergleich zwischen 2. buli und 4.liga wieder... gaziant denke könnte bei uns oberes mf 3.liga spielen ist aber immer schwer zu vergleichen... man kann den fussball auch nicht vergleichen da die türken viel technischer spielen, also eher sich auf individuelle klasse verlassen als nen flinkes gegenpressing zu spielen und mit system zu überzeugen

Ich habe schon öfters die zweite Türkische Liga gesehen. Für mich persönlich hat die Liga höchstens unteres Drittliga Niveau. Ich denke aber schon das einige Mannschaften in Deutschland mithalten könnten,und auch gewinnen könnten.In der dritten Liga. War aufjedenfall ein sehr guter Test für Hansa.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 12.01.2016 um 05:57 Uhr bearbeitet
Trainingslager 2016 |#58
12.01.2016 - 07:07 Uhr
War wieder ein gutes Spiel der Kogge. Wobei man schon merkte, dass der Großteil des gefählichen Spielablaufes über die Achse Andrist & Gardawski lief, woraus letztendlich auch die beiden Tore resultierten.
Neben diesen beiden, haben mir Lukowicz und vorallem die Torhüter sehr gefallen. Pommes war ja Mega-Stark!!! stark Da wurde in den letzten Monaten wirklich sehr gute Artbeit von Karow geleistet.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainingslager 2016 |#59
12.01.2016 - 10:32 Uhr
Hansa-Chefcoach zieht positives Zwischen-Fazit aus dem Winter-Trainingslager:

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/brand-fussballerisch-was-erarbeitet-id12424896.html
Trainingslager 2016 |#60
12.01.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Rhino
Zitat von Cypher121

Zitat von HansAstadt

Ich habe schon öfters die zweite Türkische Liga gesehen. Für mich persönlich hat die Liga höchstens unteres Drittliga Niveau. Ich denke aber schon das einige Mannschaften in Deutschland mithalten könnten,und auch gewinnen könnten.In der dritten Liga. War aufjedenfall ein sehr guter Test für Hansa.

na das hört sich doch gut an. ich kann diesen unzähligen test gegen teilweise 6-10 ligisten in der masse nichts abgewinnen. wir werden sehen wie hansa aus der winterpause kommt. ich bin gespannt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.