FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#91
05.07.2011 - 18:49 Uhr
panne sucht einfach nach nem neuen standort für die bacciolounge, die ja ausziehen muss. das ist alles :cool

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Trainingseindrücke |#92
05.07.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Mephisto1989:
Zitat von hollermann:
Hahnel heute wie zu erwarten nicht beim Training, wird wohl weiter geschont.

Allerdings fehlte auch Panne. Ist da was im Busch?

Wieso, was sollte da im Busch sein? Meinst du, er lässt sich wieder etwas hängen oder wie?

Gäbe ja auch noch eine zweite Möglichkeit.
Ach, Holler machst die User wieder alle verrückt, war bei Langen auch so, der ist heute noch da.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 05.07.2011 um 19:02 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#93
05.07.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hollermann:
Zitat von Mephisto1989:
Zitat von hollermann:

Wieso, was sollte da im Busch sein? Meinst du, er lässt sich wieder etwas hängen oder wie?

Ach, Holler machst die User wieder alle verrückt, war bei Langen auch so, der ist heute noch da.

schade eigentlich :-)

•     •     •

Signatur

Trainingseindrücke |#94
05.07.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hollermann:
Zitat von Mephisto1989:
Zitat von hollermann:

schade eigentlich :-)

Ach was der wird noch wichtig werden glaube ich. Wie trainiert er denn? Soweit ich weiß hängt er sich rein... (Langen)

•     •     •

AFDFCH!
Trainingseindrücke |#95
06.07.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von hollermann:

Kevin Pannewitz fehlte beim gestrigen Training. Wie Trainer Peter Vollmann berichtete, sei in der
Nacht zu gestern das Auto (VW Golf) des Mittelfeldspielers aufgebrochen worden. Der Profi hätte deshalb diverse Behördengänge zu absolvieren. (OZ)
Trainingseindrücke |#96
06.07.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von ms0211:
panne sucht einfach nach nem neuen standort für die bacciolounge, die ja ausziehen muss. das ist alles :cool

Der steht schon fest. Ehemalige Diskothek Speicher...
Trainingseindrücke |#97
06.07.2011 - 12:39 Uhr
Heute intensive Einheit um 10 gewesen. Nach Einlaufen und Lauf-ABC eine 5 gegen 2 Übung auf engem Raum. Danach dann der Haupteil dieser Einheit mit Spielen auf Kleinfeld 8 gegen 8. Es wurden 3 Teams aufgestellt und dann immer eins nach einer gewissen Zeit getauscht:

Rot: Brinkies, Langen, Kostal, Pelzer, Ziege, Lartey, Pannewitz, Semmer

Blau: Hahnel, Holst, Schyrba, Müller, Mintal, Weilandt, Blum, Schied

Grün: K. Müller, Jensen, Wiemann, Jänicke, Evljuskin, Perthel, Albrecht, Vujanovic

Team Rot und Blau haben sich dabei insgesamt besser angestellt und waren in etwa gleichwertig.
Tore u.a. von Schied(mit den meisten Treffern), Jänicke, Ziege, Albrecht, Vujanovic, Semmer, Langen, Mintal, Müller. Ist in etwa nach Häufigkeit sortiert, wobei alle ab Semmer auf alle Fälle nur einmal getroffen haben, bei Vuja bin ich mir nicht mehr sicher. Insgesamt sind mir die hier genannten Torschützen auch alle positiv aufgefallen. Lartey wirkte auf mich unmotiviert, aber vielleicht soll er ja aufgrund der bisher wenigen Testspieleinsätze heute abend lange spielen. Nach der heutigen Einheit glaube ich außerdem, dass es Evljuskin und Blum am schwierigsten haben werden in den Pflichtspielkader zu kommen. Bei den Torhütern ist Hahnel mit großem Abstand der, der am meisten kommuniziert, auf der Linie sind alle etwa gleichstark und bei Flanken wurde keiner heute gefordert. Insgesamt eine intensive Einheit bei hohen Temperaturen. Sie werden heute abend also in etwa schon ein Spiel in den Knochen haben...
Trainingseindrücke |#98
16.07.2011 - 12:19 Uhr
Also nach dem heutigen Abschlußtraining sehe ich die Chancen 60:40 für Hahnel!
Er ist einfach noch der Lautere von beiden und das wird es, so denke ich, den Ausschlag geben!
Zumal die Abwehr so wie sie spielt (ich denke, dass Kostal und Wiemann innen stehen werden) noch nie zusammen gespielt haben und dann ein lautstarker TW hilfreicher ist! Obwohl ich Müller
dies auch zutraue - zumal man als TW nicht unbedingt laut sein muss, um seine Abwehr zu stellen (und da spreche ich aus Erfahrung).

Was auffällig war:
Holst mischte trotz seiner Rippenverletzung wieder mal mit!
Hat sich kein bißchen zurückgenommen noch geschont!
Der Junge bringt echt richtig Stimmung in die Truppe und wird
für unser Team noch sehr, sehr wichtig werden - aber das wussten wir alle ja schon vor der letzten Saison - hoffen wir, dass er bald wieder gesund ist und dann fit bleibt!

Ziege und Dexter schlugen Flanken von Aussen in die Mitte - wo dann der Stürmer mit der Abnahme und der Vollendung wartete! Wobei ich behaupten möchte, dass Dex`seine Flanken heute besser kamen, als Ziege seine!

Wie alle schon vermutet haben und ja auch schon bestätigt wurde:
Sergej Evijuskin war heute beim Training dabei!
Machte einen sehr guten Eindruck - wie immer eigentlich!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Trainingseindrücke |#99
21.07.2011 - 14:54 Uhr
Gibts denn keine Trainings-Kiebitze mehr, die was berichten können?
Trainingseindrücke |#100
21.07.2011 - 22:40 Uhr
nee, hat geregnet :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.