Trainingslager 2016
18.12.2015 - 13:45 Uhr
08.01.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von PommesFritsch
19 Uhr in Belek, 18 Uhr MEZ.
Zitat von spence

Ok

Zitat von hansainhamburg
Achtung! Ist auf 19 Uhr verlegt worden!
Zitat von spence
Super, nochmals danke!
Zitat von deCoo
17 Uhr laut Livestream.
Zitat von spence
Wann beginnt morgen das Testspiel ?
Ich habe es nirgends gefunden.
Danke schon vorweg!!
Danke schon vorweg!!
17 Uhr laut Livestream.
Super, nochmals danke!
Ok

Richtig! Ups...

08.01.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Richtig! Ups...

Zitat von PommesFritsch
Zitat von spence

Ok

Zitat von hansainhamburg
Zitat von spence
Super, nochmals danke!
Zitat von deCoo
17 Uhr laut Livestream.
Zitat von spence
Danke schon vorweg!!
Danke schon vorweg!!
17 Uhr laut Livestream.
Super, nochmals danke!
Ok

Richtig! Ups...

08.01.2016 - 17:48 Uhr
Geht gleich los Matrosen
Aufstellung:
Schuhen - Hoffmann, Erdmann, Kofler - Ülker, Trybull, Gardawski, Ahlschwede, Jänicke - Perstaller, Ziemer
Aufstellung:
Schuhen - Hoffmann, Erdmann, Kofler - Ülker, Trybull, Gardawski, Ahlschwede, Jänicke - Perstaller, Ziemer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 08.01.2016 um 17:51 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 18:26 Uhr
Leider bin ich nur ständig am Aktualisieren des Streams. Hackt ganz schön, so macht das leider keinen Spaß. Naja trotzdem bin ich froh, dass es das Fanradio gibt.
Es steht übrigens 0:1 für die Türken. Gesehen habe ich es nicht, war wohl ein schnell ausgeführter Freistoß und einer war dann frei vor Schuhen und überlupft ihn.
Es steht übrigens 0:1 für die Türken. Gesehen habe ich es nicht, war wohl ein schnell ausgeführter Freistoß und einer war dann frei vor Schuhen und überlupft ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 08.01.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 18:58 Uhr
Erste Halbzeit ist vorbei, das 0:1 vom torgefährlichen Akin aus der 16. Minute hat Bestand. Unsere Defensive mit einigen Abspielfehlern und Unkonzentriertheiten, ansonsten ganz ordentlicher Auftritt. Gerade die rechte Seite mit einigen schönen Kombinationen über Ahlschwede und Tobi. Perstaller mit zwei unglücklichen Szenen im Strafraum, wo er früher hätte schießen müssen. Trybull mit einem guten Distanzschuss, aber auch einigen Unsicherheiten. Ülker fehlt auf der linken Seite noch die Bindung, eine gute Flanke kam aber von ihm, die leider vor dem einschussbereiten Jänicke abgefangen wurde. Auffällig vor allem in der Anfangsphase das frühe Pressing und wieder mal die gute Übersicht von Cello.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 08.01.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 19:33 Uhr
Uiuiui, was für ein Patzer vom Torwart des Gegners, eiskalt zum 1:1 genutzt
.
Das Tor hätte aber ruhig auch schon eher fallen können, Chancen sind genug da. Klemmt immer noch etwas da vorne.
. Das Tor hätte aber ruhig auch schon eher fallen können, Chancen sind genug da. Klemmt immer noch etwas da vorne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 08.01.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 19:40 Uhr
Zur Beginn der zweiten Hälfte, so wie es aussieht, Umstellung auf 4-4-2. Schuhen - Esdorf, Henn, Birkholz, Gröger - Gottschling, Baumgarten, Schwertfeger, Andrist - Lukowicz, Benyamina.
Gutes Spiel bisher und das verdiente 1:1 durch Benyamina.
Gutes Spiel bisher und das verdiente 1:1 durch Benyamina.
08.01.2016 - 19:53 Uhr
War schön anzuschauen, teilweise sogar ordentlich Tempo drin beim Spiel nach vorne. Einzig die Chancenverwertung war nicht so rosig. Das Tor zum 1:1 sehr glücklich bzw. geschenkt, aber aufgrund des Spielverlaufs nicht unverdient.
08.01.2016 - 20:16 Uhr
Die zweiten 45 Minuten waren wirklich sehr ordentlich. Man darf nicht vergessen, wer der Gegner war, auch wenn die Türken ebenfalls reichlich durchwechselten und sogar einige Probespieler dabei waren.
Hinten relativ sicher, Henn wie gehabt mit gutem Stellungsspiel. Gröger auch zwei gute Rettungstaten. Unsere beiden Youngster Esdorf und Birkholz haben das auch recht ordentlich gemacht.Schuhen mit einer guten Strafraumbeherrschung und einer starken Parade kurz vor Schluss.
Nach vorne sah das insgesamt besser aus, als in Halbzeit 1. Viele gute Szenen, der letzte Pass war oft das Problem. Benyamina hat mir sehr gut gefallen, war sehr flexibel und hat vor allem gezeigt, dass er nicht nur kopfballstark ist, sondern auch eine gute Technik besitzt.
Insgesamt ein gelungener Test mit gutem Tempo und Torraumszenen. Lob auch an das Fanradio, die zweite Halbzeit lief bei mir fast flüssig.
Hinten relativ sicher, Henn wie gehabt mit gutem Stellungsspiel. Gröger auch zwei gute Rettungstaten. Unsere beiden Youngster Esdorf und Birkholz haben das auch recht ordentlich gemacht.Schuhen mit einer guten Strafraumbeherrschung und einer starken Parade kurz vor Schluss.
Nach vorne sah das insgesamt besser aus, als in Halbzeit 1. Viele gute Szenen, der letzte Pass war oft das Problem. Benyamina hat mir sehr gut gefallen, war sehr flexibel und hat vor allem gezeigt, dass er nicht nur kopfballstark ist, sondern auch eine gute Technik besitzt.
Insgesamt ein gelungener Test mit gutem Tempo und Torraumszenen. Lob auch an das Fanradio, die zweite Halbzeit lief bei mir fast flüssig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 08.01.2016 um 20:17 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 20:43 Uhr
Sehe ich genauso. 2. Halbzeit war richtig gut. Schuhen, Andrist, Benyamina,Kofler und Henn waren für mich die besten. Lukowicz bemüht aber mehr auch nicht.
Das 4-4-2 hat meiner Meinung auch besser funktioniert als mit der Dreierkette.
Insgesamt ein guter Test.
Das 4-4-2 hat meiner Meinung auch besser funktioniert als mit der Dreierkette.
Insgesamt ein guter Test.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.