Griechenland

Trainerwechsel 2010/11

10.09.2010 - 10:18 Uhr
Trainerwechsel 2010/11 |#11
21.09.2010 - 22:02 Uhr
Ich Hoere fast jeden Tag Georgiou bei Real Fm und da hat er es Gesagt
Trainerwechsel 2010/11 |#12
22.09.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von diaselo:
Ich Hoere fast jeden Tag Georgiou bei Real Fm und da hat er es Gesagt

georgiou :ugly :ugly :ugly
Trainerwechsel 2010/11 |#13
22.09.2010 - 14:07 Uhr
Ich hoffe stark, dass Nioplias bleibt, ich sehe keinen Sinn darin einen neuen Trainer zu verpflichten. Es würde ja sicherlich auch kein Top-Trainer kommen, von daher bin ich mir sicher, dass Niolias der richtige ist.

Die nächsten beiden Heimspiele werden jetzt erstmal gewonnen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. ;)
Trainerwechsel 2010/11 |#14
17.10.2010 - 11:50 Uhr
Dermitzakis wird gehen. Nicht eindeutig zu sagen, ob freiwillig oder nicht. Dennoch danke an diesen Trainer, man kann sagen, das er PAOK durchaus einiges gegeben hat, in dieser kurzen Zeit. Leider stimmten ergebnisse und leistungen überhaupt nicht letztens, was man aber nicht den Trainer anlasten sollte.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Trainerwechsel 2010/11 |#15
17.10.2010 - 14:27 Uhr
Als nächstes ist Stahre drann und leider wenn sich nix bei AEL ändert Papakostas :(
Trainerwechsel 2010/11 |#16
17.10.2010 - 18:13 Uhr
Schade, dass man Dermitzakis nicht mehr Zeit gegeben hat. Er konnte nicht einmal eine vernünftige Vorbereitung machen und hat das Team dennoch in die Gruppenphase geführt. In der Liga läuft es zwar nicht so gut, aber wie koudas schon geschrieben hat, ist das nicht die Hauptschuld des Trainers.

Für Papakostas dürfte die Luft definitiv sehr dünn werden, Kokotovic in Serres sehe ich auch als massiv gefährdet.

Bei Panionios soll eher der Präsident Kinitis als Schuldiger für die Misere identifiziert worden sein, aber wenn die nicht langsam anfangen zu punkten, wird sich auch Stahre kaum mehr lange halten können.

same procedure as every year... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 17.10.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
Trainerwechsel 2010/11 |#17
27.10.2010 - 22:02 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/300419

Wird wohl nur ne frage der Zeit sein, bis Panionios den trainer entlassen wird. Freiwillig wird der wohl nicht gehen.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Trainerwechsel 2010/11 |#18
27.10.2010 - 22:18 Uhr
Schade eigentlich. Der Mann hat schon interessante Trainingsmethoden. Würde man ihm vielleicht ein bisschen mehr Zeit geben, ich glaube dann würde er Panionios wieder weiter nach oben führen. Aber wir wissen ja, wie der Hase in Griechenland läuft...
Trainerwechsel 2010/11 |#19
28.10.2010 - 20:49 Uhr
Macho-Club Panionios trennt sich von Coach

ÖFB-Goalie Jürgen Macho bekommt bei seinem griechischen Club Panionios einen neuen Trainer. Das nach sieben Runden noch sieglose Schlusslicht trennte sich am Donnerstag von seinem schwedischen Coach Mikael Stahre. Der 35-Jährige hatte sein Amt erst im April angetreten, das Ausscheiden im Cup am Mittwoch gegen einen Zweitligisten hatte die Auflösung des Vertrags zur Folge.

http://sport.orf.at/#/stories/2022522/

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Trainerwechsel 2010/11 |#20
28.10.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Macho-Club Panionios trennt sich von Coach

ÖFB-Goalie Jürgen Macho bekommt bei seinem griechischen Club Panionios einen neuen Trainer. Das nach sieben Runden noch sieglose Schlusslicht trennte sich am Donnerstag von seinem schwedischen Coach Mikael Stahre.
http://sport.orf.at/#/stories/2022522/

Sieglos stimmt nicht, da ist der ORF falsch informiert. :D Die haben gegen Aris 1:0 gewonnen.

Was mit Panionios los ist kann ich mir auch nicht ganz erklären, ob da wirklich Stahre das Problem war ist auch zu bezweifeln. Ich hoffe trotzdem, dass es wieder aufwärts geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.