Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#2311
15.04.2021 - 08:57 Uhr
Zitat von Songokujam
Was hält ihr vom VFB Trainer. Habe das Gefühl, der er nach der Saison auch zu einem ambitionierten Club geht. Habe zuerst gedacht, das Gladbach geht.

Finde ihn gut, nur es wäre besser noch 1-2 Jahre bei Stuttgart zu bleiben und dann den nächsten Schritt zu machen.

Was viele hier schreiben sehe ich übrigens auch ähnlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Trainer nächstes Jahr so sein werden.
Bayern bekommt Nagelsmann oder Ten Haag
Leipzig behält Nagelsmann oder holt marsch
Frankfurt holt Seoane
Wolfsburg behält Glasner
Dortmund bekommt Rose
Leverkusen holt Favre
Gladbach Hütter
Trainerscouting |#2312
15.04.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von Bayer04fan6
Zitat von Songokujam

Was hält ihr vom VFB Trainer. Habe das Gefühl, der er nach der Saison auch zu einem ambitionierten Club geht. Habe zuerst gedacht, das Gladbach geht.

Finde ihn gut, nur es wäre besser noch 1-2 Jahre bei Stuttgart zu bleiben und dann den nächsten Schritt zu machen.

Was viele hier schreiben sehe ich übrigens auch ähnlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Trainer nächstes Jahr so sein werden.
Frankfurt holt Seoane
Wolfsburg behält Glasner
Dortmund bekommt Rose
Leverkusen holt Favre
Gladbach Hütter

Ich bin gespannt was vom Trainerresteteller abfällt für uns. Vielleicht überrascht der Rudi uns ja zum Schluss doch noch mit einer Trainergranate.
Trainerscouting |#2313
15.04.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von Bayer04fan6
Zitat von Songokujam

Frankfurt holt Seoane
Wolfsburg behält Glasner
Dortmund bekommt Rose
Leverkusen holt Favre
Gladbach Hütter

Matterazzo hat ja offenbar auch eine Ak für den nächsten Sommer, hilft uns halt dann wenig.
Eric ten Haag ist laut Fotos ja offenbar in Frankfurt gesichtet worden mit Frankfurt Personal, ich erkenne ihn zwar nicht auf dem Foto, aber das spricht gegen München.
Leverkusen hat sich bereits gegen Favre entschieden. Der wäre auch direkt zu haben gewesen.
Es sind interessante Namen zu haben, schade, dass man sich offenbar wieder auf einen deutschsprachigen eingeschossen hat. Naja wir werden sehen
Trainerscouting |#2314
16.04.2021 - 12:52 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Trainersuche eine richtig zähe Angelegenheit werden könnte. Alle bisher diskutierten Namen, werden erst einmal schauen, was es eventuell an Alternativen gibt.

Bin mehr relativ sicher, das bspw Flick Bundestrainer wird. Dann könnte es ein riesen Trainer Domino geben. Und wahrscheinlich hat dann jeder, der hier gehandelt wird ein besseres Angebot.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Trainerscouting |#2315
16.04.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von herrmann13

Eric ten Haag ist laut Fotos ja offenbar in Frankfurt gesichtet worden mit Frankfurt Personal, ich erkenne ihn zwar nicht auf dem Foto, aber das spricht gegen München.
(...)

Wann soll ten Haag denn in Frankfurt gesichtet wurden sein und was für Fotos grins

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Trainerscouting |#2316
16.04.2021 - 14:49 Uhr
Wieso nicht mal einen Allegri oder Sarri holen, jedenfalls mal ein Trainer, der auch mal auf den Tisch hauen würde. Glaube das hat uns in der Vergangenheit am meisten gefehlt
Trainerscouting |#2317
16.04.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von herrmann13

(...)

Wann soll ten Haag denn in Frankfurt gesichtet wurden sein und was für Fotos grins

Am 14.4, ist wieder eins dieser Whatsapp Geschichten wie die Bella Sprachmemo. Auf einmal hat jeder einen Bekannten der ihm das geschickt hat. Wie gesagt, ich erkenne ETH auf dem Foto nicht grins es ist zwar ein Glatzkopf aber für mich auch zu wenig. Davon gibt es viele grins
Frankfurt Flughafen macht für mich auch nur Sinn wenn man sagt dass er extra geflogen ist (1 std vs 4 mit dem Zug). Aber sich dann so öffentlich hinzusetzen...meh
Trainerscouting |#2318
16.04.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von herrmann13

Zitat von datrueffel

Zitat von herrmann13

(...)

Am 14.4, ist wieder eins dieser Whatsapp Geschichten wie die Bella Sprachmemo. Auf einmal hat jeder einen Bekannten der ihm das geschickt hat. Wie gesagt, ich erkenne ETH auf dem Foto nicht grins es ist zwar ein Glatzkopf aber für mich auch zu wenig. Davon gibt es viele grins
Frankfurt Flughafen macht für mich auch nur Sinn wenn man sagt dass er extra geflogen ist (1 std vs 4 mit dem Zug). Aber sich dann so öffentlich hinzusetzen...meh

Ergibt für mich 1 Tag vorm Euro League Spiel in Rom keinen Sinn wo man auch noch im Stadion von RoM am 14.4 trainiert hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klebso am 16.04.2021 um 16:52 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#2319
16.04.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Vidal96
Wieso nicht mal einen Allegri oder Sarri holen, jedenfalls mal ein Trainer, der auch mal auf den Tisch hauen würde. Glaube das hat uns in der Vergangenheit am meisten gefehlt

Nicht unsere Kragenweite. Da muss man sich nicht einmal kleiner machen als man ist - Ich glaube kaum, dass einer der beiden bei uns landen könnte. Auch Ten Haag halte ich für unrealistisch. Warum sollte man auch von Ajax zum Bayer wechseln? Dortmund, RB und München wären vielleicht interessant als Schritt aber nicht Leverkusen.
Ich glaube Ragnick wäre das beste was uns passieren könnte, alleine aus dem Grund, dass er wohl Trainer + Manger werden möchte wird es aber wohl nichts. Ich finde den Mann unsympatisch aber er würde den nötigen Ehrgeiz bei uns reinbringen und auch Gier transportieren.
Wenn man die Trainersuche allerdings realistisch betrachtet, wird uns wahrscheinlich ein Wolf oder ähnliche Kragenweite präsentiert. Und gerade das ist schade. Wenn die wohl wichtigste Position des Vereins immer wieder qualitativ unter dem Potential des Clubs besetzt wird, können wir einen noch so talentierten Kader haben - Entwickeln wird sich nichts.
Trainerscouting |#2320
17.04.2021 - 09:36 Uhr
Hmmm ... als der Heynckes zu uns kam war er auch nicht unsere Kragenweite oder? Ich glaube wir brauchen einen Trainer der auch einiges vorzuweisen hat, der Ausstrahlungskraft hat. Evtl. sollten wir nicht nur auf Deutschsprachige Trainer schauen ...
Was wäre mit zum Bsp. Ernesto Valverde? Hat auch bei kleineren Mannschaften (in Spanien und Ausland) erfolgreich gearbeitet und Titel gewonnen...zumal er nun auch Erfahrungen bei Barca sammeln konnte. Wäre das nicht mal einen Versuch wert ?

Beste Grüße
Notis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.