Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
23.07.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Kannalles
Alario und Grill stehen nicht im Kader gegen Freiburg. Könnte bei beiden auf einen Wechsel hindeuten.
Alario und Grill stehen nicht im Kader gegen Freiburg. Könnte bei beiden auf einen Wechsel hindeuten.
Bei Grill geb ich dir Recht, bei Alario könnte das noch mit der Verletzung zusammenhängen. Ich denke mal wenn er schon bereit wäre zu spielen, würde er auch noch im Olympiakader stehen so wie witsel bei der EM
23.07.2021 - 13:34 Uhr
23.07.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Bei Grill geb ich dir Recht, bei Alario könnte das noch mit der Verletzung zusammenhängen. Ich denke mal wenn er schon bereit wäre zu spielen, würde er auch noch im Olympiakader stehen so wie witsel bei der EM
Zitat von Kannalles
Alario hat bei den Spielen im Traininglager immer normal mitgemacht. Auch wenn er etwas Lustlos bzw im Schonmodus war.
Ich denke er spielt nicht um keine Verletzung zu riskieren was ein Wechsel kaputt machen könnte. Dazu ist er nicht im Stadion. Selbst wenn er geschont geworden wäre er hätte er ja mit im Stadion sein können. Er wird sicherlich nicht alleine im Mannschaftsbus sitzen.
23.07.2021 - 14:00 Uhr
Spielen in einem klarem 4231 bzw 433
23.07.2021 - 14:11 Uhr
Bakker gefaellt mir ganz gut bisher. Technisch sehr versiert und mit gutem Offensivdrang.
23.07.2021 - 14:17 Uhr
Bakker gefällt mir auch sehr gut!
Demirbay schlägt bisher gute Standards.
Alario ist wohl tatsächlich reine Vorsichtsmaßnahme.
Und die Trikots sind der Hammer, das hole ich mir auf jeden Fall!
Demirbay schlägt bisher gute Standards.
Alario ist wohl tatsächlich reine Vorsichtsmaßnahme.
Und die Trikots sind der Hammer, das hole ich mir auf jeden Fall!
23.07.2021 - 14:19 Uhr
Wo kann man denn das Spiel sehen?
23.07.2021 - 14:20 Uhr
23.07.2021 - 14:21 Uhr
Bisher muss ich etwas lachen; wer bei Paris als technisch wenig versiert gilt ist bei uns direkt technisch ansprechend
Bakker wirkt auch einfach wie ein Schrank, könnte mir ja echt vorstellen dass er mal in die IV rutscht
Bakker wirkt auch einfach wie ein Schrank, könnte mir ja echt vorstellen dass er mal in die IV rutscht
23.07.2021 - 14:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.