Trainingsgelände
03.10.2006 - 13:55 Uhr
28.08.2024 - 17:35 Uhr
28.08.2024 - 19:34 Uhr
Schöne erste, wenn auch kurze Eindrücke. Da hätte man auch durchaus mal noch ein paar Stimmen einfangen können etc.
Ich hoffe mal, dass es demnächst vielleicht mal ein längeres Video samt Rundgang und Vorstellung von Räumlichkeiten und Umgebung gibt, das wäre sehr interessant.
28.08.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Schöne erste, wenn auch kurze Eindrücke. Da hätte man auch durchaus mal noch ein paar Stimmen einfangen können etc.
Ich hoffe mal, dass es demnächst vielleicht mal ein längeres Video samt Rundgang und Vorstellung von Räumlichkeiten und Umgebung gibt, das wäre sehr interessant.
Das sehe ich auch so!
Aktuell lag es vielleicht daran, dass es noch recht spartanisch wirkt.
Es sollen ja auch Wände in Vereinsfarben etc. gestrichen werden.
Ich hoffe dann aber auch mal, dass eventuell ein Spieler uns die wichtigsten Räumlichkeiten zeigt und was wo gemacht wird. Ähnlich wie bei der EM, als Undav durch das Trainingslager marschiert ist.
Ist etwas anders als wenn es irgendein Kamerateam macht ...so wirkt es sympathischer. Unabhängig davon, ob man die Darbietung und seine Art der Vorstellung von Undav damals mochte.
26.09.2024 - 14:53 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Öffentliche Führungen im neuen Trainingszentrum
Der DSC Arminia Bielefeld hat zu Saisonbeginn das neue Trainingszentrum an der Friedrich-Hagemann-Straße bezogen. Hier finden Profis und Akademinia ein gemeinsames Zuhause. Wir laden alle Mitglieder und Fans ein, das neue Gebäude am „Tag der offenen Tür“ zu besichtigen.
Der DSC Arminia Bielefeld hat zu Saisonbeginn das neue Trainingszentrum an der Friedrich-Hagemann-Straße bezogen. Hier finden Profis und Akademinia ein gemeinsames Zuhause. Wir laden alle Mitglieder und Fans ein, das neue Gebäude am „Tag der offenen Tür“ zu besichtigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.