Trainerscouting
05.03.2017 - 14:58 Uhr
05.03.2017 - 16:17 Uhr
Wer weiß, vielleicht sehen wir hier bis zum Ende der Saison einen Ulf Kirsten oder Falko Götz als Interimstrainer...Und kommt ja wirklich jemand, wie Reinieri oder Frank de Boer...
05.03.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von New_Age_Cap
Wer weiß, vielleicht sehen wir hier bis zum Ende der Saison einen Ulf Kirsten oder Falko Götz als Interimstrainer...Und kommt ja wirklich jemand, wie Reinieri oder Frank de Boer...

Ranieri hat mal gesagt, dass er nach Leicester keinen Trainerjob mehr annehmen will, sondern dann seine Karriere beendet. Aber kann natürlich sein, dass die Entlassung diese Einstellung wieder geändert hat.
05.03.2017 - 16:32 Uhr
Angeblich soll Horst Hrubesch im Gespräch sein. Bin mal gespannt
05.03.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von LA_Lev
Würde ich absolut begrüßen bis zum Sommer mit ihm versuchen noch platz 7 bzw 7 zu erreichen ! Wo steht das denn?
Zitat von LA_Lev
Wäre eine super Lösung bis Sommer!
Zitat von LA_Lev
Wäre er denn verfügbar? Steht doch immer noch irgendwo beim DFB unter Vertrag, wenn ich mich nicht irre.
Horst Hrubesch fände ich (als Interimslösung bis Sommer) auf jeden Fall sehr interessant! Menschlich und von der Erfahrung her würde es passen, große Ambitionen von ihm aus auf einen längerfristigen Vertrag dürften auch nicht vorhanden sein.
05.03.2017 - 16:39 Uhr
Mein Traum wäre ja im Sommer Lucien Favre, aber das ist zu unrealistisch.
Von den jetzt sofort verfügbaren Trainern wären mit De Boer und noch Breitenreiter am liebsten,
Schubert, Veh und Co. fände ich gruselig.
Wenn man aber erst im Sommer einen festen holen will, dann fände ich Kovac, Keller und Nagelsmann sehr interessant.
Von den jetzt sofort verfügbaren Trainern wären mit De Boer und noch Breitenreiter am liebsten,
Schubert, Veh und Co. fände ich gruselig.
Wenn man aber erst im Sommer einen festen holen will, dann fände ich Kovac, Keller und Nagelsmann sehr interessant.
05.03.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von lutz0607
Ich sach mal: Der Loddar hätte ne Chance verdient!
Ich sach mal: Der Loddar hätte ne Chance verdient!
Das könnte einem Kölner natürlich so passen. Ihr wollt wohl den Nachbarn in die zweite Liga schicken.
05.03.2017 - 16:45 Uhr
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ein Name, der auch nur einmal vorkam würde meiner Meinung nach wirklich wie die Faust aufs Auge zu euch passen.
Giovanni van Bronckhorst
Spielt einen schönen Offensivfußball mit Feyenoord.
Problem, er wird bestimmt erst im Sommer zu haben sein, wenn überhaupt denn er hat auch erst vor kurzem den Vertrag verlängert.
Giovanni van Bronckhorst
Spielt einen schönen Offensivfußball mit Feyenoord.
Problem, er wird bestimmt erst im Sommer zu haben sein, wenn überhaupt denn er hat auch erst vor kurzem den Vertrag verlängert.
05.03.2017 - 16:48 Uhr
Ist der nicht Co-Trainer DFB als Interimslösung / Hansi Flick-Ersatz?
Wie wäre Hansi Flick denn zu bewerten?
Ich hab noch mehr phantasielose, aber realisierbare Lösungen a la Breitenreiter: Luhukay! Büskens! Neururer (der wäre vom Alter her auch schon die Jupp-Kategorie). Aus letzterer wären auch Winnie Schäfer oder Volker Finke doll. Wenn ich hier schon Loddar lese... weia. Fehlt nur noch, dass jemand mit Christoph Daum um die Ecke kommt.
Wie wäre Hansi Flick denn zu bewerten?
Ich hab noch mehr phantasielose, aber realisierbare Lösungen a la Breitenreiter: Luhukay! Büskens! Neururer (der wäre vom Alter her auch schon die Jupp-Kategorie). Aus letzterer wären auch Winnie Schäfer oder Volker Finke doll. Wenn ich hier schon Loddar lese... weia. Fehlt nur noch, dass jemand mit Christoph Daum um die Ecke kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 05.03.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.