Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
04.09.2014 - 19:58 Uhr
Ich wette, dass Tor hat er genau so gewollt!
04.09.2014 - 19:59 Uhr
Kaum sag ichs
Naja, ich glaub der hätte sein Ziel unter normalen Umständen auch verfehlt, aber was solls.
04.09.2014 - 20:22 Uhr
Weiß jmd, warum Öztunali oder Wendell nicht gespielt haben? Gerade für Öztunali wäre das doch optimal gewesen, wo Rolfes verletzt ist.
04.09.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von mhitman
Weiß jmd, warum Öztunali oder Wendell nicht gespielt haben? Gerade für Öztunali wäre das doch optimal gewesen, wo Rolfes verletzt ist.
Weil beide bei ihren jeweiligen U-Mansnchaften sind.
04.09.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von mhitman
Öztunali bei der deutschen U20-Nationalmannschaft, Wendell bei der brasilianischen U21-Nationalmannschaft.
04.09.2014 - 20:26 Uhr
Wendell spielt für die brasilianische Olympiamannschaft und Öztunali hat gestern bei der U20 gespielt
04.09.2014 - 20:29 Uhr
Alles klar, danke, hatte an die deutsche U20 nicht gedacht, weil ich Brandt und Öztunali automatisch in die selbe U-Mannschaft gesteckt hatte und Brandt heute dabei war. ;)
04.09.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von mhitman
Alles klar, danke, hatte an die deutsche U20 nicht gedacht, weil ich Brandt und Öztunali automatisch in die selbe U-Mannschaft gesteckt hatte und Brandt heute dabei war. ;)
Ja Brandt hat die Einladung abgesagt was garnicht mal so unklug ist, da er die Spur wittert an Son vorbeiziehen zu können... hat sich ja heute wieder stark präsentiert.
04.09.2014 - 21:50 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
04.09.2014 | LEVERKUSEN
2:2 gegen St. Pauli – Bender feiert Comeback
Mittelfeldspieler Lars Bender stand beim 2:2 (1:0)-Unentschieden im Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli erstmals nach langwieriger Muskel-Sehnen-Verletzung wieder auf dem Platz. Die Leverkusener Tore erzielten Julian Brandt (35.) und Roberto Hilbert (67.). Für die Gäste aus Hamburg waren Florian Kringe (57.) und Sebastian Maier (79.) erfolgreich.
Kleiner Bericht zum Spiel.
2:2 gegen St. Pauli – Bender feiert Comeback
Mittelfeldspieler Lars Bender stand beim 2:2 (1:0)-Unentschieden im Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli erstmals nach langwieriger Muskel-Sehnen-Verletzung wieder auf dem Platz. Die Leverkusener Tore erzielten Julian Brandt (35.) und Roberto Hilbert (67.). Für die Gäste aus Hamburg waren Florian Kringe (57.) und Sebastian Maier (79.) erfolgreich.
11.11.2014 - 15:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Leverkusen: Castro und Rolfes fehlen im Training
Kießling bricht das Training ab - Vorsichtsmaßnahme
So eine lange Durststrecke hat Stefan Kießling bislang in seiner Karriere als Bundesligaprofi noch nie durchlebt.
12345
Kießling bricht das Training ab - Vorsichtsmaßnahme
So eine lange Durststrecke hat Stefan Kießling bislang in seiner Karriere als Bundesligaprofi noch nie durchlebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.