FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2011
23.06.2021 - 20:21 Uhr
Schöner Bericht! Soll heißen Oli Daedlow ist nicht so der nette Typ von Nebenan?
Trainingseindrücke |#2012
23.06.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Andkn

Zitat von Raulinho7

... Wer auch wirklich sehr nett und authentisch rüberkam, z.B im Vergleich zu Oli Daedlow war Theo Martens. Sehr sympathisch der Junge. ....

Vielen Dank für den sehr interessanten Eindruck ins Training und Mannschaftsgefüge.
Was mich noch interessiert, warum kam Daedlow denn nicht nett rüber?

Wahrscheinlich typisch Norddeutsch. Spricht nicht viel. grins

Ja richtig. Wie im Spiel immer Kopf runter. Natürlich kein Vergleich zu anderen Spielern. Aber das kann man ja auch immer schwer sagen, in solchen kurzen Begegnungen.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainingseindrücke |#2013
23.06.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Andkn

Zitat von Raulinho7

... Wer auch wirklich sehr nett und authentisch rüberkam, z.B im Vergleich zu Oli Daedlow war Theo Martens. Sehr sympathisch der Junge. ....

Vielen Dank für den sehr interessanten Eindruck ins Training und Mannschaftsgefüge.

Aber das ist doch extrem sympathisch. zwinker
Trainingseindrücke |#2014
23.06.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von Raulinho7
Zitat von HARO1965

Zitat von Andkn

Zitat von Raulinho7

Ja richtig. Wie im Spiel immer Kopf runter. Natürlich kein Vergleich zu anderen Spielern. Aber das kann man ja auch immer schwer sagen, in solchen kurzen Begegnungen.

Kann man aber auch positiv sehen. Eine gewisse Lockerheit ist sicherlich gut, aber wenn man etwas erreichen will und extrem fokussiert ist in dem Fall auf die nächste Übung finde ich es auch nicht verwerflich. Oder halt einfach sehr ruhig
Trainingseindrücke |#2015
23.06.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Kaikrates
Schöner Bericht! Soll heißen Oli Daedlow ist nicht so der nette Typ von Nebenan?

Das kann ich ja gar nicht beurteilen. Mir ist er halt im Vergleich zu anderen Spielern, wie zum Beispiel Martens aufgefallen, dass er die wenigen Fans ringsrum gar nicht gegrüßt oder wenigstens angelächelt hat. Ist wahrscheinlich sein Naturell. Nicht weiter schlimm.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainingseindrücke |#2016
23.06.2021 - 21:38 Uhr
daumen-hoch Zum Glück habe ich ihn und auch einige andere da gerade sehr sympatisch erlebt, mit nem netten norddeutschen Lächeln, freundlich grüßend und immer fokussiert. So muss das sein. Immer weiter Oli! smile
Trainingseindrücke |#2017
25.06.2021 - 16:12 Uhr
Ist heute jemand beim Training und könnte uns verraten ob ein neues Gesicht dabei ist? stark
Trainingseindrücke |#2018
28.06.2021 - 20:44 Uhr
Weiß jemand, ob Mamba heute beim Training war?
Trainingseindrücke |#2019
28.06.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von spence

Ja er war anwesend und hat voll mir trainiert.
Nicht gesehen habe ich Litka, Schulz, Schwede und Ulrich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 28.06.2021 um 21:19 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2020
28.06.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von spence

Ja er war anwesend und hat voll mir trainiert.
Nicht gesehen habe ich Litka, Schulz, Schwede und Ulrich.

Hast du noch mehr Trainingseindrücke für uns?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.