Trainersuche 2023
06.02.2023 - 08:52 Uhr
07.02.2023 - 12:44 Uhr
Wer kommt nun Eichner oder Zinedine Zidane.
07.02.2023 - 12:45 Uhr
Würde Hasenhüttl irgendwie noch gerne bei der TSG sehen. Kann mir seine Spielphilosophie bei uns gut vorstellen.
Wir brauchen einfach einer, der der Mannschaft einmal eine Ansage erteilt. Qualität ist ja vorhanden. Aber sie bringen es aktuell einfach nicht auf den Rasen.
Wir brauchen einfach einer, der der Mannschaft einmal eine Ansage erteilt. Qualität ist ja vorhanden. Aber sie bringen es aktuell einfach nicht auf den Rasen.
07.02.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Forchemer
Wird wenigstens heute trainiert ?? Und von wem ?
Frank Fröhling ist ja noch da. Und ein halbes dutzend Athletik/Präventiv/Rehatrainer. Schlimmstenfalls muss der Heinz ran Wird wenigstens heute trainiert ?? Und von wem ?
07.02.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Frank Fröhling ist ja noch da. Und ein halbes dutzend Athletik/Präventiv/Rehatrainer. Schlimmstenfalls muss der Heinz ran
Frank Fröhling ist ja noch da. Und ein halbes dutzend Athletik/Präventiv/Rehatrainer. Schlimmstenfalls muss der Heinz ran

Ist wahrscheinlich der falsche Thread, ich setze es dennoch jetzt mal hier herein, weil es ja auch die alten/den neuen Trainer betrifft und auch zur Frage passt, wer die Mannschaft im Moment trainiert.
Wir haben mehrere Spielanalysten... Soweit, sogut.
In wieweit bringen die ihre Ergebnisse an den Trainer? Bringen die überhaupt irgendwelche brauchbaren Ergebnisse, die dem Trainer helfen, ein Spiel besser zu "lesen" oder entprechend "umzugestalten", wenn's mal nicht so läuft?. Ein Trainer muss ja nicht alles richtig sehen und in meinen Augen sollten doch Spielanalysten dem Trainer helfen. Passiert das bei uns? Nur mal so, um es zu wissen...
07.02.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

...mal rasch überflogen - Erfolgsbilanz von Frank Fröhling als Co in Erstligaclubs:
Hoffenheim bei Einstellung Saison 22/23 Platz 9, aktuell Platz 14
Schalke bei Einstellung Saison 19/20 Platz 12, beim Ausscheiden Saison 20/21 Platz 18 und Abstieg 2. Liga
HSV bei Einstellung Saison 16/17 Platz 14, beim Ausscheiden 17/18 Platz 17 und Absteig 2. Liga
Hoffenheim ab 1.Liga Saison 13/14 Platz 9, beim Ausscheiden 15/16 Platz 15
...oder peile ich das nicht richtig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausfrau am 07.02.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
07.02.2023 - 14:04 Uhr
Falls die TSG wirklich Hasenhüttl will bin ich gespannt, welche Forderungen Hasenhüttl arbeitsvertraglich (also nicht gehaltstechnisch) umsetzen kann.
Wäre ja cool, wenn die TSG vertragliche Forderungen Hasenhüttls bei Nichteintreten mit Sanktionen (z. B. zusätzlichen Gehaltsbestandteilen) abfinden müsste.
Anders würde ich nie in Hoffe schaffe.
Das werden wir wahrscheinlich nie direkt mitbekommen, aber die eine oder andere Bemerkung würde dazu bestimmt irgendwann einmal fallen.
Wäre ja cool, wenn die TSG vertragliche Forderungen Hasenhüttls bei Nichteintreten mit Sanktionen (z. B. zusätzlichen Gehaltsbestandteilen) abfinden müsste.
Anders würde ich nie in Hoffe schaffe.
Das werden wir wahrscheinlich nie direkt mitbekommen, aber die eine oder andere Bemerkung würde dazu bestimmt irgendwann einmal fallen.
07.02.2023 - 14:20 Uhr
War das jetzt ein offizieller Einwurf von Gisdol in den Ring oder darf ich das noch machen?
07.02.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von michrasman
Ganz wichtiger Punkt da ist die TSG im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen nicht professionell aufgestellt.
Ganz wichtiger Punkt da ist die TSG im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen nicht professionell aufgestellt.
Hast du da Vergleiche oder leitest du das von unserer Verletztensituation ab?
07.02.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von Hapesa
Ist wahrscheinlich der falsche Thread, ich setze es dennoch jetzt mal hier herein, weil es ja auch die alten/den neuen Trainer betrifft und auch zur Frage passt, wer die Mannschaft im Moment trainiert.
In wieweit bringen die ihre Ergebnisse an den Trainer? Bringen die überhaupt irgendwelche brauchbaren Ergebnisse, die dem Trainer helfen, ein Spiel besser zu "lesen" oder entprechend "umzugestalten", wenn's mal nicht so läuft?. Ein Trainer muss ja nicht alles richtig sehen und in meinen Augen sollten doch Spielanalysten dem Trainer helfen. Passiert das bei uns? Nur mal so, um es zu wissen...
Zitat von erfolgs_fan

Du meinst das jetzt nicht im Ernst, oder ? Wir sind seit über 20 Jahren der Oberliga entwachsen und in jeder Profimannschaft gehört das zur Standardaustattung.
07.02.2023 - 14:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Trainersuche der TSG Hoffenheim steht vor dem Abschluss: Pellegrino Matarazzo soll die Kraichgauer aus der Krise führen.
We will see. Nach den ganzen Hasenhüttl Gerüchten erstmal ein marginales "Downgrade", aber keinesfalls eine Enttäuschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fitch am 07.02.2023 um 14:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.