Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#1841
08.06.2017 - 14:03 Uhr
...

„Ich bin auch Unternehmer und stehe mit beiden Beinen im Leben: Wenn was kommt, müssen wir uns das anhören. Ich will ihn aber unbedingt behalten. Wir haben fast ein Vater-Sohn-Verhältnis, ein blindes Vertrauen. Tedesco gehört ohnehin irgendwann als Trainer in die Bundesliga.“

...
Zumindest an Aue würde ein Tedesco Wechsel nicht scheitern, die sind realistisch genug. Mensch Bayer...
Trainerscouting |#1842
08.06.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Marbelous88
...

„Ich bin auch Unternehmer und stehe mit beiden Beinen im Leben: Wenn was kommt, müssen wir uns das anhören. Ich will ihn aber unbedingt behalten. Wir haben fast ein Vater-Sohn-Verhältnis, ein blindes Vertrauen. Tedesco gehört ohnehin irgendwann als Trainer in die Bundesliga.“

...
Zumindest an Aue würde ein Tedesco Wechsel nicht scheitern, die sind realistisch genug. Mensch Bayer...

Was heißt Mensch Bayer? Man wollte ihn aber er hat abgelehnt.
Trainerscouting |#1843
08.06.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von usernick
Man wollte ihn aber er hat abgelehnt

Kann ich mir nicht vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 08.06.2017 um 14:13 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#1844
08.06.2017 - 14:09 Uhr
Damit dürften die Karten wohl neu gemischt sein. Das klang vor Wochen noch gänzlich anders.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Trainerscouting |#1845
08.06.2017 - 14:11 Uhr
gerade im kicker gelesen dass Sousa vor einem Wechsel nach China steht. Die Leute, die hier gehandelt werden, sind langsam alle weg
Trainerscouting |#1846
08.06.2017 - 14:19 Uhr
Wer weiß evtl. sind wir auch schon in Verhandlungen mit Tedesco und deshalb spricht Leonhardt davon das er ein Geschäftsmann ist smile

•     •     •

***Bernd Schneider***
Trainerscouting |#1847
08.06.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von teamIVEY
Zitat von usernick

Ist aber so
Trainerscouting |#1848
08.06.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von teamIVEY

Zitat von usernick

Ist aber so

Mit welcher Begründung hat er abgelehnt`?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Trainerscouting |#1849
08.06.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Zitat von MichiMohr

Zitat von teamIVEY

Zitat von usernick

Ist aber so

Keine Ahnung, ich weiß nur dass sich Tedesco anders entschieden hat.
Trainerscouting |#1850
08.06.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von Bayerfan19

Zitat von MichiMohr

Zitat von teamIVEY

Zitat von usernick

Ist aber so

Keine Ahnung, ich weiß nur dass sich Tedesco anders entschieden hat.

Alles was ich im Netz finde beruht auf Interesse an Tedesco von uns von einem Zeitpunkt VOR dem Saisonende, also zu einem Zeitpunkt, als Aue noch nicht sicher die Klasse gehalten hatte (und wir auch nicht).

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/bayer-leverkusen-domenico-tedesco-erzgebirge-aue-lucien-favre.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1705/News/domenico-tedesco-aue-wechsel-leverkusen-geruechte-fatal.html

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/tedesco-sauer-ueber-leverkusen-geruechte-51702016.bild.html

etc.pp.

Etwas aktuelleres finde ich nicht. Alles Anfang Mai.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.