FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2571
25.06.2024 - 21:20 Uhr
Gibt’s mittlerweile mal ne Idee oder Quelle bzgl der Trainingszeiten? Gerne auch ne private Nachricht, versuche auch ab und an mal da zu sein.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#2572
25.06.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von PytanSilva

Zitat von Toeppi

Zitat von FutureBoy

Zitat von Toeppi

Pfanne hat heute in allen Spielform IV gespielt
Danke! Bist du regelmäßig da?

Nur diese Woche ab und an mal (Urlaub) smile

Wenn du Lust hast, kannst auch gern mal einen kleinen Bericht schreiben, darüber freuen sich viele, die weiter weg vom Geschehen sind.

Ich war leider nicht pünktlich dort, daher kann ich nicht das komplette Training beurteilen.
Als ich kam, wurde gerade mit 2 gleichgroßen Teams auf jeweils 2 Tore gespielt.
Dabei sind die Stürmer meist direkt vor den Toren geblieben. Es ging anscheinend um den letzten Pass aus dem Mittelfeld.

Danach wurde das auf ein größeres Feld ausgeweitet wobei Harenbrock und Köster jeweils für die im Ballbesitz spielende Mannschaft agierte.
Dabei durfte nach 6 Pässen erst der Abschluss gesucht werden.

Ich muss sagen, dass das für den Stand der Vorbereitung echt schon richtig gut aussah.
An Harenbrock werden wir sicher unsere Freude haben. Hat sehr körperlich, aber auch technisch gut gespielt. Oft kam der entscheidende letzte Pass von ihm.
Die jungen Spieler werden auch gut mit eingebunden.
Pfanne und Helmut sind die lautesten auf dem Feld .
Aber allgemein ist die Kommunikation auch ziemlich gut.
Positiv aufgefallen ist mir Celotto. Der hat das für sein Alter echt ordentlich gemacht.
Musste aber dann wegen Muskelproblemen am Oberschenkel vorsichtshalber vorzeitig raus.(10 Minuten vor Ende)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toeppi am 25.06.2024 um 22:51 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2573
25.06.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Toeppi
Zitat von PytanSilva

Zitat von Toeppi

Zitat von FutureBoy

Zitat von Toeppi

Wenn du Lust hast, kannst auch gern mal einen kleinen Bericht schreiben, darüber freuen sich viele, die weiter weg vom Geschehen sind.

Ich war leider nicht pünktlich dort, daher kann ich nicht das komplette Training beurteilen.
Dabei sind die Stürmer meist direkt vor den Toren geblieben. Es ging anscheinend um den letzten Pass aus dem Mittelfeld.

Danach wurde das auf ein größeres Feld ausgeweitet wobei Harenbrock und Köster jeweils für die im Ballbesitz spielende Mannschaft agierte.

Ich muss sagen, dass das für den Stand der Vorbereitung echt schon richtig gut aussah.
An Harenbrock werden wir sicher unsere Freude haben. Hat sehr körperlich, aber auch technisch gut gespielt. Oft kam der entscheidende letzte Pass von ihm.
Positiv aufgefallen ist mir Celotto. Der hat das für sein Alter echt ordentlich gemacht.
Musste aber dann wegen Muskelproblemen am Oberschenkel vorsichtshalber vorzeitig raus.(10 Minuten vor Ende)

Danke für solche Beiträge @Toeppi daumen-hoch
Gerne täglich sowas vom Training... mega interessant. Wäre zu gern auch öfter beim Training aber 550km wegen Training nach HRO wäre bissl zu viel des Guten tung
Trainingseindrücke |#2574
25.06.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Toeppi

Zitat von PytanSilva

Zitat von Toeppi

Zitat von FutureBoy

Zitat von Toeppi

Danke für solche Beiträge @Toeppi daumen-hoch
Gerne täglich sowas vom Training... mega interessant. Wäre zu gern auch öfter beim Training aber 550km wegen Training nach HRO wäre bissl zu viel des Guten tung

Bei mir sind es 400km und es macht wie gesagt nur der Urlaub hier oben möglich! grins
Trainingseindrücke |#2575
25.06.2024 - 23:17 Uhr
Danke @Toeppi

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Trainingseindrücke |#2576
01.07.2024 - 11:38 Uhr
Für die Interessenten hat Hansa endlich mal wieder die Trainingszeiten veröffentlicht!
https://www.fc-hansa.de/news/trainingszeiten-unserer-profis-21778.html

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainingseindrücke |#2577
01.07.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von hansafan_93
Für die Interessenten hat Hansa endlich mal wieder die Trainingszeiten veröffentlicht!
https://www.fc-hansa.de/news/trainingszeiten-unserer-profis-21778.html

wow, jetzt jeden tag 2 Einheiten und endlich wieder transparent

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Trainingseindrücke |#2578
01.07.2024 - 12:00 Uhr
Wahnsinn, das man diesen Tag noch erleben darf.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#2579
01.07.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von kogge94
Wahnsinn, das man diesen Tag noch erleben darf.

Es gibt Trainer die das nicht möchten(ich wäre genauso), und so war es bei den letzten Trainern.
Jetzt in der Vorbereitung ist es ja egal, aber man muss gucken wie es während der Saison wird.

Die alteingesessenen Trainingskibitze wussten aber schon wann Training ist. zwinker
Trainingseindrücke |#2580
01.07.2024 - 12:45 Uhr
Sowohl Glöckner als auch Härtel und Schwartz haben auf Nachfrage immer geantwortet wann trainiert wird. Schien dann doch nicht so geheim zu sein, daher wussten es einige ja auch regelmäßig. Wenn man dann aber ein paar Mal nicht da war, ist es nicht so einfach an diese Info zu kommen.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.