Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#1371
01.06.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von datrueffel

Zitat von Rhein2008

Zitat von gerri

Zitat von Rhein2008

Zitat von gerri

Zitat von Bendji-Bosanac

Zitat von Rhein2008

Martin Schmidt wird unser neuer Trainer.

Lass sowas, Rheini!
Hab eh schon Kopfschmerzen heute.. augen-zuhalten

Das ist die Rache dafür das ich dir TUS Koblenz weggeschnappt hab, stimmts?grins
Nein, das ist leider mein Ernst...

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Tuchel tatsächlich ein Sabbatjahr möchte und sich zur kommenden neu orientieren möchte.

Nein bitte hör auf, sowas verdirbt mir den ganzen tag wenn nicht noch mehr?

Biste dir da ganz sicher mit Tuchel und Schmidt???
War natürlich Spaß, wollte nur mal wieder Bayerfan19 jammern sehen. smile

https://www.transfermarkt.de/was-treibt-die-konkurrenz-16-17/thread/forum/32/thread_id/110587/page/71#anchor_349362

Na das erkläre jetzt mal den Mainzern grins

Edit: Und wenn er es am Ende tatsächlich wird, dann bist DU Schuld! ugly
Schöne Axt! Da muss ich jetzt wohl durch. grins

Edit: Und der jeweilige User ist mir nun böse! sad

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 01.06.2017 um 16:21 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#1372
01.06.2017 - 16:19 Uhr
Für Tuchel wäre B04 Rückschritt! Er geht nach England.... Der Rest grosse ????
Wir kriegen Schmidt, der ist günstig zu bekommen! :- ( Sparen am falschen Ende.
Leider wird Rudi es nicht hinkriegen einen TopTrainer zu bekommen.

•     •     •

Leno

Tah Sven Wendell

Lars Arangis/Kohr

Brandt/Bella Haverts Bailey

Volland/Danger
Trainerscouting |#1373
01.06.2017 - 16:33 Uhr
Auch wenn sich die "Martin Schmidt wird unser Trainer" Aussage als Spaß erwiesen hat, so schockt mich doch die Reaktion einiger user sehr. Selbst wenn es tatsächlich Martin Schmidt werden sollte, so hege ich keinen Zweifel, dass unsere GF dies sorgfältig abgewägt haben wird. Vielleicht bekommt man Tuchel schlichtweg deshalb nicht, weil er evtl. keinen Bock auf B04 hat oder es liegen Völler un Co Informationen vor, die dem gemeinen user nicht bekannt sind. Auch die indirekten Diffamierungen eines Martin Schmidt gehen mir zu weit. Der Mann ist zwar mit Mühe und Not in der letzten Saison dem Abstieg entgangen, hat aber in der Vorsaison Platz 6 erreicht. Leute beruhigt Euch mal ein bischen. Was erwartet Ihr? Soll Ancelotti (der im übrigen sicherlich auch die Saisonziele verfehlt hat) bei den Bayern hinwerfen und beiu uns anheuern? Das ist bewußt überzogen und ich will unseren Verein auch nicht kleiner machen, als er ist, allerdings wäre ein wenig mehr Vertrauen in die Geschicke unserer Verantwortlichen wohl angebracht, denn diese Kombo hat es immerhin geschafft den Verein so zu führen, dass er regelmäßig (ja, mit ein paar Ausnahmen) europäisch vertreten ist. Was hier von dem ein oder anderen PS Zocker bzw. Kicker Manager zu lesen ist, ist mehr als hanebüschen
Trainerscouting |#1374
01.06.2017 - 16:34 Uhr
Bei Bayer 04 Leverkusen läuft die Suche nach einem neuen Trainer auf Hochtouren. Mindestens vier Kandidaten stehen auf der Liste.
falls der artikel noch nicht gepostet wurde.....
Trainerscouting |#1375
01.06.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Dropkick11
Auch wenn sich die "Martin Schmidt wird unser Trainer" Aussage als Spaß erwiesen hat, so schockt mich doch die Reaktion einiger user sehr. Selbst wenn es tatsächlich Martin Schmidt werden sollte, so hege ich keinen Zweifel, dass unsere GF dies sorgfältig abgewägt haben wird. Vielleicht bekommt man Tuchel schlichtweg deshalb nicht, weil er evtl. keinen Bock auf B04 hat oder es liegen Völler un Co Informationen vor, die dem gemeinen user nicht bekannt sind. Auch die indirekten Diffamierungen eines Martin Schmidt gehen mir zu weit. Der Mann ist zwar mit Mühe und Not in der letzten Saison dem Abstieg entgangen, hat aber in der Vorsaison Platz 6 erreicht. Leute beruhigt Euch mal ein bischen. Was erwartet Ihr? Soll Ancelotti (der im übrigen sicherlich auch die Saisonziele verfehlt hat) bei den Bayern hinwerfen und beiu uns anheuern? Das ist bewußt überzogen und ich will unseren Verein auch nicht kleiner machen, als er ist, allerdings wäre ein wenig mehr Vertrauen in die Geschicke unserer Verantwortlichen wohl angebracht, denn diese Kombo hat es immerhin geschafft den Verein so zu führen, dass er regelmäßig (ja, mit ein paar Ausnahmen) europäisch vertreten ist. Was hier von dem ein oder anderen PS Zocker bzw. Kicker Manager zu lesen ist, ist mehr als hanebüschen

Hast du dir mal die Meinungen der Mainzer durchgelesen? Der Maddin kann, laut deren Aussagen, nur Kontern und Langholz, da brechen bei mir halt keine Jubelstürme los.

Ich muss ja nicht mal Tuchel hier sehen, aber eine weitere Marionette der GF? Nein danke.

Ich hoffe einfach mal auf einen Taktikfuchs, der es sich nicht nach 2 Monaten mit der Mannschaft verscherzt. Ein wenig Unberechenbarkeit auf dem Platz ist schon viel wert in meinen Augen. Und da sehe ich lieber noch Tedesco hier, anstatt Schmidt oder Bosz.
Trainerscouting |#1376
01.06.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Dropkick11
allerdings wäre ein wenig mehr Vertrauen in die Geschicke unserer Verantwortlichen wohl angebracht

Geschicke???
Alles was wir zuletzt als Trainer hatten, Dutt, Laba, RS.... war nicht konstant und auch nicht schön anzusehen!
Ein Top Trainer würde aus jetzigen Truppe eine Top Mannschaft machen, aber so einen zu verpflichten kriegt Rudi und nicht hin..

•     •     •

Leno

Tah Sven Wendell

Lars Arangis/Kohr

Brandt/Bella Haverts Bailey

Volland/Danger
Trainerscouting |#1377
01.06.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Dropkick11

Hast du dir mal die Meinungen der Mainzer durchgelesen? Der Maddin kann, laut deren Aussagen, nur Kontern und Langholz, da brechen bei mir halt keine Jubelstürme los.

Ich muss ja nicht mal Tuchel hier sehen, aber eine weitere Marionette der GF? Nein danke.

Ich hoffe einfach mal auf einen Taktikfuchs, der es sich nicht nach 2 Monaten mit der Mannschaft verscherzt. Ein wenig Unberechenbarkeit auf dem Platz ist schon viel wert in meinen Augen. Und da sehe ich lieber noch Tedesco hier, anstatt Schmidt oder Bosz.

Dann sollten wir vielleicht dazu übergehen, Traiuner aufgrund von user Bewertungen einstellen.

Eine "Marionette der GF", was willst Du mir damit sagen? Sorry, aber das ist doch wieder so eine Stammtischparole, die vollkommen substanzlos ist. Glaubst Du tatsächlich, dass Völler sich nicht auch maximalen Erfolg für das Team wünscht und dafür alles (ihm mögliche) unternimmt.
Ich bin der absoluten Überzeugung, dass hier der Markt sehr genau sondiert wird und der (nach Einschätzung der GF) best mögliche Trainer engagiert wird. Ja, auch mir ist bewußt, dass sie bei Korkut ins Klo gegriffen haben, aber manche User Kommentare erwecken den Eindruck, dass es Rudi nicht schert, wen sie engagieren und ob dies evtl eine Erfolgsstory werden kann. Hinterher sind selbst wir user viel, viel schlauer
Trainerscouting |#1378
01.06.2017 - 16:54 Uhr
Eine Gruppe Frauen in dunkler Nacht ist weniger Schreckhafter als ihr. Weder macht TT eine Pause noch gibt es Verstimmungen. Die Kommunikation und Aussagen haben nur den Grund zu signalisierten wir könnten auch anders. Schließlich muss der Ball ins Tor und dies schnell. Wenn es ein anderer als TT werden sollte wäre dieser schon vorgestellt worden. TT sollte also nicht lange mit seiner Anstandszeit warten. Es gilt nun Transfers zu machen, Leih und Ausleih Spieler zu klären, Vorbereitung und Termine.

Natürlich hat x Bedenken. Ändert an dem Angebot nichts was TT vorliegt. Es fehlt die VU und mehr nicht. Das TT diese "menschliche Kompetenz" hat ist eher ein Wink es nun zu zeigen und zwar auf Anspielung zum BVB Statement.

Daher wie immer cool bleiben.
Trainerscouting |#1379
01.06.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von eugen04

Zitat von Dropkick11

allerdings wäre ein wenig mehr Vertrauen in die Geschicke unserer Verantwortlichen wohl angebracht

Geschicke???
Alles was wir zuletzt als Trainer hatten, Dutt, Laba, RS.... war nicht konstant und auch nicht schön anzusehen!
Ein Top Trainer würde aus jetzigen Truppe eine Top Mannschaft machen, aber so einen zu verpflichten kriegt Rudi und nicht hin..
Trainer mit denen wir uns in den letzten ~10 Jahren konstant in den Top-3 der Bundesliga gehalten haben.

Ja, wer hat denn jetzt daran Anteil? Der Schiri? Der Fußballgott? Oder doch bitte nicht unsere ***** -geilen Spieler, die so unfassbar toll sind, dass sie ohnehin jedes Spiel gewinnen?

Wow, da fang' ich schon wieder mit dem Jammern an.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 01.06.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#1380
01.06.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von eugen04
Zitat von Dropkick11

Geschicke???

...und wie oft haben wir in den letzten 10 Jahren nicht international gespielt?

Du möchtest einen Top Trainer? Okay, das möchten viele und ich auch. Aber nicht alles, was wir möchten, lässt sich so einfach realisieren. Der Top Trainer muss zumindest auch zu uns wollen. Im günstigsten Fall sollte er frei sein oder aber die Möglichkeit bestehen, ihn aus einem bestehenden Vertrag rauskaufen zu können. Wo wir beim Thema kaufen sind, so sollte er auch einigermaßen finanzierbar sein oder glaubst Du auch an die Mär, dass der Konzern weiterhin in unbegrenzter Höhe in den Verein reinbuttert? Ballack war die letzte Ausnahme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.