Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#3061
18.05.2021 - 18:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
Huch! Ein Trainer hat seinen Wechsel nach Leverkusen angeheizt – und zwar mit einem Like auf seinem Instagram-Account. Lesen Sie mit BILDplus, um welchen Coach es geht, was er bei Instagram gemacht hat und wie es nach dem Like weiterging.
Zu dem Thema jetzt auch die Bild XD
Trainerscouting |#3062
18.05.2021 - 18:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Daumen hoch für Bayer. Hat Seoane damit seinen Leverkusen-Wechsel verraten?

BILD fragte am Montagabend offiziell bei den Schweizern an, was das zu bedeuten habe?

Kurios: Am Dienstagmorgen war der Like verschwunden. Dienstagnachmittag teilten die Young Boys gegenüber BILD dann mit: „Wir möchten uns dazu nicht äußern.“
Zitat von NewNexus1904

Quelle: m.bild.de
Huch! Ein Trainer hat seinen Wechsel nach Leverkusen angeheizt – und zwar mit einem Like auf seinem Instagram-Account. Lesen Sie mit BILDplus, um welchen Coach es geht, was er bei Instagram gemacht hat und wie es nach dem Like weiterging.
Zu dem Thema jetzt auch die Bild XD

Skurril in diesem Sinne @Apfelschuerrle @Lobby87 uglyuglyugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSampllex am 18.05.2021 um 18:38 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#3063
18.05.2021 - 18:27 Uhr
liebe bildreporter,

wenn ihr euch stories aus den fingern sauegn müsst, sagt doch einfach kurz bescheid. für einen kleinen obulus liefere ich euch frei erfundene stories, die ausgaben füllen.
Trainerscouting |#3064
18.05.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von DoubleTouch

Nicht "das gefällt mir" ist verschwunden, sondern der komplette Kommentar von diesem Pfarrer.

Spannend ist es.

Hoffentlich hat er kurzfristig in Frankfurt unterschrieben und es wird bald verkündet.

Sorry, du hast jetzt mehrmals artikuliert, dass du nichts zu diesem Trainer sagen kannst. Gar nichts.

Daher ist das, mit Verlaub, ein absolut bornierter und damit vor mangelndem Fachwissen triefender Beitrag.

Und soll ich dir was sagen: selbst wenn es Seoane nicht wird. Favre kommt zum Glück nicht, denn da haben wir jetzt eine gute handvoll Beispiele, dass er absolut unloyal und divenhaft ist, und mit solch einem "Charakter" wird man hier nichts langfristiges aufbauen.

Dieser Kommentar fußt im Gegensatz zu deinem, aber wenigstens auf der kongruenten Berichterstattung sämtlicher Medien, die seine Ex-Vereine verfolgen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 18.05.2021 um 18:49 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#3065
18.05.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von Laufbursche
Zitat von Bayer04Arsenal

Wegen Wolf: Verzichtet Terzic auf Leverkusen-Job?

Wer wird der kommende Trainer von Bayer Leverkusen? Aktuell steht Hannes Wolf noch am Seitenrand beim Werksklub. Edin Terzic von Borussia Dortmund spielt aus ganz bestimmten Gründen offenbar keine Rolle.

Totaler Quatschartikel der suggeriert Leverkusen wolle Terzic und der kommt nur nicht weil er Wolf so gerne mag.
Kann ja jeder zu denken was er will, aber solch degradierende News mag ich nicht und glaube ich auch nicht.
Leverkusen hat sich klar geäußert.
Wir entscheiden nach dem letzten Bundesligaspiel. Vorfühlende Gespräche mag es gegeben haben/gibt es möglicher weise. Aber Wolfs Jobaussichten werden wohl kaum von einem Terzic abhängen.
Entweder man ist von Wolf überzeugt, oder nicht.
An Alternativen mangelt es ja nicht momentan.
Realistische (nach verfügbarkeit/bezahlbar) Alternativen:
Seoane
Glasner
Farke
Tedesco
Favre
Villas-Boas
Van Bommel
Kohfeld
Und eben Terzic.
Oder oder oder....

Egal für wen man sich dabei entscheidet, jeder eürde von mir eine Chance bekommen. Auch wenn ich manche persönlich lieber mögen würde...

Das ist halt der typische Dortmund-Journalismus. Es kann ja nicht sein, dass der gefeierte Dortmund-Trainer keinen Bundesliga-Club findet, der ihn haben will. Es muss so sein, dass er aus edlen Motiven auf die Annahme verzichtet.

Bekanntlich ist Kevin Großkreutz nach seiner Aussortierung in Dortmund auch nur deswegen nach Istanbul statt zu Barca gewechselt, weil er Lionel Messi nicht den Stammplatz wegnehmen wollte daumen-hoch Und ich habe auf meine Bundesligakarriere verzichtet, weil ich Gerd Müller nicht den Torrekord streitig machen wollte zwinker
Trainerscouting |#3066
18.05.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von Propritacus
Zitat von TheSampllex

Zitat von Propritacus

Zitat von LeanderSaid

Zitat von TheSampllex

Ich kann nicht vieles sagen, jedoch scheint die Like-Geschichte von Seoane, die hier besprochen wurde, doch etwas skuriler zu sein.

Wie ich das hasse. "Ich könnte ja was sagen, aber ich sage nichts'.
Warum schreibst Du das dann überhaupt hier ins Forum.?

Damit er am Ende sagen kann, er hat es gewusst
a) Seoane hatte erst zugesagt und dann hat Rolfes nach dem Like noch einen Rückzieher gemacht
b) Seoane hat nur geliked um die Leute zu verwirren
c) Seoane hat erst den Kommentar geliked und dann erst zugesagt
oder was ganz anderes

Nein, ich will mich nicht als Insider bezeichnen, weil ich einfach keiner bin. Habe nur durch pures Glück was mitbekommen, bin aber vorsichtig mit dem was ich öffentlich sage, da ich denke da kommt noch was dazu. Dachte nur es wäre interessant zu wissen, dass es wohl was skuriller ist, als man denken mag.

Und nein, es ist nicht meine Intention sagen zu können "ich habe es zuerst gesagt", sowas interessiert mich 0,0. Wollte nur die Info teilen, mehr nicht.

Keine Sorge, ich unterlasse das in Zukunft, wenn es so stören mag. Das ist kein Problem, wenn man so will, kann der Mod auch diesen Beitrag einfach löschen daumen-hoch

Sorry, dann noch mal

Auch von mir Sorry. Nur vllt das nächste mal danach posten, dann bin ich nicht so genervt, dass ich noch warten muss

Ich bin z. B. Auch immer froh mal etwas zu erfahren. Deshalb würde ich mich freuen wenn du @TheSampllex evtl etwas mehr "verraten" könntest.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Trainerscouting |#3067
18.05.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von BayerImHerz

Zitat von DoubleTouch

Nicht "das gefällt mir" ist verschwunden, sondern der komplette Kommentar von diesem Pfarrer.

Spannend ist es.

Hoffentlich hat er kurzfristig in Frankfurt unterschrieben und es wird bald verkündet.

Sorry, du hast jetzt mehr mals artikuliert, dass du nichts zu diesem Trainer sagen kannst. Gar nichts.

Daher ist das, mit Verlaub, ein absolut bornierter und damit vor mangelndem Fachwissen triefender Beitrag.

Jetzt hast du es mir aber gegeben, ich mache heute Nacht kein Auge zu Weinend

Und soll ich dir was sagen: selbst wenn es Seoane nicht wird. Favre kommt zum Glück nicht, denn da haben wir jetzt eine gute handvoll Beispiele, dass er absolut unloyal und divenhaft ist, und mit solch einem "Charakter" wird man hier nichts langfristiges aufbauen.

Kann ich mit leben. Könnt ihr ohne CL leben? Mal sehen.

Dieser Kommentar fußt im Gegensatz zu deinem, aber wenigstens auf der kongruenten Berichterstattung sämtlicher Medien, die seine Ex-Vereine verfolgen.

Seltsam, die Gladbacher die ich kenne, das sind viele, verehren ihn noch immer. Aber ja, lieber ein Saubermann und super Kumpel, als Erfolg, die Andere Familie daumen-hoch

PS: habe den Ursprungsbeitrag gelöscht, weil der Kommentar vom Pfarrer noch drin ist, nur das Gefällt mir ist tatsächlich weg. Trotzdem ist der Grund, so hoffe ich, dass so ein Like als Eintracht Trainer nicht gut ankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoubleTouch am 18.05.2021 um 18:52 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#3068
18.05.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von Bayerfan19

Zitat von Propritacus

Zitat von TheSampllex

Zitat von Propritacus

Zitat von LeanderSaid

Zitat von TheSampllex

Ich kann nicht vieles sagen, jedoch scheint die Like-Geschichte von Seoane, die hier besprochen wurde, doch etwas skuriler zu sein.

Wie ich das hasse. "Ich könnte ja was sagen, aber ich sage nichts'.
Warum schreibst Du das dann überhaupt hier ins Forum.?

Damit er am Ende sagen kann, er hat es gewusst
a) Seoane hatte erst zugesagt und dann hat Rolfes nach dem Like noch einen Rückzieher gemacht
b) Seoane hat nur geliked um die Leute zu verwirren
c) Seoane hat erst den Kommentar geliked und dann erst zugesagt
oder was ganz anderes

Nein, ich will mich nicht als Insider bezeichnen, weil ich einfach keiner bin. Habe nur durch pures Glück was mitbekommen, bin aber vorsichtig mit dem was ich öffentlich sage, da ich denke da kommt noch was dazu. Dachte nur es wäre interessant zu wissen, dass es wohl was skuriller ist, als man denken mag.

Und nein, es ist nicht meine Intention sagen zu können "ich habe es zuerst gesagt", sowas interessiert mich 0,0. Wollte nur die Info teilen, mehr nicht.

Keine Sorge, ich unterlasse das in Zukunft, wenn es so stören mag. Das ist kein Problem, wenn man so will, kann der Mod auch diesen Beitrag einfach löschen daumen-hoch

Sorry, dann noch mal

Auch von mir Sorry. Nur vllt das nächste mal danach posten, dann bin ich nicht so genervt, dass ich noch warten muss

Ich bin z. B. Auch immer froh mal etwas zu erfahren. Deshalb würde ich mich freuen wenn du @TheSampllex evtl etwas mehr "verraten" könntest.

Beitrag #3203 . Es gibt nun ein Bild-Artikel in dem du die Story nachschauen kannst.

Ich fand es ganz interessant. Man kann aber nicht sagen, ob es jetzt negativ oder positiv ist... es ist einfach irgendwie skurril ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSampllex am 18.05.2021 um 18:57 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#3069
18.05.2021 - 19:50 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige hier der schon seit längerem fest auf Seaoane setzt , aber vor dem Saisonende keine Entscheidung erwartet, damit die Spannung in der Mannschaft aufrecht erhalten bleibt und Wolf nach außen hin eine faire Chance bekommt?

Bin etwas verwundert wie viel hier doch ernsthaft über Favre, Terzic oder sogar über einen Verbleib von Wolf diskutiert wird.

•     •     •

Trainerscouting |#3070
18.05.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Hitdorfer
liebe bildreporter,

wenn ihr euch stories aus den fingern sauegn müsst, sagt doch einfach kurz bescheid. für einen kleinen obulus liefere ich euch frei erfundene stories, die ausgaben füllen.

Wer hier ein paar Seiten vorher mitgelesen hat, weiß woher Bild es hat. Die Bild mag daraus gerne eine kleine Story gemacht haben nur ist es nicht aus den Fingern gesaugt. Das dieses Like wieder verschwunden ist und der Club kein Dementi (auf Nachfrage von Bild) abgab sondern sich nicht äußern möchte kommt dazu.
Damit sollte für Leverkusen vieles für diesen Trainer sprechen. Aus Jux machst du kein Gefällt mir darunter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.