Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#1461
03.06.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von kreckel
Der letzte Satz liest sich sogar noch merkwürdiger. Aber hey, es ist Sommerloch, da kann man sowas auch mal posten zwinker

Ist der Verfasser HSV Fan, das würde einiges erklären. Stadion, die Stadt, das Wappen + Uhr vorhanden Verschlossen
Trainerscouting |#1462
03.06.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Laut Presse soll Schmidt (ehemaliger 05er Trainer) Kandidat sein, falls Bosz zum BVB geht.
Mal angenommen das passiert so und wir kriegen Tuchel nicht.. wer bleibt uns dann eigentlich noch übrig? grins
Denke mal Wagner wird auch nicht kommen. Also allzu viel Auswahl bleibt da auch nicht mehr übrig.

Doch, da gibt es noch jede Menge Möglichkeiten. Nur als Beispiel: Alexander Nouri von Werder holen und dann holt sich Werder vielleicht Thorsten Frings von Darmstadt.
Trainerscouting |#1463
04.06.2017 - 00:06 Uhr
Aber warum sollte die FAZ sich das ausdenken?

Das frag ich mich auch. Kann ich bei mir der FAZ wirklich nicht vorstellen.
Ich denke das Thema Tuchel hat sich für uns tatsächlich erledigt.
Trainerscouting |#1464
04.06.2017 - 00:12 Uhr
Die FAZ hat vor dem Pokalfinale noch einen ausführlichen Bericht über Dortmund gebracht und sich dafür mit Tuchels Berater getroffen. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass die FAZ-Journalisten an der Quelle sitzen und der Bericht stimmt.
Meine Vorfreude auf die neue Saison ist damit fürs erste erloschen sad

Edit: Die Bild berichtet zudem über einen mehrwöchigen Urlaub von Tuchel.
Und so zerbröselt der Keks nunmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nibby am 04.06.2017 um 00:39 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#1465
04.06.2017 - 00:39 Uhr
Trainerscouting |#1466
04.06.2017 - 00:48 Uhr
Die Aussagen können so nicht gemacht worden sein. Das Disqualifiziert TT sofort bei jeden Entscheidungsträger. Das mag bei Fans verständlich klingen. In der Szene selbst zählt der Faktor Arbeitsweise, Erfolgs und sportlicher Entwicklungsweg. Nicht das angeführte. Das ist Boni. Besonders für einen Trainer. Ein Trainer kann sagen das es ihn ehrt bei einem großen Club zu sein. Mit solch einer Begründung Abzusagen ist ganz heißes Eisen und auch nicht ernsthaft eines Trainers würdig.

Die FAZ spielt hier gerade ein gefährliches Spiel. Mehr Gehalt wegen Bedenken zum Konzern ok. Das hat er vor Wochen schon andeuten können wenn er wollte. Schon da hätte er das so intern sagen können. Es macht keinen Sinn so dies zu transportieren.

Die BVB Strategie der Zerstörung von TT scheint bei der FAZ angekommen zu sein. TT bei Leverkusen ist natürlich eine ernste Bedrohung für diesen. Die persönliche Schiene von Watzke wird immer abstruser.
Trainerscouting |#1467
04.06.2017 - 00:56 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/thomas-tuchel/warum-trifft-die-kritik-nur-tuchel-52036178,view=conversionToLogin.bild.html

Nun da sein Berater sich nach offenen Brief und Spiegel + Stern Arktikeln jetzt weiter macht mit der medialen Schlammschlacht und Antwortet ist eh nicht an eine Verpflichtung zu denken gewesen.

Ruhige Vorbereitung und totaler Fokus auf neuen Verein undenkbar. Tuchel hätte nicht mehr ruhig arbeiten können bei dem was jetzt so geschrieben, gerechtfertigt wird. Wenn er zudem sich schon als neuer Arsenal Trainer oder bei Chelsea sieht, muss er halt warten.

Wir müssen halt jemand suchen der sich mit uns unserer Stadt + Stadion + Wappen identifizieren kann und nicht schon abgehoben ist. Zunge raus
Trainerscouting |#1468
04.06.2017 - 01:02 Uhr
Zitat von triangolum
Die Aussagen können so nicht gemacht worden sein. Das Disqualifiziert TT sofort bei jeden Entscheidungsträger. Das mag bei Fans verständlich klingen. In der Szene selbst zählt der Faktor Arbeitsweise, Erfolgs und sportlicher Entwicklungsweg. Nicht das angeführte. Das ist Boni. Besonders für einen Trainer. Ein Trainer kann sagen das es ihn ehrt bei einem großen Club zu sein. Mit solch einer Begründung Abzusagen ist ganz heißes Eisen und auch nicht ernsthaft eines Trainers würdig.

Die FAZ spielt hier gerade ein gefährliches Spiel. Mehr Gehalt wegen Bedenken zum Konzern ok. Das hat er vor Wochen schon andeuten können wenn er wollte. Schon da hätte er das so intern sagen können. Es macht keinen Sinn so dies zu transportieren.

Die BVB Strategie der Zerstörung von TT scheint bei der FAZ angekommen zu sein. TT bei Leverkusen ist natürlich eine ernste Bedrohung für diesen. Die persönliche Schiene von Watzke wird immer abstruser.

Joar, die Absage mit ner Abwertung des Vereins zu verbinden finde ich auch mies.
Dennoch, und das meine ich nicht böse, kann man festhalten, dass du dir in dieser Angelegenheit deutlich zu sicher warst und letztlich falsch lagst. Leider.
Trainerscouting |#1469
04.06.2017 - 01:03 Uhr
Wenn das mit Tuchel tatsächlich alles so stimmen sollte, bitte um Tedesco bemühen. Wäre zwar ein ziemliches großes Risiko, kann aber auch Nagelsmann 2.0 werden und schreit nicht schon von Anfang an nach Mittelmaß wie es ein Trainer der Kategorie Schmidt, Schubert, etc tun würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kreckel am 04.06.2017 um 01:04 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#1470
04.06.2017 - 01:16 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku
Wir müssen halt jemand suchen der sich mit uns unserer Stadt + Stadion + Wappen identifizieren kann und nicht schon abgehoben ist. Zunge raus

Auf Wappen wäre ich nicht gekommen, da relativ uninteressant. Aber die schwarzen Wechselzinnenbalken, die quer durchs Stadtwappen laufen oder das Firmenlogo mitten im Vereinswappen waren für ihm im derzeitigen Stadium vielleicht rein gefühlsmäßig ein Stoppschild. Andere interessante Wappen gibt es nur sehr sehr wenige und einen Pleitegeier im Wappen wird er sich vermutlich nicht mehr antun wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.