Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#1401
01.06.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von Rhein2008
Zitat von gerri

Zitat von Rhein2008

Zitat von gerri

Zitat von Bendji-Bosanac

Zitat von Rhein2008

Martin Schmidt wird unser neuer Trainer.

Lass sowas, Rheini!
Hab eh schon Kopfschmerzen heute.. augen-zuhalten

Das ist die Rache dafür das ich dir TUS Koblenz weggeschnappt hab, stimmts?grins
Nein, das ist leider mein Ernst...

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Tuchel tatsächlich ein Sabbatjahr möchte und sich zur kommenden neu orientieren möchte.

Nein bitte hör auf, sowas verdirbt mir den ganzen tag wenn nicht noch mehr?

Biste dir da ganz sicher mit Tuchel und Schmidt???
War natürlich Spaß, wollte nur mal wieder Bayerfan19 jammern sehen. smile

Ich werde morgen wenn ich etwas Zeit habe mal drüber lachen! Hoffe das ist ok!

Ich kenne zwar dein Problem nicht aber wenn du so was lustig findest musst du ja ein wirklich langweiliges Leben Haben!

Schönen Abend wünsche ich dir noch und hoffe du hattest deinen Spaß!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Trainerscouting |#1402
01.06.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Pay_Lev
Ich bin nach dieser Saison echt bedient...

Wenn Völler jetzt wirklich der Meinung ist Martin Schmidt als unseren neuen Chefcoach vorzustellen, der diese Saison fast abgestiegen wäre... der mit "Stars" wie Bojan nicht umgehen kann (wie soll das erst bei unseren Jungs aussehen)
Wir brauchen eine Autoritätsperson, das haben wir an Korkurts Auftreten doch gut genug gesehen, jemand der den Spieler nicht nur Taktisch sondern auch Menschlich voran bringt, sich ins Spiel einzubringen und zu kämpfen wenn es mal nicht so läuft! Mal zu schreien und mal auf den Tisch zu hauen, damit sowas wie bei RS nicht passiert!

Wenn Martin Schmidt kommt, dann werde ich in Zukunft wohl das Interesse verlieren...

Selbst wenn man das Ganze demokratisch per Abstimmung lösen würde, müsste man uU damit leben, dass eine andere Wahl als die eigene getroffen wird.

Insofern -> your own loss.

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen, was geschehen soll, damit ich das Interesse an Bayer verliere, inkl. so etwas wie bei 1860

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Trainerscouting |#1403
01.06.2017 - 21:35 Uhr
Bayer Leverkusen will den Dialog mit Tuchel vertiefen
...Zwar hat Rudi Völler dazu noch nicht explizit Stellung nehmen wollen, dem von ihm formulierten Wunschprofil würde Tuchel aber sicherlich entsprechen. Der Bayer-Sportchef sucht einen nicht nur fachlich starken Trainer, der gern auch ein unbequemes Naturell haben darf - ein Kriterium, das nach Darstellung der Dortmunder Führungskräfte bei Tuchel eindeutig erfüllt ist. Dass dem 43-Jährigen aus dem Borussen-Lager allerlei komplizierte Eigenschaften nachgesagt werden, schreckt die Leverkusener nicht. Sie suchen ausdrücklich einen Mann, der den rheinischen Werksklub in Spannung versetzt und vom Stigma der "Komfortzone" befreit....

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Trainerscouting |#1404
01.06.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von berbo
...Zwar hat Rudi Völler dazu noch nicht explizit Stellung nehmen wollen, dem von ihm formulierten Wunschprofil würde Tuchel aber sicherlich entsprechen. Der Bayer-Sportchef sucht einen nicht nur fachlich starken Trainer, der gern auch ein unbequemes Naturell haben darf - ein Kriterium, das nach Darstellung der Dortmunder Führungskräfte bei Tuchel eindeutig erfüllt ist. Dass dem 43-Jährigen aus dem Borussen-Lager allerlei komplizierte Eigenschaften nachgesagt werden, schreckt die Leverkusener nicht. Sie suchen ausdrücklich einen Mann, der den rheinischen Werksklub in Spannung versetzt und vom Stigma der "Komfortzone" befreit....

Wenig neues an Inhalt viel Text. Nun das er ins Profil passt das ist klar, auch so gewünscht. Ob das möglich ist, kann keiner beurteilen außer er selbst. Doch da noch kein Dementi von Ihm oder Berater gekommen ist zu dem Offensichtlichen (das er in besagtes Profil passen könnte), darf man natürlich schön weiter spekulieren und hoffen.

Vielleicht wäre es auch einfach banal zu glauben, das er erstmal Urlaub macht min. 1 Woche, bevor er überhaupt sich entscheidet was er macht. Irgendwie so was Simples wird es sein. Unschuldig
Trainerscouting |#1405
01.06.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku
Zitat von berbo

Wenig neues an Inhalt viel Text. Nun das er ins Profil passt das ist klar, auch so gewünscht. Ob das möglich ist, kann keiner beurteilen außer er selbst. Doch da noch kein Dementi von Ihm oder Berater gekommen ist zu dem Offensichtlichen (das er in besagtes Profil passen könnte), darf man natürlich schön weiter spekulieren und hoffen.

Vielleicht wäre es auch einfach banal zu glauben, das er erstmal Urlaub macht min. 1 Woche, bevor er überhaupt sich entscheidet was er macht. Irgendwie so was Simples wird es sein. Unschuldig

Mal sacken lassen, Kopf frei kriegen, nicht nur OB man es will, sd auch WIE

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Trainerscouting |#1406
01.06.2017 - 22:37 Uhr
Auch das reflektieren, was beim BVB schiefgelaufen ist und was man zukünftig besser machen kann, dauert vermutlich länger als 2-3 Tage.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Trainerscouting |#1407
01.06.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von berbo

"Vor ein paar Wochen war der ehemalige Mainzer Coach Martin Schmidt ein Kandidat, davon ist man inzwischen aber abgerückt."

ich hoffe das stimmt
Trainerscouting |#1408
01.06.2017 - 23:12 Uhr
Was ist eigentlich mit Bayer los? Es muss doch genügend Kohle da sein einen Kracher-Trainer zu holen. Wie oft wart Ihr international dabei meistens sogar noch in der CL .... ich meine da war doch die letzten 10-15 Jahre nur Bayern und ggf. der BVB vertreten..... Bayer zieht doch die Gewinne nicht ab....

Wenn Kohle da ist, holt Tuchel

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Trainerscouting |#1409
01.06.2017 - 23:53 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Was ist eigentlich mit Bayer los? Es muss doch genügend Kohle da sein einen Kracher-Trainer zu holen. Wie oft wart Ihr international dabei meistens sogar noch in der CL .... ich meine da war doch die letzten 10-15 Jahre nur Bayern und ggf. der BVB vertreten..... Bayer zieht doch die Gewinne nicht ab....

Wenn eine Tuchelbeschäftigung scheiternwürde, dann mit Sicherheit nicht am finanziellen. Er wird wohl ablösefrei und jahresgehaltstechnisch nicht über mäßig teuer sein. 3Mio hat wohl auch Schmidt hier bekommen.
Selbst ne Mio mehr kann man sich getrost leisten.
Trainerscouting |#1410
02.06.2017 - 00:55 Uhr
Zitat von Evilhorst
Zitat von MetzensGunther

Wenn eine Tuchelbeschäftigung scheiternwürde, dann mit Sicherheit nicht am finanziellen. Er wird wohl ablösefrei und jahresgehaltstechnisch nicht über mäßig teuer sein. 3Mio hat wohl auch Schmidt hier bekommen.
Selbst ne Mio mehr kann man sich getrost leisten.

Er wird aber garantiert eine gewisse Summe fordern die er in Spielermaterial investieren möchte schief
Vielleicht will er 1-2 Spieler aus Dortmund haben usw.
Castro comeback rolleyesLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.