Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Trainer & Mitarbeiter

20.06.2012 - 11:29 Uhr
Trainer & Mitarbeiter |#341
03.06.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von _AAS_
Weiß nicht so richtig, was ich von ihm halten soll.
Klar mit Jena mal vor zig Jahren aufgestiegen, 1x die Klasse gehalten und dann auf einem Abstiegsplatz entlassen. Mit Köln II dann meist irgendwo im Mittelfeld gelandet. DM kennt ihn aus Köln - Hauptsache es wird keine Kombi ala Ristic/Sobotzik im Regionalligaformat...

Steht er für eine bestimmte Art Fussball oder was kann man allgemein erwarten?

This!

Soll kein madigmachen vorm Start sein, nur die Beschreibung meines Bauchgefühls.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Trainer & Mitarbeiter |#342
03.06.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von _AAS_

Klar mit Jena mal vor zig Jahren aufgestiegen, 1x die Klasse gehalten und dann auf einem Abstiegsplatz entlassen. Mit Köln II dann meist irgendwo im Mittelfeld gelandet. DM kennt ihn aus Köln - Hauptsache es wird keine Kombi ala Ristic/Sobotzik im Regionalligaformat...

This!

Soll kein madigmachen vorm Start sein, nur die Beschreibung meines Bauchgefühls.

Absolut! In den Weiten des Internets scheinen ja einige begeistert zu sein, dass er es werden soll.

Habe aber auch auf die Schnelle nichts an Artikeln gefunden, die ihn als Trainer näher beschreiben. War wohl nur mal was mit einem Wechselfehler bezüglich der U23-Regelung.

Daher gerne her damit, falls jemand was zu ihm schreiben kann Lachend
Trainer & Mitarbeiter |#343
03.06.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von HKrostitz

Zitat von _AAS_

This!

Absolut! In den Weiten des Internets scheinen ja einige begeistert zu sein, dass er es werden soll.

Habe aber auch auf die Schnelle nichts an Artikeln gefunden, die ihn als Trainer näher beschreiben. War wohl nur mal was mit einem Wechselfehler bezüglich der U23-Regelung.

Daher gerne her damit, falls jemand was zu ihm schreiben kann Lachend

Ich versuch mal mit einer Übersetzung und einem CrosspostgrinsCool

Woß net esu richtich, wat isch vun im halde sull.
Klor Met Jena ens für zig Johre aufgestiegen, 1x der Klasse gehalten un dann op enem Abstiegsplatz entlassen. Met Colonia II dann meist irgendwo em Mittelfeld gelandet. DM kennt en us Colonia - Haupsaach et weed kein Kombi ala Ristic/Sobotzik em Regionalligaformat...

Steiht hä för e bestimmte Aat Fussball ov wat kann mer allgemein erwarten?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Trainer & Mitarbeiter |#344
03.06.2024 - 19:38 Uhr
Naja er erfüllt die Kriterien mit aufstieg deshalb konnte ich mir das denken, obwohl ich Zschiesche besser fände auch mit Blick in Richtung Zukunft.
Trainer & Mitarbeiter |#345
03.06.2024 - 21:10 Uhr
Quelle: www.mz.de
Entscheidung gefallen: Mark Zimmermann wird HFC-Trainer
Der Hallesche FC wird am Dienstag Mark Zimmermann als neuen Trainer vorstellen.
Die MZ legt sich (auch) fest.

Na dann sag ich es mal so:
Herzlich Willkommen, viel Glück und vor allem ein glücklicheres Händchen, als sein Vorgänger aus der Abteilung "wissen, wie man aufsteigt".

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Trainer & Mitarbeiter |#346
03.06.2024 - 21:41 Uhr
Hätte Zschiesche ziemlich cool gefunden aber Zimmermann erfüllt tendenziell jedes Kriterium. Aufstieg, relativ lokal, kann mit jungen Spielern. Was ich noch viel cooler finde: Immer ziemlich lange Amtszeiten und dennoch noch lange nicht alt.

Finds ne gute Wahl!
Trainer & Mitarbeiter |#347
03.06.2024 - 21:47 Uhr
Herzlich Willkommen, Coach Zimmermann!
Wir werden, denke ich, bald erfahren, was die Spieler aus dem aktuellen Kader von ihm halten, wenn sie uns entweder verlassen oder bleiben.... Zumindest bei Nieter und Landi.

Vielleicht kann man ja mit dem Trainer auch noch den einen oder anderen "Kracher" überzeugen. Solche Spieler wechseln ja bekanntlich nicht regelmäßig zu Vereinen ohne Trainer.

Auf geht's, Chemie!
Trainer & Mitarbeiter |#348
04.06.2024 - 10:11 Uhr
Auf jeden Fall spannende Trainerwahl. Kennt die Liga, kann Aufstieg, kann mit jungen Spielern, denkt langfristig. Gutes Profil. Aber wie er sagt: Es liegt viel Arbeit vor ihm. Schön, dass er "richtig Bock" auf den Club hat.
Trainer & Mitarbeiter |#349
04.06.2024 - 11:06 Uhr
Weiß man eigentlich schon wer Co trainer ist. Bringt Zimmermann seinen eigenen mit oder suchen wir noch einen.
Trainer & Mitarbeiter |#350
04.06.2024 - 17:18 Uhr
Nix gegen Herr Z. Aber ich schlafe ein wenn er redet hoffentlich ist das nicht so in der Kabine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.