Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
15.07.2021 - 15:48 Uhr
Weiß jemand wieso wir so wenige Testspiele haben? Ohne das Wehen Spiel haben wir jetzt, wenn ich mich nicht täusche, 3 Testspiele. Und das unter nem neuen Trainer. Hertha hat jetzt allein schon 4 Stück gemacht.
15.07.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von SVB13
Weiß jemand wieso wir so wenige Testspiele haben? Ohne das Wehen Spiel haben wir jetzt, wenn ich mich nicht täusche, 3 Testspiele. Und das unter nem neuen Trainer. Hertha hat jetzt allein schon 4 Stück gemacht.
Vllt täusche ich mich, aber wir hatten noch nie mehr als 4 oder?
Weiß auch nicht was die Hertha da so viel testet
Würde allerdings hoffen dass man den Wehen Test irgendwie nachholt.
15.07.2021 - 16:46 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von SVB13
In der Regel waren es 6-7 Testspiele im Sommer. Letztes Jahr dank Corona natürlich nicht, aber die Jahre davor schon.
https://www.dfb.de/datencenter/testspiele-der-bundesligisten/2019-20/mannschaft/bayer-04-leverkusen
18.07.2021 - 14:47 Uhr
Heute wieder kein Testspiel?
18.07.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von herrmann13
23.07. erst wieder, falls Wiesbaden nicht nachgeholt wird
18.07.2021 - 15:02 Uhr
Warum wurde denn heute abgesagt? Wir sollten doch gegen Moskau spielen?
18.07.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von Alphabet
Wo hast du das her? Wäre mir zumindest neu.
Zitat von herrmann13
Und nun kann Bayer 04 auch zwei weitere Testspiel-Gegner verkünden. Im Rahmen des Trainingslagers in Zell am See/Kaprun (16. bis 23. Juli) trifft die Seoane-Auswahl am 18. Juli auf Dynamo Moskau. Anstoß im Alois-Latini-Stadion in Zell am See ist um 15 Uhr. Während die Werkself in der Vergangenheit bereits Pflichtspiele gegen die anderen drei Moskauer Top-Klubs Lokomotive, Spartak und ZSKA bestritten hatte, taucht ein Pflichtduell mit Dynamo in der schwarz-roten Statistik noch nicht auf.
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/sommerfahrplan-tests-gegen-dynamo-moskau-und-fc-utrecht
Aber laut Twitter trainieren einige Spieler drinnen und einen Stream gibt es nicht. Aber zur Absage kam nichts.
18.07.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von Alphabet
Oh, das war mir unbekannt. Habe mit Freiburg gerechnet.
Hier habe ich etwas gefunden, aber keine Begründung:
https://www.wz.de/nrw/wegen-starkregens-leverkusen-testspiel-gegen-wehen-abgesagt_aid-61306753
"Da auch das für Sonntag vorgesehene Spiel gegen den russischen Erstligisten Dynamo Moskau abgesagt wurde, steigt das erste Spiel unter Seoane nun am 23. Juli gegen den Liga-Rivalen SC Freiburg."
Zitat von herrmann13
Und nun kann Bayer 04 auch zwei weitere Testspiel-Gegner verkünden. Im Rahmen des Trainingslagers in Zell am See/Kaprun (16. bis 23. Juli) trifft die Seoane-Auswahl am 18. Juli auf Dynamo Moskau. Anstoß im Alois-Latini-Stadion in Zell am See ist um 15 Uhr. Während die Werkself in der Vergangenheit bereits Pflichtspiele gegen die anderen drei Moskauer Top-Klubs Lokomotive, Spartak und ZSKA bestritten hatte, taucht ein Pflichtduell mit Dynamo in der schwarz-roten Statistik noch nicht auf.
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/sommerfahrplan-tests-gegen-dynamo-moskau-und-fc-utrecht
Aber laut Twitter trainieren einige Spieler drinnen und einen Stream gibt es nicht. Aber zur Absage kam nichts.
Zitat von Alphabet
Zitat von herrmann13
Oh, das war mir unbekannt. Habe mit Freiburg gerechnet.
Hier habe ich etwas gefunden, aber keine Begründung:
https://www.wz.de/nrw/wegen-starkregens-leverkusen-testspiel-gegen-wehen-abgesagt_aid-61306753
"Da auch das für Sonntag vorgesehene Spiel gegen den russischen Erstligisten Dynamo Moskau abgesagt wurde, steigt das erste Spiel unter Seoane nun am 23. Juli gegen den Liga-Rivalen SC Freiburg."
Danke dir!
Also bei 2 Absagen würde ich schon erwarten dass wir mindestens eins nachholen. Die anderen haben schon einige Tests in den Knochen..
23.07.2021 - 13:30 Uhr
Alario und Grill stehen nicht im Kader gegen Freiburg. Könnte bei beiden auf einen Wechsel hindeuten.
23.07.2021 - 13:33 Uhr
Alario und Grill nicht im Kader.
Start 11
Hradecky
Frimpong Tah Retsos Bakker
Baungartlinger Kerem
Bella Wirtz Diaby
Gedikli
Kann auch ein 442 sein wenn Wirtz einen vor geht.
Mal schauen wie es wird. Kann nachher meine Eindrücke wiedergeben wenn mein Akku hält.
Start 11
Hradecky
Frimpong Tah Retsos Bakker
Baungartlinger Kerem
Bella Wirtz Diaby
Gedikli
Kann auch ein 442 sein wenn Wirtz einen vor geht.
Mal schauen wie es wird. Kann nachher meine Eindrücke wiedergeben wenn mein Akku hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironball am 23.07.2021 um 13:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.