Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
10.10.2013 - 21:54 Uhr
Wagener und Chato sollen große Talente sein. Bei Wagener konnte man das in der youth cl auch erkennen. chato war vom Körper immer weiter als andere in dem alter.
19.11.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von Ha-Hö-Höre - Bayer Amateure, Facebook:
Beim Mittagstraining der Profis durften Heute Niklas Lomb und Oliver Schnitzler die Tore hüten. Auf der RV Position wirkte Khaled Narey, und auf der LV Position Kostas Stafylidis mit. Im Mittefeld halfen Jonas Meffert und Luca Dürholtz aus.
Beim Mittagstraining der Profis durften Heute Niklas Lomb und Oliver Schnitzler die Tore hüten. Auf der RV Position wirkte Khaled Narey, und auf der LV Position Kostas Stafylidis mit. Im Mittefeld halfen Jonas Meffert und Luca Dürholtz aus.
19.11.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Since1904:
Wagener und Chato sollen große Talente sein. Bei Wagener konnte man das in der youth cl auch erkennen. chato war vom Körper immer weiter als andere in dem alter.
Chato ist ein seltsamer Spieler, aber sorgt für gute Aktionen^^
Ist extrem breit und spielt als Linksfuß auf der rechten Seite, notfalls im ZM, wenn er reinzieht stolpert er dabei eher wie Kießling, funktioniert aber auch meistens, wie bei Kießling^^
Chato ist ein seltsamer Spieler, aber sorgt für gute Aktionen^^
Ist extrem breit und spielt als Linksfuß auf der rechten Seite, notfalls im ZM, wenn er reinzieht stolpert er dabei eher wie Kießling, funktioniert aber auch meistens, wie bei Kießling^^
20.11.2013 - 23:42 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Bayer 04 nimmt eine Woche vor dem Rückrundenstart wieder am Wintercup in Düsseldorf teil. Gegen Dinamo Zagreb gibt es dann ein besonderes Wiedersehen.
Schon etwas weit vorgegriffen aber in der Winterpause werden wir am Wintercup in Düsseldorf teilnehmen. Weitere Teilnehmer sind Dinamo Zagreb, Braunschweig und natürlich Düsseldorf.
22.11.2013 - 10:37 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Gut möglich ist derweil, dass Hyypiä in Aziz Bouhaddouz eine neue Option für die Offensive erwächst. Der 26-jährige Deutsch-Marokkaner hat in seinen ersten neun Spielen für Bayers U23 in der Regionalliga sieben Mal getroffen und in der Länderspielpause bei den Profis mittrainiert. "Es war gut für mich, ihn mal zu sehen. Er macht einen guten Eindruck", sagte Hyypiä. Etwas, das man von Eren Derdioyk zuletzt nicht behaupten konnte.
Es war abzusehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 22.11.2013 um 10:37 Uhr bearbeitet
22.11.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Rhein2008:
www.rp-online.de:
Gut möglich ist derweil, dass Hyypiä in Aziz Bouhaddouz eine neue Option für die Offensive erwächst. Der 26-jährige Deutsch-Marokkaner hat in seinen ersten neun Spielen für Bayers U23 in der Regionalliga sieben Mal getroffen und in der Länderspielpause bei den Profis mittrainiert. "Es war gut für mich, ihn mal zu sehen. Er macht einen guten Eindruck", sagte Hyypiä. Etwas, das man von Eren Derdioyk zuletzt nicht behaupten konnte.Es war abzusehen. ;)
Das würde ich absolut begrüßen!
Sollte es der Spielverlauf es morgen erlauben, den Kerl bitte einfach mal für die Schlussviertelstunde bringen und mal schauen wie er sich verhält... Schlechter als Derdiyok kann er nicht sein ;)
www.rp-online.de:
Gut möglich ist derweil, dass Hyypiä in Aziz Bouhaddouz eine neue Option für die Offensive erwächst. Der 26-jährige Deutsch-Marokkaner hat in seinen ersten neun Spielen für Bayers U23 in der Regionalliga sieben Mal getroffen und in der Länderspielpause bei den Profis mittrainiert. "Es war gut für mich, ihn mal zu sehen. Er macht einen guten Eindruck", sagte Hyypiä. Etwas, das man von Eren Derdioyk zuletzt nicht behaupten konnte.Es war abzusehen. ;)
Sollte es der Spielverlauf es morgen erlauben, den Kerl bitte einfach mal für die Schlussviertelstunde bringen und mal schauen wie er sich verhält... Schlechter als Derdiyok kann er nicht sein ;)
22.11.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Zitat von Rhein2008:
www.rp-online.de:
Hat sich wohl erledigt, Bouhaddouz muss morgen um 14 Uhr mit der U23 in K*ln ran... :angry
Zitat von Rhein2008:
www.rp-online.de:
Hat sich wohl erledigt, Bouhaddouz muss morgen um 14 Uhr mit der U23 in K*ln ran... :angry
10.01.2014 - 15:43 Uhr
Hat irgendwer nen Livestream für das heutige Testspiel gegen Young boys bern?
Wollte gerne schauen wie Julian brandt und Ryu spielen falls sie zum Einsatz kommn.
Konnte mir das letzte Testspiel leider auch nirgendswo angucken. :rolleyes
Wollte gerne schauen wie Julian brandt und Ryu spielen falls sie zum Einsatz kommn.
Konnte mir das letzte Testspiel leider auch nirgendswo angucken. :rolleyes
10.01.2014 - 17:33 Uhr
Reinartz jetzt mit toprak in der IV, Test für Freiburg?
10.01.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von herrmann13:
Davon kann man ausgehen.
Davon kann man ausgehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.