Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#3261
09.09.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Sr-Suerte
Tuchel will Zeit nah als Trainer weiter machen. Morgen verlieren und Tuchel als Trainer holen und dann die CL holen. Das ist doch mal ein Plan

… und danach die PlayStation ausmachen. grins

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Trainerscouting |#3262
10.09.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Zitat von Sr-Suerte

Tuchel will Zeit nah als Trainer weiter machen. Morgen verlieren und Tuchel als Trainer holen und dann die CL holen. Das ist doch mal ein Plan

… und danach die PlayStation ausmachen. grins

Das mir der CL war offensichtlich nicht ernst gemeint. Haha
Trainerscouting |#3263
10.09.2022 - 20:04 Uhr
Wollte Tuchel im Sommer nicht Diaby? Dann hätte er schon einen Wunschspieler ☺️
Trainerscouting |#3264
10.09.2022 - 23:37 Uhr
War Tuchel hier nicht schon einmal Thema und man hat sich seinerzeit gegen ihn entschieden? Man wird eher a la Leverkusen einen Adi Hütter oder ähnliches holen. Oder man macht wieder ein Experiment "Jugend forscht".
Trainerscouting |#3265
11.09.2022 - 00:48 Uhr
Zitat von BDDahn
Zitat von Rosenbaum

Roberto de Zerbi und Kjetil Knutsen sind noch auf dem Markt. Dass Brighton es unter denen ausmacht sagt glaube ich alles. Wäre viel zu kreativ für Rolfes. Wenn man gegen Bremen nicht gewinnt wird es wohl Hütter werden. Er kann vielleicht einen ähnlichen Effekt bringen wie Rose, langfristig ist man aber am selben Punkt.

Hütter wird Eure Defensive nicht stabilisiert bekommen. Das hat er bei der Eintracht nicht geschafft & auch nicht bei uns in Gladbach.

Reicht auch wenn wir wieder mehr Tore machen, unser Heil liegt sowieso in der Offensive.
Trainerscouting |#3266
11.09.2022 - 00:59 Uhr
Einfach mal bei Tuchel anfragen. Und dabei bitte auch noch bei Havertz nachfragen, ob er nicht Lust hätte in naher Zukunft zurückzukommen.
Trainerscouting |#3267
11.09.2022 - 09:48 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob Seoane noch der richtige Mann ist - leider. Man kann aber davon ausgehen, dass er jetzt noch 2 Chancen bekommt, oder? Also das CL Spiel und dann gegen Bremen.

Sollte er die Wende nicht schaffen fände ich Matthias Jaissle Interessant. Denkt ihr es gibt Chancen ihn zu bekommen?
Trainerscouting |#3268
11.09.2022 - 09:50 Uhr
Anscheinend muss sich unser Trainer nicht um seinen Job fürchten und Demirbay sagt sogar öffentlich, dass er ein super Trainer ist. Jeden anderen Trainer hätten wir schon längst vom Hof gejagt. Die anderen Trainer mussten auch gehen, obwohl sie Deutschkurs bessere Resultate hatten. Jetzt frag ich mich wieso man dann an ihm festhält. Eventuell will die Mannschaft ihn ja behalten und wenn man ihn entlässt könnte es zu einem Bruch der Mannschaft führen
Trainerscouting |#3269
11.09.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von Sr-Suerte
Anscheinend muss sich unser Trainer nicht um seinen Job fürchten und Demirbay sagt sogar öffentlich, dass er ein super Trainer ist. Jeden anderen Trainer hätten wir schon längst vom Hof gejagt. Die anderen Trainer mussten auch gehen, obwohl sie Deutschkurs bessere Resultate hatten. Jetzt frag ich mich wieso man dann an ihm festhält. Eventuell will die Mannschaft ihn ja behalten und wenn man ihn entlässt könnte es zu einem Bruch der Mannschaft führen

Vielleicht weil man einfach grundsätzlich von ihm überzeugt ist wie zum Beispiel auch Stuttgart von materazzo. Die Ergebnisse stimmen nicht und das Spiel wirkt schwerfällig. Aber solange alle Beteiligten dran glauben dass es mit ihm wieder besser wird ist es absolut sinnvoll so zu handeln. Ein neuer Trainer ist keine Garantie für Erfolg.
Trainerscouting |#3270
11.09.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Sr-Suerte

Vielleicht weil man einfach grundsätzlich von ihm überzeugt ist wie zum Beispiel auch Stuttgart von materazzo. Die Ergebnisse stimmen nicht und das Spiel wirkt schwerfällig. Aber solange alle Beteiligten dran glauben dass es mit ihm wieder besser wird ist es absolut sinnvoll so zu handeln. Ein neuer Trainer ist keine Garantie für Erfolg.

Eine Woche vor der Länderspiel Pause den Trainer zu entlassen, halte ich nicht für schlau. Stell dir mal vor, man würde Seoane jetzt entlassen, und der neue Trainer würde gegen Atl Madrid und Bremen verlieren, dann würde man mit dem neuen Trainer in die gleiche Negativ Spirale rutschen wie mit Seoane… ich denke einfach, dass man Seoane noch gegen Atl Madrid und Bremen die Chance gibt und sollte sich dann nichts ändern, wird man zur Länderspiel Pause Seoane entlassen und dann hätte der neue Trainer zwei Wochen Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten und sie wieder in die Spur zu führen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.