FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2301
07.11.2022 - 11:19 Uhr
Weiß einer wann heute die erste Trainingseinheit ist?
Würde gerne mal hingehen da ich Zeit habe.
Und man wäre gleich etwas schlauer wer nun den Couch oder Interim gibt.
Trainingseindrücke |#2302
07.11.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Glaube man wird erst nach der Trainervorstellung eine Trainingseinheit machen, damit der Neue dann gleich anfangen kann.

Also ich gehe davon aus ein Trainer in diesen Stunden vorgestellt wird, da in der Pressemitteilung gestern auch nichts stand, wer denn nun das Training heute leitet(steht sonst immer dort).
Trainingseindrücke |#2303
07.11.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Wikinger1965

Glaube man wird erst nach der Trainervorstellung eine Trainingseinheit machen, damit der Neue dann gleich anfangen kann.

Also ich gehe davon aus ein Trainer in diesen Stunden vorgestellt wird, da in der Pressemitteilung gestern auch nichts stand, wer denn nun das Training heute leitet(steht sonst immer dort).

Deswegen frage ich ja...augen-zuhalten
Man wird kaum die erste Einheit auf 16 Uhr verlegen.
Und wenn nachmittags um 13 Uhr Trainingsbeginn ist, kann man bis dahin zumindest eine Vorstellung erwarten.
Trainingseindrücke |#2304
07.11.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Wikinger1965

Und wenn nachmittags um 13 Uhr Trainingsbeginn ist, kann man bis dahin zumindest eine Vorstellung erwarten.

Zumindest eine Pressemitteilung dürfte es geben. Eine PK wäre auch nach dem Training möglich.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Trainingseindrücke |#2305
07.11.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Wikinger1965

Training ist eigentlich immer entweder um 10/13/15 Uhr…
Ich rechne mit 15 Uhr.
Trainingseindrücke |#2306
07.11.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Wikinger1965

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Wikinger1965

Training ist eigentlich immer entweder um 10/13/15 Uhr…
Ich rechne mit 15 Uhr.

Danke für die Info daumen-hoch
Trainingseindrücke |#2307
07.11.2022 - 11:48 Uhr
Der einzige der eine UEFA-Pro-Lizenz hat bei Hansa ist Uwe Speidel

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#2308
07.11.2022 - 15:22 Uhr
Ich war eben für 15 Minuten beim Training. Alle sehr engagiert und man merkt das die Spieler sich anbieten wollen. Alle geben Gas und es ist Feuer drin. So soll es sein.

Glöckner, komisch nicht Härtel zu schreiben, auch viel am erklären und gestikulieren.
Allem in allem ein in klassisches erstes Training, auch wenn ich nur den letzten Teil beobachten konnte.

Zum morgigen Training gibts von mir aber einen ausführlichen Bericht.stark
Trainingseindrücke |#2309
07.11.2022 - 16:16 Uhr
Ich hab eben ein Bild erhalten von ihm in den Klamotten, die Härtel sonst immer trägt.
Man kommt nicht umhin, das echt komisch zu findenLachend

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Trainingseindrücke |#2310
07.11.2022 - 19:00 Uhr
Morgen Training gegen 10 Uhr. Habe so früh leider keine Zeit, aber vllt gucken ein paar andere mal vorbei.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.