FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#691
23.02.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von 4982markus:

der knaller war dann als ein torschuss in der scheibe der eishalle landete, die leider kaputt ging :ugly

Hast du erkennen können, wer das war? Hatte es nur scheppern hören und das anschließende laute Gelächter.
ging mir genauso...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#692
23.02.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hollermann:
Zitat von 4982markus:

der knaller war dann als ein torschuss in der scheibe der eishalle landete, die leider kaputt ging :ugly

Hast du erkennen können, wer das war? Hatte es nur scheppern hören und das anschließende laute Gelächter.
ging mir genauso...

Wenn ich das aus der Ferne richtig gesehen hab, war das glaub ich Semmer!
Trainingseindrücke |#693
21.03.2012 - 19:38 Uhr
Im Training war heute neben Quaschner ein weiterer Spieler aus dem Jugendbereich weiß jemand wer das war?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#694
21.03.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Training war heute neben Quaschner ein weiterer Spieler aus dem Jugendbereich weiß jemand wer das war?

Ich hab ihn nicht gesehen, aber den Leistungen nach zu urteilen eventuell Sarkis?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainingseindrücke |#695
21.03.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von HROyal:

Paul Ladwig, Torhüter der Amas. (siehe Bericht auf fc-hansa.de)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trainingseindrücke |#696
21.03.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HROyal:

Ein Zeichen, dass Müller nicht mehr hundertprozentig gesetzt ist?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainingseindrücke |#697
21.03.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HROyal:

ja bestimmt weil Ladwig bald die neue Nr. 1 ist ;)
Trainingseindrücke |#698
21.03.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HROyal:

nee, das heißt wohl eher, dass ladwig an das erste team rangeführt werden soll, um im abstiegsfall die neue nr. 3 zu werden hinter hahnel und pommes.

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pimpong am 21.03.2012 um 20:15 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#699
21.03.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Pimpong:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HROyal:

nee, das heißt wohl eher, dass ladwig an das erste team rangeführt werden soll, um im abstiegsfall die neue nr. 3 zu werden hinter hahnel und pommes.

Ladwig ist nachgerückt weil Brinkies beim der U 19 weilt.. natürlich gut möglich das Ladwig aufrückt wenn uns ein TW verlässt..
Trainingseindrücke |#700
21.03.2012 - 20:29 Uhr
achso, ja dann ist das wohl der grund :)

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.