Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
01.09.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von scherbie65:
Glaubt ihr wirklich das es eine externe Lösung geben wird?
Unsere Kassen sind leer...da könnte ich mir eher vorstellen das einer unser Co Trainer hochgezogen wird...besitzen die eigentlich die Lizenz für die 3 Liga?
Lassen wir uns überraschen :ugly , noch ist die Entlassung nichtmal offiziel...
Laut dem Post eines Users anfang der woche besitzt niemand die noetige lizenz.
Ein Glück!
Zitat von scherbie65:
Glaubt ihr wirklich das es eine externe Lösung geben wird?
Unsere Kassen sind leer...da könnte ich mir eher vorstellen das einer unser Co Trainer hochgezogen wird...besitzen die eigentlich die Lizenz für die 3 Liga?
Lassen wir uns überraschen :ugly , noch ist die Entlassung nichtmal offiziel...
Laut dem Post eines Users anfang der woche besitzt niemand die noetige lizenz.
Ein Glück!
01.09.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Flost:
Irgendjemand hatte hier schonmal eine Neupositionierung des Trainerteams geschrieben, die ich direkt mittragen würde.
Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Thomas Fink
Wolf und Baumgart können gerne gehen, Hartmann zurück in den Nachwuchs. Torwarttrainer darf bleiben.
Du hat leider das Finanzierungskonzept vergessen zu posten. :o
Irgendjemand hatte hier schonmal eine Neupositionierung des Trainerteams geschrieben, die ich direkt mittragen würde.
Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Thomas Fink
Wolf und Baumgart können gerne gehen, Hartmann zurück in den Nachwuchs. Torwarttrainer darf bleiben.
Du hat leider das Finanzierungskonzept vergessen zu posten. :o
01.09.2012 - 10:42 Uhr
Wieso denn immer Doll? Glaub nicht das er irgendetwas bewirken kann. Ausser bei Hamburg, durfte er doch bei den nächsten Vereinen nach spätestens nem halben Jahr gehen. :/:
01.09.2012 - 10:42 Uhr
Ich verstehe nicht, warum hier Namen wie Doll, Kurz oder Daum diskutiert werden...
Mal abgesehen davon, dass ich sie für nicht bezahlbar halte und teilweise auch einfach für Pfeifen (Doll ist bisher überall grandios gescheitert), sollte das Hauptkriterium doch sein, dass der Trainer die Liga, die Gegner, die Gegenspieler etc. kennt! Das war unser Glück bei Vollmann - er hatte sich zum Experten für diese Liga entwickelt und das kam uns zugute.
Die großen Namen helfen uns gar nichts. Wir brauchen Leute, die sich in unseren Sphären auskennen.
Mal abgesehen davon, dass ich sie für nicht bezahlbar halte und teilweise auch einfach für Pfeifen (Doll ist bisher überall grandios gescheitert), sollte das Hauptkriterium doch sein, dass der Trainer die Liga, die Gegner, die Gegenspieler etc. kennt! Das war unser Glück bei Vollmann - er hatte sich zum Experten für diese Liga entwickelt und das kam uns zugute.
Die großen Namen helfen uns gar nichts. Wir brauchen Leute, die sich in unseren Sphären auskennen.
01.09.2012 - 10:48 Uhr
Also wenn Wolf heute wirklich entlassen wird, dann bin ich für einen jungen Wilden. Auf keinen Fall einen Extrainer oder einen aus dem eigenen Lager. Meine größte Angst ist Baumgart, bei dem hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl.
01.09.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von spence:
Also wenn Wolf heute wirklich entlassen wird, dann bin ich für einen jungen Wilden. Auf keinen Fall einen Extrainer oder einen aus dem eigenen Lager. Meine größte Angst ist Baumgart, bei dem hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl.
Baumgart hat keine Lizenz. ;)
Baumgart hat keine Lizenz. ;)
01.09.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Naja, aus sportlichen Gründen hätte man nach der Vollmann Entlassung damals am liebsten wohl Fascher als Trainer gehabt bzw. er sicher Hansa auch.
Leider hatte Fascher noch Vertrag in Münster und so hat der vereinslose Wolf das Rennen gemacht.
Da Fascher im Moment frei ist und unsere Führung noch dieselbe, wer weiss..............
War das denn wirklich so, dass Fascher Kandidat Nr.1 gewesen ist? Ich meine, wurde das mal irgendwie bestätigt oder war das nicht eher das Wunschdenken einiger Fans??
Naja, aus sportlichen Gründen hätte man nach der Vollmann Entlassung damals am liebsten wohl Fascher als Trainer gehabt bzw. er sicher Hansa auch.
Leider hatte Fascher noch Vertrag in Münster und so hat der vereinslose Wolf das Rennen gemacht.
Da Fascher im Moment frei ist und unsere Führung noch dieselbe, wer weiss..............
War das denn wirklich so, dass Fascher Kandidat Nr.1 gewesen ist? Ich meine, wurde das mal irgendwie bestätigt oder war das nicht eher das Wunschdenken einiger Fans??
01.09.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Hansakeks:
er war Kanidat! Glaubst du das sich BH oder Paule heute sagen wer ihr wunsch Kanidat ist/war. Das bleibt hinter verschlossenen Türen.
Zitat von Hansakeks:
er war Kanidat! Glaubst du das sich BH oder Paule heute sagen wer ihr wunsch Kanidat ist/war. Das bleibt hinter verschlossenen Türen.
01.09.2012 - 11:17 Uhr
ich glaube auch dass fascher durchaus ein kandidat jetzt sein wird...allerdings finde ich es extrem bitter, dass wir in dieser situation (sollte wolf wirklich gehen) keinen sportdirektor haben...das ist sowas von fatal...es sollte eine synthese aus trainer und sportdirektor bestehen...wenn man beide posten separat vergibt, geht der ganze salat wieder von vorne los...wir brauchen zuerst einen sportdirektor mit konzept...und der kann sich dann, wenn notwendig seinen geeigneten trainer aussuchen
btw: ob pagelsdorf auch ein kandidat ist?...so eine situation hat er sich doch immer gewünscht :)
btw: ob pagelsdorf auch ein kandidat ist?...so eine situation hat er sich doch immer gewünscht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von und1und2 am 01.09.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 11:29 Uhr
Was für uns spridcht sind 2 Wochen Punktespiel Pause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.