Trainer Karl Daxbacher
21.04.2008 - 12:20 Uhr
11.11.2008 - 11:27 Uhr
Was ich manchmal nicht verstehe ist das das erste Kommentar vom Daxbacher nach einem Match wo wir verloren haben.
"Das schnelle Tor von ... hat unser taktisches Konzept komplett über den Haufen geworfen" Da frag ich mich schon.... ich hab den glauben in Daxbacher verloren gehe heute ins Stadion und bange um ein Unentschieden.... Spielerisch ist sowieso nichts vorhanden... NaaJaa ich bin schon richtig angefressen....
"Das schnelle Tor von ... hat unser taktisches Konzept komplett über den Haufen geworfen" Da frag ich mich schon.... ich hab den glauben in Daxbacher verloren gehe heute ins Stadion und bange um ein Unentschieden.... Spielerisch ist sowieso nichts vorhanden... NaaJaa ich bin schon richtig angefressen....
11.11.2008 - 12:04 Uhr
Und was soll er sonst sagen? Diese Kritiken ohne Alternativvorrschläge an Management, Trainer, Spieler, etc. häufen sich irgendwie :/:
11.11.2008 - 13:59 Uhr
Eine Derbyniederlage würde bei mir jeden Trainer in Frage stellen. Zu schmerzvoll ist die Schmach, wenn mich meine Rapidlerarbeitskollegen häckeln. :-)
11.11.2008 - 16:32 Uhr
ich will keine namen, ich würd nur gern wissen, was er anders machen soll, was er anders sagen soll, etc.
11.11.2008 - 17:27 Uhr
Er macht halt auf Defensiv-Apostel, hat man ja bei Trap gesehen, das es gut gehen kann, anderseits ist eigentlich Okotie der Arme in diesem System, weil er einfach noch nicht soweit ist.
Es war einfach grauenhaft zum anschauen, so wie es jetzt ist gefällt es mir wesentlich besser, Janko ist auch nur so gut, weil Zickler und Nelisse neben ihm soviel arbeiten und Räume frei machen.
Wann wird Diabang wieder fit, da könnte wohl wieder anders gespielt werden?
Es war einfach grauenhaft zum anschauen, so wie es jetzt ist gefällt es mir wesentlich besser, Janko ist auch nur so gut, weil Zickler und Nelisse neben ihm soviel arbeiten und Räume frei machen.
Wann wird Diabang wieder fit, da könnte wohl wieder anders gespielt werden?
11.11.2008 - 23:07 Uhr
Heute kann man den Daxbacher loben. Er hat sich was einfallen lassen und das ist sehr gut aufgegangen.
Im Derby Dragovic und Suttner in die Abwehr zu stellen und davor Troyansky ist außerdem schon sehr mutig, also Gratulation :)
Im Derby Dragovic und Suttner in die Abwehr zu stellen und davor Troyansky ist außerdem schon sehr mutig, also Gratulation :)
12.11.2008 - 15:12 Uhr
Sprich das sudern hat auch genutzt! :D
12.11.2008 - 22:35 Uhr
Muß schön langsam (obwohl ich kein Daxbacher Fan bin) ein Pauschallob für ihn ausstellen. Hat gerade was die jungen Spieler betrifft endlich mal Mut. Okotie zum absoluten Stammspieler (und Nationalspieler) gemacht, Suttner findet langsam aber sicher in die Mannschaft, Dragovic spielt absolut stark (mutig ihn im Derby in die IV zu stellen), Madl kommt fast immer zu seinen Einsatzminuten, Sulimani hat teilweise Stamm gespielt (bzw. obligatirisch mit Krammer) gewechselt, Schiemer ist ohnehin Stammspieler - da hat sich was nach vorne bewegt mMn.
13.02.2009 - 22:23 Uhr
08.05.2009 - 09:12 Uhr
Ja, ich denke,
a) wird sich die Austria sowieso für den EC qualifizieren
b) selbst wenn wäre Daxbacher der richtige Mann.
a) wird sich die Austria sowieso für den EC qualifizieren
b) selbst wenn wäre Daxbacher der richtige Mann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.