Trainerwechsel 2012/13
13.07.2012 - 13:04 Uhr
Die bisherigen Trainer.
Olympiakos Piräus: Leonardo Jardim
Panathinaikos Athen: Jesualdo Ferreira
PAOK Thessaloniki: Georgios Donis
AEK Athen: Vangelis Vlachos
Atromitos Athen: Dusan Bajevic
Asteras Tripolis: Sakis Tsiolis
Aris Thessaloniki: Makis Katsavakis
Panionios Athen: Dimitrios Eleftheropoulos
APO Levadiakos: Georgios Paraschos
PAS Giannina: Giannis Christopoulos
Skoda Xanthi: Marinos Ouzounidis
AO Kerkyra: Apostolos Mantzios
OFI Kreta: Nikos Anastopoulos
Panthrakikos Komotini: Savvas Pantelidis
PAE Veria: Ioakim Chavos
Platania Chania: Giannis Chatzinikolaou
Übersicht der Trainer in der Super League:
http://www.transfermarkt.de/de/super-league/mitarbeiter/wettbewerb_GR1.html
Übersicht der Trainer in der OPAP Football League:
http://www.transfermarkt.de/de/opap-football-league/mitarbeiter/wettbewerb_GR2.html
Olympiakos Piräus: Leonardo Jardim
Panathinaikos Athen: Jesualdo Ferreira
PAOK Thessaloniki: Georgios Donis
AEK Athen: Vangelis Vlachos
Atromitos Athen: Dusan Bajevic
Asteras Tripolis: Sakis Tsiolis
Aris Thessaloniki: Makis Katsavakis
Panionios Athen: Dimitrios Eleftheropoulos
APO Levadiakos: Georgios Paraschos
PAS Giannina: Giannis Christopoulos
Skoda Xanthi: Marinos Ouzounidis
AO Kerkyra: Apostolos Mantzios
OFI Kreta: Nikos Anastopoulos
Panthrakikos Komotini: Savvas Pantelidis
PAE Veria: Ioakim Chavos
Platania Chania: Giannis Chatzinikolaou
Übersicht der Trainer in der Super League:
http://www.transfermarkt.de/de/super-league/mitarbeiter/wettbewerb_GR1.html
Übersicht der Trainer in der OPAP Football League:
http://www.transfermarkt.de/de/opap-football-league/mitarbeiter/wettbewerb_GR2.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 19:10 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 14:27 Uhr
So wie es in Griechenland jedes Jahr abgeht,wird dieser Thread irgendwann mal platzen :)
Ich tippe mal dass der erste Trainer in der Vorbereitung noch entlassen wird. Wenn nicht allerspätestens am 1.Spieltag.
Ich tippe mal dass der erste Trainer in der Vorbereitung noch entlassen wird. Wenn nicht allerspätestens am 1.Spieltag.
24.07.2012 - 16:45 Uhr
Christopoulos,Eleftheropoulos und Katsavakis sind meine Favoriten :D
25.07.2012 - 00:35 Uhr
haha ja bei aris geht es immer schnell. Aber noch schneller ist man bei Xanthi weg vom Fenster.
Deshalb ist Ouzonidis mein Tipp
25.07.2012 - 00:41 Uhr
Als ich den Thread hier gesehen habe dachte ich der erste wäre schon entlassen worden :D
Würde mich aber auch nicht wundern... :rolleyes :p
Würde mich aber auch nicht wundern... :rolleyes :p
25.07.2012 - 00:55 Uhr
Meine Favoriten sind Mantzios und Katsavakis. Vielleicht gibt es diesmal nicht so Flut von Trainerentlassungen, wie in der Vergangenheit. Finde es irgendwie überraschend, das jetzt (oder vorher) schon alle trainer feststehen.
25.07.2012 - 00:56 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von PAOKARAS:
haha ja bei aris geht es immer schnell. Aber noch schneller ist man bei Xanthi weg vom Fenster.
zumindest weiß man schon wer nachfolger werden würde, die chancen das es matzourakis wird sind nicht gering :D
:D Genau. Die meisten Vereine haben ja schon ihre Standard Interimstrainer. Bei Panionios ist es jedes Jahr Akis Mantzios.
Zitat von PAOKARAS:
zumindest weiß man schon wer nachfolger werden würde, die chancen das es matzourakis wird sind nicht gering :D
:D Genau. Die meisten Vereine haben ja schon ihre Standard Interimstrainer. Bei Panionios ist es jedes Jahr Akis Mantzios.
25.07.2012 - 01:37 Uhr
Zitat von PAOKARAS:
Zitat von TzimisG4:
Zitat von PAOKARAS:
Nikos Kechagias,wäre auch ein Kandidat bei Skoda
Zitat von TzimisG4:
Zitat von PAOKARAS:
Nikos Kechagias,wäre auch ein Kandidat bei Skoda
25.07.2012 - 06:20 Uhr
Matzourakis will ich bei paok sehen würde abgehen
25.07.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von BishopGee:
Ich glaube als Spieler war der schon bei uns. Als Trainer will ich ihn nicht bei PAOK sehen..
Ich glaube als Spieler war der schon bei uns. Als Trainer will ich ihn nicht bei PAOK sehen..
25.07.2012 - 13:52 Uhr
Naja, der Trend scheint ja in Richtung den Trainer zu behalten zu gehen. Durch die Finanzkrise bedingt will man nicht unbedingt eine Entschädigungssumme zahlen müssen, bzw. es ist eher die Frage, ob diese finanzierbar ist, deswegen diese ganzen Ein-Jahres-Verträge. Siehe letztes Jahr Panionios. Mantzios ist auch bis zum Saisonende geblieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.